Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist Miracoli-Tag :laola :laola

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 77 rauchfreien Tagen !!


Und weiter gehts ..... Du befindest Dich bereits auf der "Zielgeraden" zur 100 :punk :freux :eleph
 
Superidee :blumenx MIRACOLI TAG :party33 :party33 :party33
Super Nudel,....77 Tage ohne Fluppe!!!
Grüsse von fini
 
Ihr seid sooo lieb,..Danke!! :X

Jaa, die rauchfreie zeit vergeht wie im Fluge...kann es manchmal noch garnicht glauben, das ich wirklich solange ohne Zigarette auskomme,- aber: Es geht!!!
Ich find es toll, dass ihrmich hier besucht,- ich bin ja leider selten mal da,...sorry dafür, aber ich kann nicht solange am PC sitzen und bedaure das manchmal auch, aber mir fehlt immer die Zeit- und abends bin ich müde :schlaf5
Ab und an lese ich hier auch mit,..aber ihr seit sooo viele, und wenn ich überall was schreiben würde,...das dauert ja Stunden !!
Also,wie gesagt, Danke für euer DA sein,..Danke für die Glückwünsche und die Unterstützung...ohne euch wäre es vieeeeel schwerer gewesen!!!
So, nu muss ich auch schon wieder weg...
LG,Nudel
 
Huhu Nudelchen,
denke öfters an Dich, wir sind ja fast gleichzeitig Rauchfrei, und wir sind gut. :laola
Ich hätte auch nicht gedacht es jemals zu schaffen, aber es geht, und mit Hilfe ist es einfacher.
Schönes Wochenende. :X
 
hey du nudel !!!!

klar denke ich an dich ! jedes mal wenn ich meinen vorratsschrank aufmache und mein blick die packung
miracoli streift ...... und ich steh oft ratlos vor dem schrank und überlege was ich kochen soll.

es drückt dich
anja
 
Und ich sehe auf Deinem Ticker 80 rauchfreie Tage.
Andere reisen in der Zeit um die Welt- und Du bleibst rauchfrei: das ist ja noch besser!

Und wenn der Frühling mit mehr Licht wieder kommt, hast Du hoffentlich auch wieder Energie für mehr.

Liebe Grüße- und mach es weiter so gut!
 
WAS ???? Schon 80 Tage nicht mehr geraucht ??






KLasse :klasse :laola


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 80 rauchfreien Tagen !!

Und weiter gehts ..... in 8 Tagen kommen wir wieder und schon bald können wir die dreistelligen Schnapszahlen bei DIr feiern :party
 
Hallo Nüdelchen,

wow, 80 Tage, das ist der Hammer. Klasse gemacht und wie Löwin schreibt, in 8 Tagen sehen wir uns wieder

Liebe Grüße Marlis :paddy
 
Meinen größten Respekt ausgesprochen!! :servus und viel :glueck1 gespart!

Aber Obacht...3 Monate kommen näher..sei auf der Hut.

:hug1
 
Hallo Nudel, du kannst wirklich total HAPPY sein so viele Tage ohne Ziggi !!!! :yezz liebe Grüße Kerolein
 
Freue mich für dich und finde das SUPER! 80 Tage, starke Leistung!

Lg, Tanja

:dancemoce :hueppi
 
Vielen Dank für die Gratus,... :dankeleute
ich hatte heute mal wieder den absoluten Schocknachmittag,...Geburtstagsparty bei meinen Eltern und 6 Raucher dabei....und WO wird geraucht???
Na klar,dort, wo es am gemütlichsten ist: Am Kaffeetisch .
Ich hätte fast gek****. Sooo widerlich,...und die Klamotten stanken nach nur einer Std schrecklich,- ebenso die Haare.
Ich bin von ab, ich habe nicht einmal gedacht: ich will auch,...nee,...ich nicht mehr.
Hab mich dann gaaanz schnell vom Acker gemacht und dann erstmal ab unter die Dusche und Waschmaschine angestellt.
Auch der Nikogummibedarf wird weniger,...ohne das ich wirklich was dran geschraubt hätte,...man muss sich eben nur die zeit lassen, dann klappt dat schon :fuenf
 
so isses liebe nudel !!!!!

es wird .... und du wirst sehen .... bald kannst du auf die kaugummis auch verzichten !

ich finde du hast das cool gemeistert ... so unter den rauchern. mir kommts so vor, als würde rauchen wieder
in mode kommen, seit ich nicht mehr rauche. (als raucher kam ich mir immer vor, als wär ich "the last (wo)man smoking")
aber selbst wenn sie alle wieder rauchen ....... ich nicht mehr !!!!!!!
und du auch ned, stimmts ?

es drückt dich
anja
 
Klasse gemacht :klasse

Mit 6 Rauchern an einem Tisch, die Dich alle vollqualmen ----- wow ! :respekt.gif
 
Oben