Miracoli`s

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Halli,hallo
wie komme ich denn in den Chat? Ich klicke auf chat,...aber dann kann ich nix schreiben und sehe auch nix,...heul,...
 
ja,
aber nur über explorer. trotz java-installation klappt es nicht beim Fuchs :schnuef
Naja, egal,...dann eben immer Browserwechsel-auch ne Art Sport :stuhl
Rauchtechnisch ist alles super,- ich rauche nicht und fertich :bb.gif
Wünsche allen einen schönen Restsonntag
Miracoli :lecker
 
Miracoli meinte:
aber nur über explorer. trotz java-installation klappt es nicht beim Fuchs :schnuef
Naja, egal,...dann eben immer Browserwechsel-auch ne Art Sport :stuhl
[/color]

Vieleicht noch ein Tip aus dem I-Net.


Wird dann das Applet gestartet? Dabei sollte zuerst eine Sicherheits-Warnung erscheinen mit der Frage: "Ausführung der potenziell unsicheren Komponenten blockieren? (empfohlen)" -> hier also dann mit "Nein" antworten. Wenn keine Warnmeldung erscheint, dann am besten den Browser komplett schließen und nochmal neu starten.

Bei anderen Leuten gab es in letzter Zeit vereinzelt Probleme im Zusammenhang mit bestimmten Werbe-Blockern (z.B. NoScript). Falls du so eine Funktion nutzt, musst du es entsprechend so einstellen, dass das Chat-Applet nicht geblockt wird.


Oder:

Für dieses Problem gibt es leider eine Vielzahl von Ursachen. Da hilft nur ein wenig Probieren.

Lösch als erstes deinen Browsercache/die temporären Internet Dateien und probier, dich erneut einzuloggen.
Wie kann ich diese Dateien löschen?
Installiere das neueste Java von Sun.
Schalte testweise alle Werbe- und Popupblocker ab.
Schalte testweise Browser-Toolbars, die Blockier-Funktionen enthalten könnten, ab.
Stell sicher, dass keine Firewalls die Chat-Verbindung blockieren.
Stell sicher, dass alle verfügbaren Updates für deinen Browser und dein Betriebssystem installiert sind.
Stell sicher, dass dein Rechner Cookies akzeptiert.
Wenn du Script-Blocker-Erweiterungen oder Ähnliches nutzt (z.B. "NoScript" für Firefox), schalte diese testweise ab.


lg jörg
 
Es kann wirklich am Java-Script liegen, das Problem hatte ich damals mit dem Netbook.
Mit einer aktuellen Version von Java wars dann kein Problem mehr...
 

Heute ist ein schrecklicher Tag. Fühl mich wie durch den kakao gezogen, hab Psychostress ohne Ende und keiner will mir so richtig zuhören, weil alle immer denken: Ach, das liegt daran, weil sie nicht mehr raucht.
Stimmt aber nicht!!
Der Stress macht mir ziemlich zu schaffen und das Rauchen da nicht wirklich hilfreich ist, weiß ich- und verschwende auch keinen Gedanken daran.
Naja, der Tag ist fast rum und wenn ich erstmal ordentlcih geschlafen habe, wirds wohl werden.
Ach ja: Husten hab ich immer noch,- die Reinigung der Bronchien scheint länger zu dauern- kein Wunder bei 25 jahren Qualmerei. :grummel.gif
 
Ich nehm Dich mal in Gedanken ganz lieb in den Arm. :hug1
Gibt so doofe Tage, aber echt klasse das Du keine Gedanken an Rauchen verschwendest. :lachg
Schreib Deinen Kummer auf, hier hören wir zu.

Husten habe ich überhaupt nicht, habe auch in 32 Jahren Rauchen nie Husten gehabt. :null plan
Kommt mir ja schon etwas komisch vor. :denk3
 
Ey ..... was ist denn los ? :hdl

Wenn wir Dir helfen können, lass es uns wissen. Wenn Du reden magst, dann schreib alles auf - das hilft meistens auch.

Manchmal hilft es auch, sich einfach zu verkrümeln - morgen ist ein neuer Tag und es besteht die Chance auf einen besseren Tag :blume


Manchmal gibt es einfach Tage, die weniger schön sind. Ich hab da mal einen sehr schön Spruch gelesen :

War der Tag nicht Dein Freund, dann war er Dein Lehrer.


Ich kenn Dich zwar nicht, weiß aber, dass virtuelle Knuddler auch gut tun :freunde
 
:X
Ihr seit echt toll!
Ich werde mich für heute verkrümeln,..muss erstmal Gedanken sortieren. Vielleicht schreib ich es morgen auf, vielleicht ist es morgen auch schon "verdaut" und nicht mehr erwähnenswert :null plan
@Loewin: Der Tag war DEFINITIV mein Lehrer :grummel.gif
Aber Danke für eure Tätschler,- haben wirklich gut getan :blume
 
Miracoli meinte:
.....Ich werde mich für heute verkrümeln,..muss erstmal Gedanken sortieren......


Das ist auch in Ordnung :freunde .... nimm ein schönes Entspannungsbad und lies ein schönes Buch oder so ..... Du weißt sicher besser, was Dir gut tut.

