Neu hier

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lisa,

hast Du auch Fieber bekommen ? Für mich hört es sich eher an, als hättest Du Dir einen grippalen Infekt eingefangen und da hilft nur eins : ab zu Deinem Hausarzt und ggf. ein paar Tage Ruhe.



Zu den Depressionen möchte ich anmerken :

es gibt zum einen die Depressionen - die, die richtig "knallhart" sind, wo nix mehr geht .... selbst das aufstehen ist schon eine Qual für den Betroffenen, waschen, anziehen, Haare kämmen .... alles nicht mehr machbar - man unterscheidet in endogene und exogene Depressionen ( exogen durch z.B. Trauer / Verlust, endogen nach meinem KEnntnisstand immer noch unerforscht )

Dann gibt es die depressiven Verstimmungen, die weit verbreiteter sind als die echten Depressionen, alleine schon dadurch, weil unsere leistungsorientierte Gesellschaft oft die "SChwächeren" hinten rüberfallen läßt. Auch ein Burn out beinhaltet depressive Verstimmungen.


Ein wirklich einfaches und sehr effektives Mittel dagegen ist und bleibt der Sport ( auch wenn Sportmuffels das nicht hören wollen) ..... Bewegung und frische Luft ist maßgebend !

Vielleicht mag sich Dein Kollege auch hier anmelden ?!?



Ich wünsch Euch einen unterhaltsamen Arbeitstag Lachend
 
Huhu

-und ich was zu dem Infekt!

hatte garstig Husten & absolut den Zug zum Bett
Mir hat die Erkältung wohl ein guter Geist geschickt, --- Da hatte ich nämlich sowas von keine Lust auf zusätzlichen Husten !!..#
:eek:erks .:entzug :kippe

So begann meine Zeit als NMR :enr1
 
Jaaaaaa, bin ganz glücklich - immer noch rauchfrei!!!!!!!
Aber dieser "Infekt" macht mich fertig - gehe gleich zum Arzt - seit 3 Tagen alle Gefühle, als käme gleich eine Riesengrippen mit elektrisierter Haut und Knochenschmerzen, frieren und schwitzen - aber es kommt nix - schleppe mich täglich durch die Arbeit, der Rest ist schlafen, schwitzen und frieren im Bett - so was hatte ich noch nie, mal sehen, was der Doc nachher dazu sagt.
 
besserung00027.gif
 
Danke euch für eure lieben Genesungswünsche - ist tatsächlich eine Virusinfektion, da hilft nur: Körper kämpfen lassen und Ruhe halten, zur Unterstützung Ibuprofen, damit die Gliederschmerzen nicht so unangenehm sind und schlafen, schlafen........wird schon wieder werden - die Ärztin jedenfalls war hellauf begeistert über meine Mitteilung, dass ich seit Sonntag Abend nicht mehr geraucht habe
 
Wenn Du jetzt viel schläfst, verpennst Du einige Schmachtattacken und das ist super.

Wünsche Dir auch gute Besserung

nisnis
 
Oh Mann oh Mann,
wenn es nur der Schlaf und die dadurch nicht entstehenden Schmachtattacken wären, der fünfte Tag an dem ich so krank wie noch nie bin - unklare Virusinfektion, muss morgen auf die Blutergebnisse warten - hätte ich jetzt noch hohes Fieber, wäre ich gestern im Krankenhaus gelandet, war da noch beim ärztlichen Notfalldienst, bin ganz käsig und grau im Gesicht und hab vor lauter Panik auch die Einnahme von Tabex gecancelt..........aber:
in 2 Std. bin seit einer Woche R A U C H F R E I !!!!!!!!
 
Hallo Liesa,

toll mit dem Rauchfrei sein, aber nicht so toll mit Deiner Infektion. Bitte pass auf Dich auf und nimm die Medikamente, die man Dir verordnet hat. Frag aber auch bitte wegen dem Tabex. Nicht das da das eine Medikament das andere aufhebt. Ist ganz wichtig zu fragen, ja? So etwas gibt es auch. Und Du willst ja ganz schnell wieder fit werden, gelle

Sei ganz fest gedrückt und gute Besserung nisnis

ps. bitte frage wegen dem Tabex den Doc!!!!!!!!!
 
Hallo Ninsis, danke dir - da man ja noch nicht weiß, was es ist, soll ich nur Ibuprofen zur Linderung der Symptome nehmen - und Tabex, wie gesagt, hab ich seit zwei Tagen schon nicht mehr genommen, bei dem vielen Tee und Wasser, was ich trinke, müsste das auch schon aus dem Körper sein - warte auf die Blutergebnisse, vielleicht weiß ich dann mehr.......
aber: EINE WOCHE IST GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich würde sagen GRATULIERE MEINE LIEBE hast Du ganz toll hinbekommen. Weiter so.

Ich drück Dich mal ganz dolle und wünsche Dir weiterhin gute Besserung

nisnis
 
Hey- die erste Woche ist ja schon rum: Klasse!
Trotz Infekt- oder hat er Dir, wie Faultier mal über sich selbst schrieb, geholfen?

Wie auch immer: diese Tage kann Dir keiner nehmen!
 
Gratulation zur ersten Woche!

Und gute Besserung, wünsche ich dir auch.
 
Oben