MEIN RAUCHFREIES BAUMHAUS

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super kero :klasse

07.03. ist ja schon nächste Woche !!

Ich bin mir sicher, auch wenn es anfangs ungewohnt sein wird für Dich, so wirst Du viel Gutes für Dich in der Reha tun können.

Manchmal brauchen wir auch von anderen, auch wenn sie die Lieben sind, ein wenig Abstand, um zu uns selbst zu finden :freunde

Freu Dich drauf - es wird bestimmt spannend und ich denke auch, dass ihr dort sicher moderaten Sport machen werdet - jeder so viel wie er/ sie kann und vielleicht ein ganz kleines bisschen mehr, damit es sich steigert :roll

Alles wird gut werden ... ganz bestimmt ! :tanz3
 
Hu HU jemand hinterm Gartenzaun? Heute ist echt wieder so ein Tag ,Niko sitzt mir die ganze Zeit auf der Schulter,und läßt sich nicht
abwimmeln :angst5 :help2 hab schon alles mögliche probiert ,geputzt, Kuchen gebacken Wäsche gemacht .Mich einfach in die Sonne gesetzt ,
die endlich mal wieder da ist,aber er lÄßt mich nicht in RUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.Hätte nicht gedacht das es noch mal nach so vielen Tagen,die es für mich sind. Es mich noch mal so erwischt.Lutsche gerade einen scharfen Bonbon ,und denke nicht daran zum Automaten zu gehen NEIN NEIN NEIN.Werde den Tag heute auch wieder überstehen und mir sagen :enrfp :enrfp :enrfp :enr1 :enr1 :enr1 :enr1 :hehe


lg Kerolein
 
Hallo Kerolein-

neee neee- du wirst nicht rauchen!
Nach SO langer Zeit kann Dir die Gier doch nix mehr vorspiegeln!

Nächste Woche gehts zur ReHa- das ist ja jetzt plötzlich schnell gegangen.
Und im Frühling ist ja son Kurort besonders nett- alles mit diesen Frühlingsblühern bepflanzt, das sit bestimmt ein Augenschmaus.

Ich hoffe ja, dass Du dort die Möglichkeit hast, ins Internet zu gehen und uns immer mal ne Statusmeldung zukommen lassen kannst.

Es ist sicherlich so, dass Du dort zur Ruhe kommen kannst und Dich einfach mal um DEINE Belange kümmern kannst.

Liebes?
Kopf hoch- auch wenn der Hals dreckig ist. Du schaffst das!
 
kero meinte:
HU hu Marlis
hoffe das wir uns am Freitag lesen!!!!!Muss morgen früh los zur Reha in den Teutoburger Wald,habe mir aber ein Internetstick besorgt ,hoffe es klappt.


melde mich auch wieder und noch ganz viel Spaß in HH. :blumenx


Lg KEROLEIN


Hallo Kero-
heute geht es los!
Genieße die Zeit, soweit es geht, denn es ist DEINE!

Liebe Grüße
Silke
 
Liebe Kero...

von mir auch: Mach´s gut und laß es dir gut gehen.
Wir lesen uns...Liebe Grüße Tina
 
Hallo ihr Lieben :helloo ,bin angekommen im Teutoburger Wald,heute passiert noch nicht viel .Ist aber ganz nett Zimmer,Ärztin, Schwestern,schauen wir mall wie es wird :sport14 :sport15 :sport17 Bin froh das es geklappt hat mit dem Stick ,ist zwar ein bißchen langsam aber Hauptsache es geht.Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin,
sagen zu können ich rauche nicht mehr :hust :cool5 Nur meine Lieben die vermisse ich jetzt schon sehr,aber wird bestimmt besser wenn ich was vor habe ,und sei es nur :sport10 :sport1 und ich sage mir auch immer noch :enrfp

Melde mich wieder!!!


einen lieben Gruß Kerolein
 
Hallo Kero-
das klingt doch alles sehr sehr gut.
Ich kann verstehen, dass Du Deine Lieben vermisst, die sind ja auch immer um Dich herum.

Ich denke aber, dass Du Dich auch inzwischen ein wenig eingelebt hast.
Morgen, am Montag, geht dann wahrscheinlich der Alltag mit den Anwendungen "volle Pulle" los.
Da freust Du Dich vielleicht über ein Nickerchen.