Aber, nur falls es "hochkommt" : egal was passiert ist, geraucht wird nicht
 
War der Tag nicht Dein Freund, dann war er Dein Lehrer.
wie schön gesagt!! :danke

hey Miracoli, ich umarme dich ganz fest :hug1
ich finde es gut, wenn Du nun genau das tust, was Du fühlst, es kann dir gut tun, und wenn Du Dich verkrümelln willst, mach das, morgen ist sicher wieder besser, bei mir ist das auf jedenfall immer so, eine Tag denkt man, die Welt geht unter, am nächsten Tag ist wieder Sonnenschein!

aber ich finde es doch auch immer doof, wenn das ganze Umfeld denkt, das ist halt weil man aufgehört zu rauchen, manchmal ist nicht das Nicht Rauchen schuld, sondern tatsächlich das Umfeld!

ich wünsch Dir einen netten, verkrümelten abend, alles wird gut! :hdl
schlaf gut, Hildi
 
Guten Morgen Tanja,
sicherlich schläfst Du noch süss und seelig.
Ich hoffe es geht Dir heute besser. :kiss1
 
guten morgen tanja
oh das hab ich eben erst gelesen :denk3 ich hoffe natürlich auch das es dir heute besser geht :freunde :hdl :blume
 
Guten morgen Tanja

ist es heute wieder besser? hoffe Du hast was schönes geträumt und konntest gut schlafen. und heute auf ein Neues. immer wenn man eine Hürde wieder geschafft hat, kann man noch stolzer sein :respekt.gif

wünsch Dir einen wunderschönen Tag.
lg Hildi
 
Ihr Lieben,
JA! Heute ist es wieder etwas besser. Ich muss und werde eine Lösung für mein Problem finden,- jawoll!
Allerdings wird das nicht leicht und es kann sein, dass es schlimmstenfalls in einem erneuten Jobwechsel endet- we will see. :null plan
Eben hätte ich fast !!! zur Zigarette gegriffen,...im letzten Moment hab ich mir ein nikogummi geschnappt,- nu hab ich wieder Bauchweh- Scheiß Nebenwirkungen :grummel.gif Aber immerhin nicht geraucht.
Ursache war meine älteste Tochter. Sie ist grad mitten im Abistress und muss außerdem ihre Onlinebewerbung für ihr Au Pair Jahr fertigstellen. Und DAS ist der Knackpunkt. Gefordert wird ein ca 2-minütiges Vorstellvideo. nun hat keiner unserer Familie ne Vorstellung davon, und alles was wir an Bsp im Netz gefunden haben ist : WOW
Da hängt die messlatte ziemlich hoch, aber. Niemand von uns kann etwas "zurechtschneiden" und deshalb wird ihres eher "einfach" werden. Nun hat sie total Angst, das sie deshalb keine Gastfamilie findet und dieser Stress- Heulerei, Schreierei- wirkt sich auf alle aus :schnuef
Kein Plan, was daraus nun wird,...ich würd am Liebsten für das nächste halbe jahr auswandern,- echt stressig, so ein Auslandsjahr :schwede
Mein Mann hat den Weg in die Sauna gesucht und ich steh mitten im Chaos,- muss nachher noch versuchen, dem 14-jährigem Pupertätsjungen für die religionsarbeit den Islam nahezubringen und der 17-jährigen bei ihren Bewerbungen helfen- kein Wunder, das der Nikoteufel bei mir grad leichtes Spiel hat-aber NEEEEEE- ich bleibe stark :ladys
Nüdelchen
 
Ja...
DA stünden mir aber auch die haare zu berge, ganz bestimmt.
Blutdruck bis unters Schädeldach... hab ich ja schon beim Lesen.

Ich bewundere Dich!

Aber... lass die Zigaretten von anderen Leuten in Ruhe- Du machst das völlig richtig mit den Kaugummis!
Ich hoffe ja, dass sich das mal legt mit den Magenschmerzen.


Liebe Grüße!
 
Tanjaaaaa! :kiss1

2 Wochen rauchfrei! Ich bin ja soooo stolz auf dich! :fuenf

Und das, obwohl du so viel Stress momentan zu haben scheinst. Ich schick dir mal ein bisschen Kraft rüber, du bekommst das schon hin. *drück*

Ach, was man im Internet so immer als Vorlagen findet. Einfach nicht weiter drüber nachdenken. Die meisten Menschen wollen ihre 0-8-15 Videos eben nicht hochladen, bzw. sich überhaupt nicht so privat im Internet zeigen. Die Beispiele sind lediglich die arroganten Poser vom Dienst.
Auch mit einer "langweiligen" Vorstellung, ohne oscarreifen Schnitt, wird deine Tochter eine Gastfamilie bekommen. Glaub mir! Das haben schon ganz andere geschafft!

Natürlich bleibst du stark! :enr1

Fühl dich von mir gedrückt,
Nina
 
Wir haben die Hunde jetzt hollywoodlike gestylt und lassen sie das Video machen,- die Amis lieben doch Tiere,-oder :elch
 
Oben