meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
huhu resi,

da kommste wieder mit Pauken und Trompeten! :)
Ein richtig tolles Bild, ich würde ja auch gerne ein
Instrument können, außer Blockflöte hab ich nie irgendetwas gelernt!
Echt cool resi!
:aengel1

Ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Fest!
:welch :singit
 
Ich habe ein Bild hochgeladen, aber .... wie bekomme ich den weißen Rand weg??
Ihr habt alle so tolle Fotos ohne Rand ... ich schaff das einfach nicht. :help
Danke für eure Hilfe.
LG Resi
 
Hallo Resi,

ich habe das für Dich geändert.
Du hast es völlig richtig hochgeladen.
Dann gehst Du mit dem Mauszeiger dahin, wo das Bild hinsoll.
Und bevor Du auf "senden" gehst, klickst Du noch bei der hochgeladenen Datei auf: "Im Beitrag anzeigen".

Fertig!
 
Die Engerl, da war die ganzen Kolleginnen Engerl gemeint von denen Resi schrieb , mit Instrumenten, das muss ja eine ganze Band sein :zaehne
 
Auja, dann erzähle ich mal: So seit nem Jahr sind meine andere Hälfte und ich fleißig am Tanzen!
Also von Walzer über Discofox über Tango ist alles dabei. Unser Liebling ist allerdings der WestcoastSwing!

Und was treibt ihr so? :)
 
Wie geht West Coast Swing?!
Ich bin zwar nicht völlig der "Bewegungs-Klaus", aber den kenne ich noch nicht.
 
Hier http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?p=204445#p204445
hatte ich ein Video dazu gepostet.
Vom Takt her ist er ähnlich dem Jive. Eins,zwei, drei und vier, fünf und sechs.
Also die eins zwei sind zwei gehschritte und das andere zwei Wechselschritte.
Wird auf einen Slot (ner Bahn) getanzt und ist halt so toll kombinierbar!
Man kann die Gehschritte flexibel verlängern, die Hände tauschen wie man möchte und naja.. noch gaaaaaaanz viel mehr

So toll, wie im Video sieht es bei uns aber noch nicht aus xD
 
Kann ich wirklich wärmstens empfehlen den Tanz!
Schuhe anziehen ist immerhin schon die wichtigste Grundvorraussetzung ;)

War der Welttanz 2016 :lach4 sonst wären wir wohl nie darüber gestolpert^^

Und das schöne ist, man kann den flott oder laaaaaaangsam tanzen,
bringt beides Spaß. Jetzt bekomme ich schon wieder Lust loszulegen ... Mist^^
 
Tanz doch, das sollte die Laune heben.
Was mir an dem Film gefällt, dass er unterschiedliche Tanzpaare in unterschiedlichen Umgebungen zeigt.
Takt und Tempo werden aber beibehalten, so swingt der ganze Clip- sehr nett.
Bischen Jive, bischen Chacha vielleicht? Aber lateinmäßig angehaucht, würde ich sagen.
 
Mein liebstes Hobby ist das Sticken. Damit könnte ich mich den ganzen Tag beschäftigen. Das habe ich schon als Kind gerne gemocht. Mir hat das eine Großtante in den Ferien beigebracht. Ich hänge also quasi an der Nadel. Ich hoffe, das mich das von meinem Rauchverlangen etwas ablenkt.
 
Oben