Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute bin ich 25 Tage rauchfrei, heute hatte ich wieder mal den Gedanken an Zigaretten, wollte schon das mit den Nikotinpflastern vorzeitig beenden, aber wegen der Rauchgedanken werde ich die Nikotinpflaster weiternehmen. Die Coronasymptome gehen, habe nicht mehr viel mit zu tun.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 25 Tage rauchfrei, heute hatte ich wieder mal den Gedanken an Zigaretten, wollte schon das mit den Nikotinpflastern vorzeitig beenden, aber wegen der Rauchgedanken werde ich die Nikotinpflaster weiternehmen. Die Coronasymptome gehen, habe nicht mehr viel mit zu tun.

Gruß Rudolf
Bleib auf jeden standhaft, lieber Rudolf!
 
Ich bin heute 26 Tage rauchfrei, ich habe auch heute morgen Gedanken ans Rauchen. Werde aber durchhalten. Außerdem darf ich wegen Quarantäne garnicht raus, was jetzt ein Vorteil ist. Nein, bleibe standhaft.

Gruß Rudolf
 
Ich bin heute 26 Tage rauchfrei, ich habe auch heute morgen Gedanken ans Rauchen. Werde aber durchhalten. Außerdem darf ich wegen Quarantäne garnicht raus, was jetzt ein Vorteil ist. Nein, bleibe standhaft.

Gruß Rudolf
Ich finde dein durchhalten bewundernswert, lieber Rudolf!
 
Krise, versuche durchzuhalten
Diablo
*diablo*
Diablo
. Ist nicht einfach.

Gruß Rudolf
 
Ich habe gerade mit einer Ex-Raucherin telefoniert und die hat mich überzeugt durchzuhalten und keinen Quatsch zu machen. Tat schon gut das Gespräch. Werde mich ablenken und hinterher froh sein nicht geraucht zu haben. Ab Mittwoch nächster Woche kann ich mich freitesten, dann werde ich über einen Monat rauchfrei sein.

Gruß Rudolf
 
Ich habe gerade mit einer Ex-Raucherin telefoniert und die hat mich überzeugt durchzuhalten und keinen Quatsch zu machen. Tat schon gut das Gespräch. Werde mich ablenken und hinterher froh sein nicht geraucht zu haben. Ab Mittwoch nächster Woche kann ich mich freitesten, dann werde ich über einen Monat rauchfrei sein.

Gruß Rudolf
Ich weiß, das es schwer ist, aber du schaffst es. Halte durch!!!!!!!!
 
Heute bin ich 27 Tage rauchfrei, heute habe ich keinen Gedanken an Zigaretten, genieße eher meinen Kaffee
Kaffee_Donout.png
.
Mir gehts gut, habe auch keine Symptome von Corona.

Gruß Rudolf
 
Corona ohne Symptome klingt super.
Geimpft und genesen, was soll da noch schief gehn ?

Bleib dran, die Richtung stimmt. ;)
Ich hatte wohl Symptome, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Stirnhöhlenvereiterung und Husten, kein Fieber, aber din vergingen nach 2 Tagen. War sogar geboostert.

Gruß Rudolf
 
Oben