Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Schildkröte,
ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser.

Einen angenehmeren Tag wünsch ich Dir!
 
Guten Morgen,

heute ist es wieder so angenehm wie gestern, aber das schaffe ich locker :roll

Einen schönen Tag!

LG
Nikolay
 
Oha, Schildkröte... Nutze deinen Panzer und lass nicht zu, dass die Sucht dir das Gewonnene zerstört. Ja ich schließe mich meiner Vorrednerin an:

KÄMPFE!!!!! :pirat

HALTE DURCH!!!! :lala

und lenk dich mit schönen Dingen ab.... :leckereis :palme
 
Guten Abend,
es ist hard seit gestern. Es gibt sicher auch eine 3,5 Monate Krise :). Ich halte brav durch, irgendwann ist das Ganze vorbei und dann bin ich richtig frei.

Einen ruhigen von mir.

LG
Nikolay
 
Schildkröte meinte:
Guten Abend,
es ist hard seit gestern. Es gibt sicher auch eine 3,5 Monate Krise :). Ich halte brav durch, irgendwann ist das Ganze vorbei und dann bin ich richtig frei.

Habe doch schon öfter geschrieben zwischen dem 3. und 4. Monat...
Du bist bald durch... Du schaffst das... das weiß ich inzwischen auch...

zeig´s dem
d015.gif
wer hier der Boss ist...
a045.gif

Es steht immerhin 108 : 0 für Dich.... TSCHAAAKKKAAAA !!!
 
Schildkröte meinte:
Ich gebe nie auf.

Er nervt nur, der Lästige.

Sehr guter Name! "Der Lästige" !
Den baue ich bei mir sofort ein-ich finde das viel besser als Nikotinmonster! Das ist er ja auch nicht mehr , nur noch "der Lästige" :ww
Und diese Krise um die 3 Monate gibt es, ja! Habe ich auch erlebt. Jetzt müssen wieder alle Register gezogen werden und man darf dieser Sucht auch gedanklich keinen Meterbreit schenken.
Einfach nochmal die eigenen Anfangstexte lesen hilft. Und die der Anderen, die jetzt soo gerne so weit wären wie du!
Ansonsten? Was macht das Wetter bei dir? Wir haben es noch immer kühl! Aber ich mag das!
Lieben Gruß! :daumendrueck
 
Hallo,

Das Wetter bei uns ist sehr warm und am WE gehen wir ins Freibad.
Nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub. Aus heutiger Sicht wird es ruhig sein.

Ich will wirklich nie wieder aufhören.

Die letzten Monate sind einerseits die schwierigsten aber andererseits auch die schönsten meines Lebens.

LG
Nikolay
 
Die letzten Monate sind einerseits die schwierigsten aber andererseits auch die schönsten meines Lebens.
Wir gestalten unser Leben ja zu großen Teilen selbst.
Und Du hast in den vergangenen Monaten Dir einen Riesenerfolg hart erarbeitet: Deine Rauchfreiheit!
Da darfst Du Dich wirklich feiern (lassen...)
 
Schildkröte meinte:
Hallo,


Die letzten Monate sind einerseits die schwierigsten aber andererseits auch die schönsten meines Lebens.

LG
Nikolay
Das kann ich total nachvollziehen, so ist das auch! Man bekommt es direkt zurück , dass was man aufgibt- mehrfach! Wann gibt es sowas sonst? Das hast du schön gesagt!
Und es wird immer ruhiger werden, man bekommt ein ganz neues Leben geschenkt! Ich glaube auch ,dass niemand der soweit kommt das je vergessen kann, wie schön es ist.
LG
 
@murmel @wildeswasser - ja, es ist so. Das Gefühl das Rauchen aufgegeben zu haben, ist einzigartig.

Es habe heute fast keinen Schmacht, ich möchte dass es auch so bleibt.

Einen schönen und ruhigen!

LG
Nikolay
 
Guten Abend von mir,

Der Lästige meldet sich mehrmals heute, bin sehr gereizt und alles nervt mich. Meine Frau will für heute nicht mehr mit mir sprechen. Ich habe ihr erklärt warum ich so bin, hoffentlich versteht sie mich.

Ich halte weiter brav durch und werde mich am Wochenende noch melden.

Bis dahin ein ruhiges und positives!

LG
Nikolay
 
Hi Nikolay!
Wünsche dir auch ein positives WE!
Man muss auch nicht immer gut drauf sein. War man mit Kippe auch nicht.
Ich weiß ja nicht wie sehr du ausrastest, aber normalerweise sind wir Frauen ja recht entschuldigungsempfänglich :rose
Alles Liebe! :rainbow
 
Hallo,
Mit meiner Frau ist heute alles ok. Sie ist mit dem Kleinen ins Kinderzentrum gefahren und ich geniesse die Zeit:).
Leider ist das Wetter heute nicht für Baden geeignet.

Zur Zeit ist mit dem Schmacht alles ruhig.

Einen schönen Samstag!

LG
Nikolay
 
Oben