Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, heute bin ich Tag 47 rauchfrei, gibt nichts Neues von der Nichtraucherfront. Außer das meine Gruppenleiterin wieder aufgehört hat mit Rauchen und 5 Tage rauchfrei trotz noch vorhandenen Zigaretten, mir wäre das zu verführerisch wenn ich noch Zigaretten hätte, lieber nicht. Sonst gehts mir gut, in der Erdgeschosswohnung bei mir ist noch angenehm kühl 23 Grad Celsius.

Gruß Rudolf
 
Bleib hart, ist besser so. :)
Die dicke Hitze soll nächste Woche kommen,
hoffentlich kommen mir nicht irgendwelche Außentermine quer.
Ist bei Temperaturen über 25°C kein wirklicher Spaß.
 
Heute bin ich 48 Tage rauchfrei, morgen Feier ich 7 Wochen rauchfrei und übermorgen 50 Tage rauchfrei. Morgen haben wir im Betrieb grillen, darauf freue ich mich schon. Heute Nachmittag kommt meine ebenfalls rauchfreie Freundin zu Besuch. Das Buch habe ich durch. Schmachter oder Gedanken ans Rauchen habe ich keine, Ich habe mir zum letzten Mal die mittleren Nikotinpflaster bestellt, die kommen nächste Woche dran, danach muss ich nur noch die leichten Pflaster nehmen 4 Wochen. Danach bin ich ohne Nikotin.
I-m so happy


Gruß Rudolf
 
Heute bin ich 48 Tage rauchfrei, morgen Feier ich 7 Wochen rauchfrei und übermorgen 50 Tage rauchfrei. Morgen haben wir im Betrieb grillen, darauf freue ich mich schon. Heute Nachmittag kommt meine ebenfalls rauchfreie Freundin zu Besuch. Das Buch habe ich durch. Schmachter oder Gedanken ans Rauchen habe ich keine, Ich habe mir zum letzten Mal die mittleren Nikotinpflaster bestellt, die kommen nächste Woche dran, danach muss ich nur noch die leichten Pflaster nehmen 4 Wochen. Danach bin ich ohne Nikotin.
I-m so happy


Gruß Rudolf
Weiter so, lieber Rudolf!
 
Nein, habe keine Strategie, aber im Moment läuft es super mit dem Ausschleichen. Ich habe trotz der Reduktion der Pflaster keine Schmachter und die Nikotinkaugummis fehlen auch nicht in keinster Weise. Mir fällt auch keine Strategie ein. Aber im Moment läufts ohne Gedanken ans Rauchen. Bin gefestigt nicht mehr zu rauchen.
 
Nein, habe keine Strategie, aber im Moment läuft es super mit dem Ausschleichen. Ich habe trotz der Reduktion der Pflaster keine Schmachter und die Nikotinkaugummis fehlen auch nicht in keinster Weise. Mir fällt auch keine Strategie ein. Aber im Moment läufts ohne Gedanken ans Rauchen. Bin gefestigt nicht mehr zu rauchen.
Bleibe hartnäckig, lieber Rudolf!
 
Das Grillen habe ich ohne Rauchverführung gut überstanden, war beim Essen drinnen, da war nichts mit Rauchen. Heute bin ich 49 Tage rauchfrei, das sind 7 Wochen. Sonst gibt es auch nichts besonderes zu erzählen. Ich hatte heute vor Arbeitsbeginn einen Gedanken bezüglich Rauchens, aber verging so schnell wie er kam.


Gruß Rudolf
 
Ja, heute bin ich 50 Tage rauchfrei. Ich bin recht stolz darauf.
Yahoo
Habe heute wieder ausgeschlafen, bin gerade auf. Ich sende euch ne große Eistorte zur Feier des Tages.


Gruß Rudolf
 
So heute bin ich 51 Tage rauchfrei. Es geht mir gut, keine Schmachter. Sonst ist nichts besonderes.

Ah, ja gestern habe ich ein echtes Buch angefangen zu lesen, das bekam ich als Geburtstagsgeschenk zu meinem 50. im vergangenen November. Es ist ein Ken Follett das Buch Never - die letzte Entscheidung. Es ist ein Politthriller. Bis jetzt sehr gut. Wollte mal wieder was anderes als nur Psychothriller zu lesen.


Gruß Rudolf
 
Oben