meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte versprochen, noch ein Bild vom fertigen Mantel nachzuliefern. Hier ist es.

RIMG0328_klein.jpg
 
Huhuuu zusammen :wink:

Da ich heute so in schreiblaune bin und nun endlich weiss wie ich die Bilder kleiner bekomme, zeige ich euch mein Hobby.
Weiss allerdings nicht ob ich das hier richtig gepostet habe, aber zur not kann ja ein Mod mein Tread verschieben ;)

Das was ihr nun seht nennt man Loomen. Viele schöne bunte Gummis mit einander verweben.
Es macht super viel Spaß und kostet nicht mal viel Geld :gefaellt


19960542ky.jpg
19960543nl.jpg


19960544hg.jpg
19960549vb.jpg


19960545li.jpg
19960546mv.jpg


19960547pg.jpg
19960548ns.jpg
 
Na sowas ... da klaut mir einfach jemand die bilder ...

Ich würde nicht Cara heissen wenn ich den Fehler nicht behebe ;)

19967124ja.jpg
19967125by.jpg


19967126al.jpg
19967127dl.jpg


19967128mm.jpg
19967129br.jpg


19967130uc.jpg
19967131zo.jpg


19967132ip.jpg
19967133qz.jpg
 
Die sind ja richtig toll!
Die eine Frucht (Himbeere) gefällt mir gesonders gut.
Das eingeloopte Handykabel ist mal echt crazy!

Danke fürs Zeigen!
 
Total cool! Vor allem die Gemüseabteilung! Der Maiskolben ist echt steil.
Sehr gelungen, danke für die Fotos.
 
Ja- Spaß hats auch gemacht.
Ich habe jetzt aber Muskelkater in den Fingern von der schweren Näharbeit.
Und das, obwohl jeder Stich mit der Sattlerahle vorgelocht war...

Und: insgesamt hats weit über ein Jar gedauert, wobei es zwischendurch auch lange rumgelegen hatte.
 
Mein großes Hobby ist die Musik .. und besonders das Spielen mit dem Flügelhorn. :nick
Vor ca. 25 Jahren habe ich damit begonnen und es macht noch immer Spaß. :)
Meine Musikkolleg/innen meinen, dass sie sich unsere Trachtenkapelle ohne "Musi-Oma" nicht vorstellen können. :wiralle

Ich hätte gerne ein Bild angefügt, aber ich weiß leider nicht, wie das geht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke!
LG Resi
 
Und: insgesamt hats weit über ein Jar gedauert, wobei es zwischendurch auch lange rumgelegen hatte.

Auch wenn es lange rumgelegen hat! Ein ganzes Jahr saßt du dadran??? Da darfst du aber sowas von stolz auf dich sein!
:ladys :respekt.gif
Sieht auch richtig gut aus !
 
Murmel,
Ledersachen von Hand nähen....... :puhh ich weiß, was das heißt. :respekt.gif Das Band ist super geworden.
 
So, meine Lieben!
Hier ist die Musi-Oma ... aber nicht in Tracht, sondern als "Engerl". Wir haben heuer eine originelle Weihnachtskarte gestaltet. Alle Kolleginnen haben sich als Engerl verkleidet. Da wir eine Musikvolksschule sind, hatten natürlich alle ein Instrument in der Hand.
:singit
Liebe weihnachtliche Grüße von Resi


Advent 001 2014.jpg
 
Oben