Ich wünsch Dir eine angenehme Zeit.

Silke
 
Hallo kero,

wie sieht`s aus. Alles in Ordnung bei Dir? Was machen die Anwendungen? Schlagen sie an?

Schicke Dir einen ganz knuddligen Gruß

Marlis
 
Hallo Kero,
ich hoffe es geht Dir gut und die Reha bringt Dir Besserung.
Ich habe meinen Bescheid über die Bewilligung jetzt auch bekommen. Ich freue mich drauf und verfolge Deine Erfahrungen :freunde
Alle Gute
fini
 
Hallo meine Lieben,wollte mich mal melden,hab heute ein bißchen Zeit.Mir geht es hier ganz gut ,die Anwendungen klappen auch immer besser aber wie gesagt mühsam

Ernährt sich das Eichhörnchen.Mit dem Rauchen habe ich auch nicht wieder angefangen ,obwohl es hier viele Raucher gibt.

Berichte bald mehr Verbindung ist nicht so gut ,wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag,aus dem Teutoburger Wald.




lg Kerolein
 
Hallo meine Lieben :moin-moin bin wieder in meinem schönem Schleswig-Holstein.War ganz schön anstrengend die Reha :kunst :korbyx ,aber hat mir den richtigen
Anschubs gegeben.Hab mein Therapieziel zwar nicht ganz geschafft ,bin aber ein Stück weiter.Klinik,Leute ,Anwendungen und Ärzte ,Therapeuten waren alle super.Diese Klinik würde ich weiter empfehlen.Bin auch super stolz gewesen das ich sagen konnte ich bin Exraucher,brauchte auch an keinem Seminar teilnehmen.Habe mir aber trotzdem einen Vortrag über das Rauchen angehört,hat nicht geschadet ,im Gegenteil. :enrfp




lieben Gruß Kerolein
 
Hallo meine Lieben !
Ist lange her das ich geschrieben hab,mir geht es soweit ganz gut bis das ich von gestern bis heute den ganzen Tag an Zigaretten denken muß!!!!!! :igitth :cry3
Hätte nicht gedacht das das Nikomonster mich noch mal so erwischt ist das Normal???Versuche mich mit allen Mitteln abzulenken :enrfp ,aber ich schaffe es nicht.Bin nur froh das mein Mann nicht im Haus ist.So sind auch keine Ziggis da.Hoffe es wird wieder vergehen :bloed1 :gut


lieben Gruß Kerolein
 
Hallo Kero,
ohje, da erwischt es dich nach so langer Zeit :respekt.gif . Widerlicher Nikoteufel!!!

Ich bin grad bei 38 Tagen und fühl mich im Moment richtig gut. Aber wenn ich das lese weiß ich das ich auf der Hut sein muss!

Liebe Grüße und du packst das... hast schon soviele Tage auf dem Ticker!! :enrfp
 
Hallo Kero,

ja, das ist normal. Niko bäumt sich noch mal auf und will es wissen. Hier hilft nur eines, heiß Duschen oder was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz scharfes essen. Oder gehe Deine Kissen durchboxen, nur nicht rauchen bitte. Das geht wieder vorbei.
Fühl Dich mal ganz dolle in den Arm genommen. Und es ist wirklich gut, dass Männe nicht im Haus ist.

Es grüßt Dich herzlich Marlis
 
Hallo Kero-

ich kann nicht sagen, was wann bei wem normal ist.
Fakt ist, dass ab und zu die Rauchlust noch mal hereinschaut.
Je seltener das geschieht, desto größer kann die Überraschung sein.

Lass Dich davon nicht übertölpeln und bleib stark.

Ich bin auch ganz sicher, dass Du das kannst....
Wer die allerersten harten Tage durchsteht.... Der/die kann noch ganz andere Sachen.

Keep on rrrrrrrrrrrrockingggggggggggggggggg!
 
Habt Dank Ihr Lieben
Das ist doch so ein Sch....,geht schon wieder.Hab den Kampf bis jetzt gewonnen :dankeleute ,nervt mich das man immmer auf der Hut sein muß.Habe mir ein Bericht über
COPD durch gelesen,und mir wieder klar gemacht was passieren kann,also nie wieder einen Zug!!!!!!!!!!!!! :enrfp


LG KERO
 
Oben