meine Hobbys

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tweety007 meinte:
Yieppiiiieeee....fini, freu mich schon auf Post....
Und gefällt dir der kleine Zombie???
LG Annette
Super....und ich bin ihn schon los....mein Hase hat ihn sich geschnappt. O-Ton:" Der ist ja cool!!!! Wo hast du den denn her??? Kann ich den haben?"
ABER, er ist ein wenig zu groß für sein Eifon, deshalb habe ich noch Hoffnung, das ich das Monster wieder bekomme.
Ähm,... würdest du noch einen machen, mit anderen Maßen?
Vllt finden wir einen Deal :fuenf
fini
 
Okay.....fini....

Ich mach noch einen......

und Marlis.....für dich kommt dann noch ein Smiley-Männchen, dann kann ich den ja zum Treffen mitbringen, oder?

LG Annette
 
Naja...die Häkelprofis sehen sich den Fuchs an und häkeln ihn nach...... :)

Aber ob ich das bis Samstag schaffe....schaun mer mal.....

LG Annette
 
Ich!
Ich hab als Volksschulkind einmal gestricklieselt! Ich wollte wissen, ob ich das auch kann.

Irgendwann hab ich mich dann gefragt, wofür man diese elends langen Strickwurstergebnisse brauchen kann, und dann hab ichs wieder aufgegeben. :)
 
Wir haben die zu einem hübschen Kinderzimmerläufer verhäkelt.
Mit riiiieeesig dicker Häkelnadel.
Und was darunter (unterm Läufer) so alles hängen- und liegenblieb... :shocking
 
Kann jemand von Euch nähen?
Damit habe ich ja so mein Problem: ich meine mit Maschinennähen.
Ich hab immer "Frotteenähte" untendrunter, egal wie die Fadenspannungen oben bzw. unten eingestellt sind.
Da hab ich es echt aufgegeben.

Gestern Abend habe ich aber in einen "ererbten" langen Mantel (aufwändig gearbeitet, mit Wollfutter und Kapuze) einen Schlitz gemacht.
Dafür die mittlere Kappnaht aufgetrennt, einzeln wieder zusammengenäht.
Oben an der Teilungsstelle sitzt nun ein gewebtes Ornament, das auch ein mögliche Ausreißen verhindern soll.
Und alles mit der Hand. :shocking

Ich bin sehr stolz. Bildchen muss ich aber nachliefern...
 
Ich hab als junges Mädchen Näherin gelernt aber kann das jetzt nicht mehr. Schon schade
 
ich hab mittlerweile eine Nähmaschienensammling :)...aber über Faschingskostüme, Umstandskleidung, Vorhänge und Kissenbezüge bin ich irgdwie nie hinausgekommen.
fini
 
Kappnaht?? Boah, ich musste so alt werden, um dieses Wort das erste mal zu hören?!
Murmel erstaunt mich täglich neu!
 
Oben