Mein Weg zum Leben ohne Qualm

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast aufgehört zu Rauchen..Du bist Stur und gehst den Weg weiter…so wie die 40km Marsch.
 
Wieder ein Tag geschafft. Keine Zigarette, kein Verlangen. So kann es ruhig weitergehen. Fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Die gesunden Routinen in Bezug auf Ernährung und Sport festigen sich auch langsam wieder. Es geht bergauf.🥰
 
Einfach immer weiter gehen,immer weiter und weiter gehen🥰🥰🥰
Mach ich auf jeden Fall. Hab ja die beste Ablenkung 🥰
df53a576-07f3-495a-9092-6d66db9b35d4.jpeg
 
Lass es lieber. Wenn die älter werden, sitzt du damit nur noch beim Tierarzt. :unsure:
Wir waren uns darüber bewusst, was das für ein Hund ist. Haben ihn nicht vom Züchter, sondern aus dem Tierheim, da war er schon 1 Jahr alt. Er kann nichts dafür, zu dieser Rasse zu gehören und ich denke auch er hat es verdient, dass man ihm sein Leben so schön wie möglich macht. Wir sind mit ihm regelmäßig beim Tierarzt und ganz ehrlich? Ich liebe ihn so sehr, würde mein letztes Hemd geben, nur damit es ihm gut geht.
 
Okay, das was anderes.
Ich hatte bevor mein Brummkreisel gestorben ist, seine Lebertabletten beim Tierarzt rangeholt.
Und was ich da im Wartezimmer gesehen und vor allem gehört habe, hatte ich manches Mal das Bedürfnis
den Züchtern für deren Ergebnisse die Fresse zu polieren. Wie kann man einem Lebewesen sowas antun?

Verstehe ich beim besten Willen nicht. :unsure:
 
Okay, das was anderes.
Ich hatte bevor mein Brummkreisel gestorben ist, seine Lebertabletten beim Tierarzt rangeholt.
Und was ich da im Wartezimmer gesehen und vor allem gehört habe, hatte ich manches Mal das Bedürfnis
den Züchtern für deren Ergebnisse die Fresse zu polieren. Wie kann man einem Lebewesen sowas antun?

Verstehe ich beim besten Willen nicht. :unsure:
Glaub mir das verstehe ich auch nicht, aber ich sehe jeden Tag, wie dankbar mir der kleine ist und das ist das, was für mich zählt❤️
 
Hallo meine Lieben. Wie geht es euch? Ich bin jetzt genau 1 Monat und 25 Tage rauchfrei und es fühlt sich immer noch wahnsinnig gut an. In knapp einer Woche ist der nächste Marsch. Freu mich schon riesig drauf. Die nächste Zeit wird sehr spannend werden.🥰
 
und es fühlt sich immer noch wahnsinnig gut an
Das Gefühl wird nicht nachlassen. Du wirst noch gefühlt tausend Momente haben, in denen du glücklich bist, nicht mehr zu rauchen. Zwischendurch werden einige wenige Momente kommen, in denen es geil wäre, sich eine Zigarette zu gönnen. Diese wenige Momente lassen sich aber gut vertreiben.

Ich bin nach einem rauchfreien Jahr froh, den Ausstieg gewagt zu haben.
In knapp einer Woche ist der nächste Marsch. Freu mich schon riesig drauf. Die nächste Zeit wird sehr spannend werden.🥰
Viel Spaß, zieh es durch(y)
 
Das Gefühl wird nicht nachlassen. Du wirst noch gefühlt tausend Momente haben, in denen du glücklich bist, nicht mehr zu rauchen. Zwischendurch werden einige wenige Momente kommen, in denen es geil wäre, sich eine Zigarette zu gönnen. Diese wenige Momente lassen sich aber gut vertreiben.

Ich bin nach einem rauchfreien Jahr froh, den Ausstieg gewagt zu haben.

Viel Spaß, zieh es durch(y)
Das mach ich. Meine Kollegin hat mich zwar versetzt, aber auch alleine zieh ich durch. 🥰
 
Oben