Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute war ich bei einem Raucher, der mir was in der Gartenhütte vorrauchte. Seltsamerweise machte mir das nichts aus. Bekam kein Rauchverlangen und trotz Raucherei des Rauchers kein Gedanke an Zigaretten zu rauchen. Ich bin immer noch froh nicht zu rauchen.

Gruß Rudolf
 
Heute war ich bei einem Raucher, der mir was in der Gartenhütte vorrauchte. Seltsamerweise machte mir das nichts aus. Bekam kein Rauchverlangen und trotz Raucherei des Rauchers kein Gedanke an Zigaretten zu rauchen. Ich bin immer noch froh nicht zu rauchen.

Gruß Rudolf
Gut gemacht, Rudolf!
 
Hallo,

heute bin ich 22 Tage rauchfrei. Ich hatte heute Halsschmerzen, hoffe es ist kein Corona, sondern nur eine normale Erkältung, bin heute zu Hause geblieben, nicht zur Arbeit. Ansonsten geht es mir gut, kein Rauchverlangen, keine Gedanken an Zigaretten.

Gruß Rudolf
 
War heute beim Schnelltest bin positiv, muß noch PCR Test beim Hausarzt machen auf Corona. Wie es dann weitergeht muß sich zeigen, falls der auch positiv muß ich in Quarantäne, wie ich mich dann mit Lebensmittel versorge, weiß ich nicht, wenn meine Kontaktpersonen auch in Quarantäne müßen.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 23 Tage rauchfrei. Im Moment kämpfe ich mich durch die Erkältung/Corona, warte noch auf das PCR Test Ergebnis ob ich Corona habe. Bin froh dass ich nicht mehr raus muß mir Zigaretten zu besorgen. Außerdem erhöht sich durchs Nichtrauchen auch die Heilung.

Gruß Rudolf
 
Ich habe leider noch nichts über meinen PCR Test gehört, noch kein Ergebnis, mir geht es den Umständen nach relativ gut. Ich bin heute 24 Tage rauchfrei. Ansonsten habe ich Schlaf nachgeholt.

Gruß Rudolf
 
Es ist eher eine Nichtrauchkrise, aber mache keinen Quatsch, will den Entzug nicht wieder durch. Ich weiß als Raucher werde ich nicht mehr glücklich.

Im Moment habe ich Husten von Erkältung/Corona, nicht vom Rauchen.

Bleibe standhaft.

Gruß Rudolf
 
Oben