NEVERSMOKES CHILL-OUT BAR

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Meister Rudolf,

das Murmeltier lässt dir mal eine grosse Spur da, wo all deine Erfolge von den letzten 100 Rauchfreien Tagen zu sehen ist. Wie du es geschafft hast jeden Morgen die Morgenzigarette auszulachen, wie du dich psychisch immer stabiler fühltest, wie du dir Dinge leisten konntest, wie du wieder besser riechen und schmecken konntest.
Es ist ganz einfach, einfach die nächste nicht an machen. Du weisst das du es kannst, du weisst es war gar nicht soooo schwer, du weisst der Suchtdruck ist immer mal da, aber er ist aushaltbar und denk dran, Bewegung, frische Luft mag der Nikotinteufel nicht.

Schau auf deinen Weg.du kannst das.

Lieben Gruß

Mickie
 
Im Moment drehe ich mich im Kreis, bekomme nicht den Absprung vom Rauchen. Kann mir jemand noch Tipps geben? Will es morgen noch wieder versuchen.

Gruß Rudolf
 
Lies doch mal Dein altes Tagebuch. Es ist lang und dick.
Es ist alles, wirklich alles darin zu lesen.

hau rein- du kannst das.

:sehzu
 
Rudolf ich sag nur täglich grüsst das Murmeltier....
 
Hallo Rudolf :blueh

ich glaube, Du hattest letztes Mal Nikotinpflaster für ca. 2 Wochen.... kann das sein?

:daumendrueck Nicht aufgeben, Rudolf!
 
Gut dann lege ich das Murmeltier schlafen.

Nein habe es ohne Pflaster geschafft. Haben mir nie was gebracht, ziehe es ohne durch.

Gruß Rudolf
 
:gibnieauf

Das hat sich doch schon mal bewährt, Rudolf. Irgendwann klappts wieder! :daumendrueck

Hab einen schönen Sonntag! :blueh1
 
So habe die Nase voll von täglich grüßt das Murmeltier. Heute noch gesündigt, aber nun ist Schluss. Habe die letzte geraucht, werde morgen Abend berichten, wie es mir ergangen ist.

Gruß Rudolf
 
Hurra, Hurra, Hurra,

bin in bester Laune habe den Absprung vom Rauchen endlich geschafft. Habe mir für eine Woche nochmal Nikotinpflaster geholt, weiß dass sie mir oft nicht halfen, aber da war der Wille aufzuhören sehr gering. Habe mir die stärksten 24 Stunden Pflaster geholt. Weiß aus Erfahrung wo ich den Willen hatte aufzuhören, sie mir in den ersten Tagen doch geholfen haben, zumindest die ersten Tage den Entzug erleichtert. Außerdem habe ich nach einer Woche absetzen früher keine großen stärker auftretenden Schmachter gehabt. Aber werde gewappnet sein, wenn ich diese nach 1 Woche absetze, auf evtl. wieder kommender Schmachter.

Während ich dies schreibe gehe ich auf meinen 1. rauchfreien Tag zu, bin gigastolz und erleichtert, der Mühlstein des Rauchens ist von mir genommen.

Heute morgen habe ich gegen den Morgenschmachter direkt nach Aufstehen geduscht und damit schon eine Viertelstunde überbrückt, dann Kaffee gemacht und Pflaster geklebt. Hatte war mit mir zu kämpfen, ob ich mir noch eine Packung Zigaretten gönnen könnte, aber bin hart geblieben und keine geholt und keine geraucht.

Bei der Arbeit war ich in den Pausen bei den Rauchern, weil ich da zu vielen Kontakt habe, hat mich aber nicht gestört. Keine Schmachter.

Gruß Rudolf
 
Rudolf! :knuddel

Klasse !!! :xenia Durchbruch geschafft! :won1

Hey, ich freue mich ganz doll! Jetzt stark bleiben und weiter aufpassen..... dann wird das richtig gut!

Ich wußte, daß Du es kannst!!! :freux Super yeah!
 
Gekämpft und gewonnen! :klasse
Du erinnerst Dich wieder, so soll das sein!
Alles Liebe,
Robert
 
Wow! Rudolf, das hast du gut gemacht!
Gerade hab ich mir einen Mann mit Mühlstein um den Hals vorgestellt...
Gruslig!
Geh aufrecht und stolz! Das darfst du sein! Bravo!
 
So war das Bild auch gemeint. Mit dem Mühlstein.

Ja bin stolz auf mich.

Gruß Rudolf
 
Jupp, sehr gut! Und hier kommt der zweite Tag. Lass ihn Dir nicht nehmen. :daumendrueck
 
Rudolf! Rudolf! :wink: :wink:

von mir auch :daumendrueck für heute!!!!

Lieben Gruß
Selma
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben