Mein Weg zum Leben ohne Qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahre mein Training gerade langsam hoch...09.01. bin ich wieder losgelaufen, Stand heute liege ich bei 115km - der Trend passt🙂
 
Frag mich nur WANN ihr das alles macht ?
ich habe das Glück 15:30 Uhr Feierabend machen zu können, freitags sogar 13:00 Uhr. Unser Kind ist aus dem Haus, meine Frau kommt eigentlich nie vor 17:30 Uhr aus dem Büro. Das bedeutet
Mo, Mittw ab 16:00 Uhr im Studio, Fr ab 13:30 Uhr…Die & Do bin ich 16:00 Uhr zu Hause, ziehe mich sofort um & laufe eine gute Stunde. Sonntagvormittag wetterabhängig laufen, Rad oder Studio. Am Samstag bin ich faul & mache nichts.
 
Glaub mir…Zeitmangel kenn ich. Arbeite in der Pflege. Aber wo ein Wille, da ein Weg.
Also ich gestehe, ich bin platt wenn ich Feierabend habe.
Hinter der Bedienungstheke hab ich schon etliche Kilometer gemacht bis ich Feierabend habe.
Dennoch versuche ich , je nach Tagesform , noch stramm spazieren zu gehen.
Auch um runter zu kommen.

Aber manchmal siegt auch der innere Schweinehund
 
ich habe das Glück 15:30 Uhr Feierabend machen zu können, freitags sogar 13:00 Uhr. Unser Kind ist aus dem Haus, meine Frau kommt eigentlich nie vor 17:30 Uhr aus dem Büro. Das bedeutet
Mo, Mittw ab 16:00 Uhr im Studio, Fr ab 13:30 Uhr…Die & Do bin ich 16:00 Uhr zu Hause, ziehe mich sofort um & laufe eine gute Stunde. Sonntagvormittag wetterabhängig laufen, Rad oder Studio. Am Samstag bin ich faul & mache nichts.
Find ich super.

Meine Nacht ist um 3.30 Uhr vorbei.
Nach der Arbeit stramm spazieren gehen.
Irgendwann ruft auch mein Haushalt.
Er schreit förmlich nach "Aufmerksamkeit "
Fenster putzen , Wäsche machen , putzen , bügeln usw.
Bald ist such wieder die Gartenarbeit dabei..
Manchmal knapse ich mir Zeit für Freunde ab. Das genieße ich dann sehr.

Und irgendwann ruft das Bett dann wieder.

Hat euer Tag mehr wie 24 Stunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Bedienungstheke hab ich schon etliche Kilometer gemacht
Das ist doch schon ein Power Work!Ich habe gelernt,dass vieles an der Ernährung hängt und Du Dir noch so oft die Beine bewegen kannst wenn die Ernährung nicht passt.
Aber ich kenne es ja bei mir…es ist nicht einfach und seit ich vor über 7 Jahren aufgehört habe zu Rauchen ist es so eine Sache mit dem Gewicht.
 
Also ich gestehe, ich bin platt wenn ich Feierabend habe.
Hinter der Bedienungstheke hab ich schon etliche Kilometer gemacht bis ich Feierabend habe.
Dennoch versuche ich , je nach Tagesform , noch stramm spazieren zu gehen.
Auch um runter zu kommen.

Aber manchmal siegt auch der innere Schweinehund
Kenne ich so gut mit den Kilometern 🙈 da bin ich froh dass ich meinen 🐶 hab. Da bleibt mir garnichts anderes übrig als raus zu gehen und das tut soooo gut 🥰
 
Hau morgen rein Nadine👍👍viel Spass und Ausdauer!!
Vielen Dank. Geschafft, aber fix und fertig 😂
B4C76553-FFB5-416D-8360-AFCF52751A3C.jpeg
 
Das bin ich. 8 1/2 Stunden hab ich gebraucht. Das geht eigentlich 🥰 dachte ich brauch länger 🙈
Länger??Wenn du weiter geraucht hättest ist das möglich,deine Lunge schreit nach guter Luft und Belastung…jetzt hast du den Loh für deine Sturheit..Herzlichen Glückwunsch Nadine!!!
 
Oben