Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist Jubeltag 40 Tage rauchfrei. Es geht mir gut. Ich habe keine großen Schmachter. Heute bin ich bei den letzten Nikotinkaugummis, nehme aber reduziert noch ca. 6 Wochen Nikotinpflaster. Ich habe noch 3 Nikotinkaugummis, die aber auch nur 2 mg Nikotin anstatt 4 Mg Nikotin hatten. Ich bin gewappnet auf eventuelle Entwöhnungsschmachter, denke aber wird nicht so schlimm, weil ich ja auch noch die Pflaster habe. Ich bin sehr stolz soweit zu sein. Es läuft.

Gruß Rudolf
 
Heute ist Jubeltag 40 Tage rauchfrei. Es geht mir gut. Ich habe keine großen Schmachter. Heute bin ich bei den letzten Nikotinkaugummis, nehme aber reduziert noch ca. 6 Wochen Nikotinpflaster. Ich habe noch 3 Nikotinkaugummis, die aber auch nur 2 mg Nikotin anstatt 4 Mg Nikotin hatten. Ich bin gewappnet auf eventuelle Entwöhnungsschmachter, denke aber wird nicht so schlimm, weil ich ja auch noch die Pflaster habe. Ich bin sehr stolz soweit zu sein. Es läuft.

Gruß Rudolf
Sehr gut, lieber Rudolf, halte auf jeden Fall durch!!!!!!!!!
 
So die Nikotinkaugummis sind auf, jetzt kommt erstmal eine Teilentwöhnung, habe die Pflaster ja noch und nikotinfreie Kaugummis. Denke wird nicht schlimm sein die Entwöhnung. Schauen wir mal.
 
Fang nicht an, es als Anstrengung zu sehen.
Davon läufst du nur Gefahr zu verkrampfen. :unsure:

Machs ruhig weiter wie bisher, scheint ja bis hierhin ganz gut zu laufen.

Denke wird nicht schlimm sein die Entwöhnung.
Aus dem Schlimmsten biste raus, würde ich annehmen. Chill.

Sowieso. :giggle:
 
Fang nicht an, es als Anstrengung zu sehen.
Davon läufst du nur Gefahr zu verkrampfen. :unsure:

Machs ruhig weiter wie bisher, scheint ja bis hierhin ganz gut zu laufen.


Aus dem Schlimmsten biste raus, würde ich annehmen. Chill.


Sowieso. :giggle:
Du triffst den Nagel auf dem Kopf, werde ruhig, gelassen und relaxt sein, diesmal schaffe ich den Rauchstopp auf Dauer. Der Entzug beginnt im Kopf, je mehr ich aus dem Entzug ein Problem mache umso schwieriger wird es. Also weiter locker bleiben und dadurch. Wird schon alles gut.

Gruß Rudolf
 
Heute morgen bei der Arbeit war mir ein bisschen mulmig ohne Nikotinkaugummis, aber dann ging es auch ohne. Ich habe irgendwann ein normales Kaugummi gekaut. Die Arbeitszeit verging auch irgendwie. Heute bin ich 41 Tage rauchfrei und morgen 6 Wochen. Es geht mir gut.


Gruß Rudolf
 
Heute morgen bei der Arbeit war mir ein bisschen mulmig ohne Nikotinkaugummis, aber dann ging es auch ohne.
Dann besorge dir doch eine kleine Packung Nikotin Kaugummis für den Notfall! Bevor du wieder anfängst zum Rauchen.
Soweit ich mich erinnere war das doch immer das Problem, das du zu früh abgesetzt hast. Ich denke so ein wenig "individuell" schadet nicht.
Mann muss nicht immer alles nach Packungsanweisungen machen. Jeder Mensch ist anders.
 
Dann besorge dir doch eine kleine Packung Nikotin Kaugummis für den Notfall! Bevor du wieder anfängst zum Rauchen.
Soweit ich mich erinnere war das doch immer das Problem, das du zu früh abgesetzt hast. Ich denke so ein wenig "individuell" schadet nicht.
Mann muss nicht immer alles nach Packungsanweisungen machen. Jeder Mensch ist anders.
Nein, will vom Nikotin weg, außerdem bekomme ich Nikotin durch die Pflaster noch, mein Rückfall nach den Pflastern und den Nikotinkaugummis war, dass ich die Kaugummis zuletzt vier auf einmal genommen habe und so nach Absetzen der Nikotinkaugummis wieder vermehrt Schmachter kriegte, aber jetzt habe ich es anders reduziert.

Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 6 Wochen rauchfrei und das Fehlen der Nikotinkaugummis ist nicht so schlimm wie erwartet, mir reicht jetzt das Nikotinpflaster alleine, jedoch auf Mittel reduziert.

Gruß Rudolf
 
Gestern hatte ich den Gedanken mir Zigaretten zu holen, nur vom Kopf her, nicht körperlich. Bin aber standhaft und rauchfrei geblieben. Jetzt ist der Gedanken weg. Bin jetzt 44 Tage rauchfrei.


Gruß Rudolf
 
Habe 45 Tage rauchfrei geschafft, das ist schon ein schönes Sümmchen an Tagen. Ich bin inzwischen froh, der Verführung am Wochenende widerstanden zu haben und weiterhin rauchfrei zu sein. Am Sonntag habe ich von 09:30 Uhr bis 16:45 Uhr Minions geschaut auf RTL war sehr lustig. Da war kein Denken an Rauchen.
Wink
Heute auch kaum an Rauchen gedacht bei der Arbeit. Gestern bin ich auch endlich seit Wochen zur Nachtlektüre, einstündig gekommen. Lese Tiefschwarze Melodie von Catherine Shepherd, ein Psychothriller der sowohl um 15 Hundert und in der Gegenwart spielt. Muß nur noch 3 Stunden lesen dann kommt das spannungsauflösende Ende.
Wink
Ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf
 
Solche Impulse werden immer wieder kommen. Leider.
Ist gut, das du nicht nachgegeben hast. (y)
Diese Impulse hören aber irgendwann auf. Garantiert!
Die Abstände, wo du an Zigaretten denkst, werden immer größer und dann denkst du gar nicht mehr daran.
Woran du öfter denken wirst:
Gut, dass ich nicht mehr rauche….
 
Diese Impulse hören aber irgendwann auf. Garantiert!
Die Abstände, wo du an Zigaretten denkst, werden immer größer und dann denkst du gar nicht mehr daran.
Woran du öfter denken wirst:
Gut, dass ich nicht mehr rauche….
Gut, dass ich nicht mehr rauche… , denke ich jetzt schon, vor allem das der Suchtdruck weg ist, rauchen zu müssen.
 
Heute 46 Tage rauchfrei, gestern Abend habe ich noch Ich war noch niemals in New York im Ersten gesehen, ist ein super Musicalfilm mit Udo Jürgens Lieder. War sehr unterhaltsam obwohl ich sonst keine Musicals gern sehe. Heute ging es ganz gut ohne Rauchen.


Gruß Rudolf
 
Heute 46 Tage rauchfrei, gestern Abend habe ich noch Ich war noch niemals in New York im Ersten gesehen, ist ein super Musicalfilm mit Udo Jürgens Lieder. War sehr unterhaltsam obwohl ich sonst keine Musicals gern sehe. Heute ging es ganz gut ohne Rauchen.


Gruß Rudolf
Weiter so, lieber Rudolf!
 
Oben