Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin heute 29 Tage rauchfrei. Ich habe jetzt Problem, dass keiner für mich einkaufen kann in Quarantäne, kann mich allerdings Donnerstag freitesten. Im Moment versucht meine Gruppenleiterin von der Arbeit eine Lösung zu finden. Aber kein Grund zu rauchen.

Gruß Rudolf
 
Die Gruppenleiterin legt mir das Geld aus und geht für mich einkaufen, ist im Supermarkt gegenüber von meiner Wohnung, könnte so hinlaufen, aber bin ja in Quarantäne.
So löst sich das Problem auch ohne Rauchen.

Gruß Rudolf
 
Ich bin heute 30 Tage rauchfrei. Morgen habe ich den 1. Monat rum. Läuft bei mir, nichts Neues.

Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 1 Monat rauchfrei, ich habe noch wirr vom Rauchen geträumt, bin aber zum Glück rauchfrei.
Ja, heute kann ich mich freitesten. Ich warte noch auf 2 Pakete, meine Nikotinpflaster und mein Diamond Painting, dann sehen ob ich heute Nachmittag zum Test fahre. Ich bin ohnehin noch bis Montag krankgeschrieben. Montag müßte ich wieder falls negativ.
 
Heute habe ich noch von meiner Gruppenleiterin erfahren, dass heute kein Fahrdienst fuhr wegen dem Sturm, der nicht angetretene Arbeitstag wird aber vom Urlaub abgezogen, ein Glück, dass ich krankgeschrieben bin.
icon_biggrin.gif


Dann hatte ich noch einen Rauchertraum, in dem ich sogar meine Marke träumte, John Player Special die Blauen, war in dem Traum sorglos am rauchen. Aber als ich wach wurde, war ich froh nicht zu rauchen. Schon komisch was der Nikotinteufel
icon_evil.gif
anstellt, um mich auf die dunkle Seite der Macht zu bringen, sprich zum Rauchen.

Gruß Rudolf
 
Ich hoffe, es wird immer ein Traum bleiben. Aber bitte träume nicht davon.😊
 
Heute war ich beim Freitesten wegen Corona und war wieder positiv.
icon_eek.gif


Ich hätte danach wohl eine Packung Zigaretten rauchen können, so aufgeregt habe ich mich. Nützt aber alles nichts, ist ein hartnäckiger Virus, abwarten und Kaffee trinken.
icon_wink.gif
 
Ich mach mir Gedanken gerade was wäre, wenn ich Sonntag wieder Corona Positiv wäre und was wenn meine Gruppenleiterin krank würde, wer dann mir Einkäufe besorgen könnte, wenn ich noch in Quarantäne. Aber da hilft mir auch keine Zigarette. Aber es ist jetzt doch Gedanke da Eine zu rauchen.

Gruß Rudolf
 
Nein, ich baue keinen Rückfall, ich habe mich für das Nichtrauchen entschieden und dabei bleibt es. Werde rauchfrei bleiben, werfe nicht meine 32 Tage weg. Werde mich von den Gedanken sonst mit dem Bild ablenken.

Gruß Rudolf
 
Mein Bild liegt noch teils angefangen in der Ecke, aber werde mich wohl wieder dransetzen. Das Problem ist ich begeister mich sehr für so ein neues Hobbie und dann schwindet wieder das Interesse und habe dann doch kein Bock. Ich habe ja auch noch das Ausmalen für Erwachsene mit 72 Buntstiften.

Ich habe mich noch mit einer Exraucherin telefonisch unterhalten und wenn alles schief ginge, wäre sie sonst auch noch da. Müsse mich nicht verrückt machen. Das beruhigt mich wieder. Außerdem bin ich noch in Quarantäne und dürfte garnicht raus Zigaretten zu holen, aber ich will ja auch nicht mehr rauchen. Würde mich nur ärgern, wenn Rückfall, nee das lasse ich besser.

Gruß Rudolf
 
Oben