meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Wollte mal mein Hobby zeigen
DSCF4699.JPG
 
Nochmal eins
 

Anhänge

  • DSCF4436.JPG
    DSCF4436.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 464
  • DSCF4702.JPG
    DSCF4702.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 469
  • DSCF4704.JPG
    DSCF4704.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 462
nur die richtige Größe am Papier schneiden, Falten und zusammenstecken

Ist alles nur gesteckt, nur der Delphin, den habe ich geklebt, da er so ca. 1 m groß war und immer auseinandergefallen ist.
 
Gibts da Anleitungen für?
Und stauben die nicht sehr ein?

Und: kannste mal ein Bild machen von sowas mit etwas anderem drauf?
wegen der Größe?

Sehen lustig aus, die Dinger.
Sind aber zum Angucken gedacht, nicht wahr?

Huch- die Murmel und ihre Fragen wieder...
 
Anleitung gibt es im Internet unter Origami3D

Diese Viecher hab ich selber gemacht, deshalb nur diese Bilder.

Gut, muß man ab und zu auch mal abstauben.

Und wegen der Größe, ganz einfach, je kleiner Du dieses Papier schneidest und Flatest, um so kleiner werden die Tiere.

Wenn noch Fragen da sind, einfach fragen Grüßle Marlis
 
Ich selber habe so was daheim nicht stehen (steht immer da wenn ich Einen gebastelt hab) aber zur Verschenken ist das immer eine Riesenüberraschung. Macht zwar Arbeit, aber es ist was ganz Spezielles für Denjenigen. Und ist bisher ganz toll angekommen
 
Schon klasse....1 m..??.. :klasse da muss man schon Begabung für haben..ich hätte zu dicke Fimger dazu..die Geduld fehlte mir sowieso.
 
Mit den dicken Fingern biste prädestiniert für den Bau eines Elefanten in Okinahl-Größe.... :lach2
 
Glasmurmel meinte:
Mit den dicken Fingern biste prädestiniert für den Bau eines Elefanten in Okinahl-Größe.... :lach2

Ähh..mach doch mal einer die Tür auf..Murmel wollte grad gehen. :wink:
 
:beleidigt.gif ... na- ich brauch zumindest kein geöffnetes Scheunentor.
Bin ja unwesentlich größer als ne Parkuhr. Da sollte ich eigentlich die Klappe besser geschlossen halten...
Was mir leider nur bedingt gelingt... :wink:
 
zu diesem Hobby bin ich eigendlich wegen meinem Sohn gekommen. Hatte im Internet nach besonderer Tischdeco für die Hochzeit gesucht. Gefunden hab ich einen Schwan. Dachte, was die können, kann ich auch. Etwas beim filmchen aufgepasst, probiert, die Hochzeitzdeco war der Renner.
 
Oben