Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Nüdelchen hat sagenhafte 100 Tage rauchfrei geschafft!

Das ist spitze :round
 
Heute ist Nudel-Sekt - Tag !! :blumenx :dancexd


Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 rauchfreien Tagen !!

Und ab jetzt werden die 3-stelligen Schnapszahlen gefeiert :yeah
 
Ich danke euch allen sehr für die Gratulationen,...
mir ist nur nicht nach feiern.
Hätte ausgerechnet heute fast eine geraucht,- aus Hilflosigkeit, Angst und Wut heraus.
Unsere mittlerste Tochter (17) ist seit 4 Jahren magersüchtig, davon das letzte Jahr am wenigsten( klingt so doof, ist aber so) und wir dachten und hofften, alles würde wieder gut werden.
Heute nun hat sich DAS bestätigt, was wir alle so gefürchtet haben: Die Krankheit hat sie wieder voll im Griff, das Gewicht ist in den letzten 14 Tagen dramatisch gesunken und es bleibt uns nix anderes übrig, als wieder die lange Reise aufzunehmen: Klinik suchen, Kostenübernahme klären, Warteliste überleben( im wahrsten Sinne des Wortes) und und und.
ich mag nicht mehr,...mir fehlt die kraft für diese Horrorkrankheit.
 
Das tut mir so leid, ja Magersucht ist was ganz schlimmes. Hoffentlich findet ihr bald eine Klinik, wo dem Mädel geholfen werden kann.

Ich denk an Dich und drücke ganz fest die Daumen.

Im Übrigen, Rauchen hilft auch nichts, denk bitte daran.

Sei ganz toll in den Arm genommen Marlis
 
Oh weh .... Magersucht ist tückisch - nicht nur für Deine Tochter, sondern vor allem leidet auch die ganze Familie.

Hast Du persönlich auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen ? Bei allen Süchten ist es immens wichtig, dass die Angehörigen ebenso gut unterstützt werden, damit sie sich aus diesem "Sucht- Strudel" retten können. Ich hab im Netz eine Seite gefunden, die Dir vielleicht ein bisschen hilft, was aber keinesfalls eine reale Hilfe ersetzen soll und ersetzen kann !

http://www.magersucht.de/angehoerige/mutter.php


Tue Dir den Gefallen und kümmere Dich -auch - um Dich :freunde - das ist wirklich wichtig!
 
:halloxy das tut mir echt Leid für Dich,diese ganzen Krankheiten sind so überflüssig wie Flöhe,die will auch keiner haben,sende dir ganz viel Geduld und Willenskraft!!!!!!!!!!

UND DENK BITTE DRAN :keine :enrfp



ganz lieben Gruß Kerolein :blumenx
 
Ich danke euch für die lieben Worte :dankeleute
@loewin: ich bin seit 3 Jahren in psychotherapeutischer Behandlung,und es hilft mir sehr.
Diesen Link von Dir kenn ich aus unserer Anfangszeit,..ich hab glaube ich alle Seiten im Netz durch, die das Thema behandeln...
Diese Krankheit ist mit eine der tückischsten die es gibt und die ganze Familie leidet wie ein Hund,...aber wir kämpfen und irgendwann ist sie gesund- etwas anderes lassen wir nicht zu!!!
 
Liebe Miracoli...

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage Freiheit !!!
Das mit Deiner Tochter tut mir sehr leid... bleib bitte stark
für Dich,Deine Tochter & für die Familie.

Ich drück Dich mal virtuell...
 
Moin Nudel,

ich drück dich mal fest..... :freunde

Magersucht ist echt ein Alptraum....ich hoffe, deine Tochter kriegt nochmal die Kurve....

LG Annette
 
auch ich schicke dir und deiner familie ganz viele positiven gedanken und möchte dir zu deinen 101 tagen gratulieren...
 
Ach ihr Lieben,..
ich danke euch so sehr für die liebe Unterstützung!!
heute wollten wir unsere Tochter in die klinik bringen.
Aber : Sie wiegt noch 2 Kg zuviel- also keine Akutplatzpatientin und deshalb 3 Wochen minimum Wartezeit.
Werd sie jetzt mal joggen schicken...Ironie!!!
ich wundere mich über mich selbst, das ich noch rauchfrei bin...seltsam...aber ich bins und das ist auch gut so.
Fühlt euch gedrückt, Ihr seit echt toll!!
Danke, Nudel
 
Hallo Nüdelchen,

heute 15 Wochen rauchfrei. Superleistung. Einfach weiter so, auch wenns nicht immer leicht ist.

Es grüßt ganz herzlich Marlis
 
par39.gif
1.gif
1.gif
1.gif
par39.gif


:wunsch :mannschaft :gutxy
 
Yiiiieeepiehhh yeah :yeah

Heute ist wieder "Happy Miracoli" - Tag



Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 111 rauchfreien Tagen !!


:freux :freux :freux
 
Hallo Nudel
auch von mir :friendsc :jubi bist mir ja 11Tage vorraus ,und trotzdem sagen wir uns :enrfp :keine :blumenx
mach weiter so!!!!!!


LG KEROLEIN
 
Hallo Nudeline-
111 Tage, was für eine tolle Zahl.
Da gratuliere ich ganz ganz herzlich- Du kannst wirklich stolz sein.

Gleichzeitig hoffe ich, dass es mit Deiner Tochter vielleicht mal etwas in die richtige Richtung vorwärts geht.

Ich denke an Dich.
Silke
 
hallo:nudelnx
zur ersten dreistelligen Schnapselzahl komme ich zum :friendsc :jubi :gutxy

Ich hoffe, in eurer Familie geht es etwas besser
und zum Valentinstag noch für alle :blume :blume :blume
 
Hallo Nüdelchen,

auch von mir, etwas verspätet aber von Herzen, Gratulation zu echt super 111 Tagen. Mach bitte weiter so, ja?

Es grüßt Marlis
 
Oben