Mit Blick in die Zukunft

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nikolay,

dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung von der vielen Arbeit.
Ich freue mich, dass Du bei allen Anfangsschwierigkeiten, rauchfrei bist und es wohl weiter schaffen wirst.

LG Stefan
 
Hallo von mir,

die Woche ist fast geschafft, nur noch morgen und dann bin ich für 3 Wochen freier Mensch :)

Die Gedanken ans Rauchen sind wie weggeblasen. Nur meine Stimmung ist noch nicht ganz stabil, sie wechselt ganz wenig, aber ich spüre es. Aber so schlimm ist es nicht. Es geht mir ohne Rauch einfach prima. Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, ich schaffe es, hätte ich ihm nicht geglaubt. Aber wie man sieht dank euch und meinen Willen, habe ich bald alles hinter mir. Ich habe irgendwo gelesen, dass nach max. 6 Monaten die Geschichte mit den Stimmungsschwankungen vergeht.

Ich wünsche einen ruhigen Abend.

LG
nikolay
 
Na du Fast-Urlauber....

ich bin in der gleichen "Situation".....nur noch ein bisschen arbeiten, dann für 3 Wochen Urlaub....

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, geniesse es ...

LG Annette
 
:wink: :wink: :wink:

Mein Urlaub hat schon begonnen. Habe alle Handys abgedreht und in meine Abwesenheitsnotiz habe ich geschrieben, dass ich keinen Internetzugang habe.

Mit vier Worten - ich bin freier Mensch.

Die Schulungen sind vorbei, das war meine Nr. 7 und im September kommt Nr. 8. Bald kann ich zur Personalabteilung wechseln.

Ich glaube der Chef ist zufrieden, wenn er mir so viele Leute zur Schulung schickt.

@tweety - einen schönen und rauchfreien Urlaub wünsche ich dir auch. Enspanne und geniesse die Urlaubstage.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und wir schreiben uns.

Bis bald!

LG
Nikolay
 
Ich wünsche dir ganz schöne und erholsame Urlaubstage :palme

Ich habe schon seit einer Woche frei und wache mittlerweile morgens recht spät auf :schlaf Herrlich!

lg Alexandra
 
Hallo,
frei zu haben, ist einfach Klasse.
Heute habe ich bis 8 Uhr geschlafen. Morgen wird der Junior sicher gegen 7 aufstehen.
Samstag hatte ich irgendwie noch Stress von der Arbeit, aber heute war ich so entspannt und werde heute ganz entspannt schlafen. Morgen ich der Früh kann ich ganz ruhig meine Frau in die Arbeit schicken - die Wirtschaft braucht sie :hehe.

Einen schönen Urlaub, Alexandra!

LG
Nikolay
 
Hallo Nikolay :hello1

wie war dein Montag? Durftest du ausschlafen oder hat Junior dich schon früh geweckt?
 
Guten Morgen,
Mein Urlaub ist perfekt, den ganzen Tag baden und entspannen. Der Kleine hat schon Freunde im Schwimmbad gefunden und ist glücklich.
Ich stehe ziemlich früh auf und bereite alles vor, mein Sohn steht gegen 8 auf.

Ich wünsche eine ruhige Woche.

LG
Nikolay
 
Hallo Nikolay,

wenn das Wetter so mitspielt, habt ihr wunderbare Tage. Viel Spaß und kommt erholt wieder

Marlis
 
Huhu Nikolay!
:klasse Geniesse den Urlaub und viel Spaß beim Baden!! Bei uns sind schon fast 4 Wochen rum und 2,5 bleiben....die Zeit rast! Es ist ein so tolles Gefühl nicht verplant zu sein!
Lieben Gruß!
 
Hallo,

Unser Urlaub ist super, wir entspannen und uns geht es super. Jeden Tag gehen wir ins Freibad und mein Sohn hat schon Kakaofarbe:).
Am Samstag fahren wir für eine Woche nach Salzburg in den Bergen. Im Hotel dort gibt es Kinderbetreuung und wir werden uns erholen können.
Der Lästige meldet sich seit zwei Tagen leise und nervt ein bisschen, aber schlimm ist es überhaupt nicht.

Einen schönen Abend und wir lesen uns.

LG
Nikolay
 
Hallo Nikolay,
gut machst Du das. Schön dass Du Deinen Sohn und nicht die doofen Kippen genießen kannst.
Weiter so.
 
Hallo,

Heute ist es ziemlich wolkig bei uns und wir sind auf einem Kinderspielplatz, baden werden wir wieder morgen.

Wenn ich jetzt Raucher wäre, kämmen wir überhaupt nicht hierher, weil der Platz geschlossen ist und rauchen tut man draussen. Und wenn das NMR nicht toll ist ...

LG
Schildi
 
Guten Morgen,

hatte gestern ein Traum. Habe in meiner Nähe Zigaretten ohne Filter gefunden. Ich hatte so grosse Lust eine zu rauchen, aber gemacht habe ich es nicht, bin stark geblieben.

Einen schönen Tag!

LG
Nikolay
 
Super, wenn Du die scheixx Kippen im Traum schon ablehnst, ist keine Gefahr im Anzug. Mach bitte weiter so und schönen Urlaub noch

Marlis
 
Ja, ich glaube, ich habe es geschafft. Niko hat mehr keine Chance bei mir.

Danke euch für die Unterstützung.

Morgen in der Früh fahren wir in den Urlaub, weg von der Stadt und ab in den Bergen.

Ich werde mich auf jeden Fall melden.

LG
Schildi
 
Oben