MEIN RAUCHFREIES BAUMHAUS

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ihr Lieben :tulpe :rr1


ich denke morgen wird es wieder besser,wenn ich endlich wieder auf Arbeit kann,
zwar erst nur 3 Std. aber Hauptsache mal wieder raus.

Ein halbes Jahr reicht mir total.

Will mein altes Leben zurück,aber ohne Rauch und Qualm,und mit neu gewonnener Freiheit ,

und lieben


Menschen die einem zu Seite stehen ,wenn es einem schlecht geht.Darum an dieser Stelle ein ganz großes Danke :dankeleute :dankeleute :enr2 :ladys

schönen Tag Kerolein
 
Hallo Kero, 1.) Danke der Nachfrage, dieser Filou ist wachsam und ich weiß das er da ist. Aber ihm stinkt, daß ich es weiß. So kann ich damit leben....und n o c h ist der
Drops nicht gelutscht...............

2.) Schön das Du Dich besser fühlst.................

muss die Frage nochmal aufgreifen. weißt Du nun, wo Greetsiel liegt und wann Karneval war.? (Durch das Weglassen der Kippen, erlangst du nicht nur wieder den Geschmacksinn
sondern auch ein Teil Erinnerungsvermögen) Kannste mal seh`n :boah :bloed1


Auf jeden Fall alles Gute... es gibt da so`n fast harten Spruch, nichts für jeden, auch nicht persönlich zu nehmen, aber mir hilft er manchmal:

Gewohnheiten sind die Fingerabdrücke des Charakters

Nicht`s für ungut und weiterhin TOI TOI TOI

LG Kalle
 
Mein lieber Kalle,
hab glaube ich gerade noch die Kurve bekommen ,mir nicht ganz mein Hirn zu verrauchen (hi hi).
Fasse es von dir nicht als böse gemeint auf,Karneval ist klar und Greetsiel auch.Du weißt nur gemeinsam ist man Stark
auch gegen diese Sucht.Getelites Leid ist halbes Leid.ODER ????????????? Für uns bleibt weiterhin ,so hoffe ich doch
für uns Alle NMR :lmaa :enr1





LG kERO
 
Hu hu,
wollte mich nur schnell melden.
Bin total Happy hat heute alles gut geklappt auf Arbeit,hatte ja doch ein bisschen Angst,halbes Jahr weg ist doch schon ne lange Zeit.
Aber Kollegen und Chef ,super lieb.Puhhhhh.Hat mich auch gefreut Kollegin von mir raucht auch schon 6 Wochen nicht mehr.Werden immer weniger Raucher.Glück für uns ,und Pech für sie,die nach draußen müssen.Da sagen wir uns doch lieber :lmaa :enr1





lg Kerolein
 
Daß siehst Du richtig, die wollen nicht hach draußen, die m ü s s e n. Wenn Du sie aber fragst, dann erwidern sie, daß sie wollen. :no

So bescheisst sich ein Raucher ( gut daß ich das heute sooo sehe )

und Du Kero, doch sicher auch, denk ich mal................ :fenster1

Tschüssi.................
 
Kalle Kalle,
kann es sein das du an mir Zweifelst??
Ich werde mich,so hoffe ich nie wieder zu einem Slaven machen lassen, von so einem Dreckszeug.
Es reicht mir schon das ,man noch so oft seine Gedanken und Träume damit belastet,sind Die das Wert????????????
NE,BESTIMMT NICHT!!!!!! Es gibt schöneres im Leben oder ( :curry :party5 :grillxy :pommes :braten :prostxx :prost :huepf2 u.s.w.



:schuessxy Kero
 
So bescheisst sich ein Raucher ( gut daß ich das heute sooo sehe )
und Du Kero, doch sicher auch, denk ich mal................

Hallo Kero, ich glaube, dass Kalle der Ansicht ist, dass Ihr beide einer Meinung seid:
Raucher versch...aukeln sich selber, und Ihr seid beide darüber hinaus.
Was anderes KANN gar nicht gemeint sein!
 
Hallo Murmel,
das war auch nicht so gemeint,ich ärgere Kalle sooooooooooooooo gerne. :hehe :hihix Er springt immer gleich drauf an.
Ich denke wir haben beide die gleiche Ansicht und Meinung was das Rauchen und Aufhören wollen betrifft.



ganz lieben Gruß Kerolein
 
Ja ja die blöden Flöhe,
aber lieb von dir das du vermitteln wolltest :blumenx


lg Kero
 
:moin-moin Ihr beiden hübschen........... Also, die Murmel hat das schon ganz richtig erkannt :buch11 und meint es doch gut :hdl
Kero, wenn Du mich sooooo gern ärgerst, dann werde ich von nun an etwas mehr auf der Hut sein :mua

Wer lässt das das schon so mit sich ........... na ja, immer kommen lassen ! :hehe
 
:hello123 Kalle,
ich hoffe es geht dir gut?Du brauchst vor mir nicht auf der Hut sein,
von meiner Seite aus ist es alles nur Spaß.Denke von dir doch auch oder?
Geteites Leid ist halbes Leid,und deshalb sagen wir uns auch heute wieder :enr1 :lmaa
Oder?????????



LG kEROLEIN
 
Ich kann alles sein, nur K E I N E :bremse

Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken

Alles klar?????????? Ich denk schon............. :schonok

Schönes Wochenende...............Bleib sauber
 
Hallo Kero-
ich hab lange nichts mehr von Dir gelesen.
Bist du immer noch in ReHa?

Und: wie geht es Dir?
 
Oben