Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kleiner Tip von mir, beim Umstieg hatte ich meinen Tabakkram
oben auf den Küchenschrank verbannt. Als Notnagel sozusagen.

Hab ihn nicht gebraucht, also den Krempel nach einem Monat rauchfrei
-kein Witz- verschenkt. :)

[Nachtrag] In deinem Fall würde ich den Krempel eher länger auf'm Schrank liegen lassen.
 
Ich habe heute noch die Letzte geraucht. Nun habe ich alle Rauchutensilien entsorgt. Werde heute nicht mehr rauchen.
 
Wo hast du die Zigaretten heute morgen her? 16Uhr 46 gestern hast du geschrieben...habe die Zigaretten entsorgt,Verführung zu groß.Werde keine neuen kaufen und nicht schnorren....??????
 
Ich bin jetzt über 90 Minuten rauchfrei, werde mir jetzt keine mehr kaufen, auch wenn ich es gestern bereits sagte, ich weiß bin unglaubwürdig.
 
Old Camper bin aber froh über deine Unterstützung, werde jetzt befolgen, was ich hier sage, rauchfrei bleiben.
 
Kleiner Tip von mir, beim Umstieg hatte ich meinen Tabakkram
oben auf den Küchenschrank verbannt. Als Notnagel sozusagen.

Hab ihn nicht gebraucht, also den Krempel nach einem Monat rauchfrei
-kein Witz- verschenkt. :)

[Nachtrag] In deinem Fall würde ich den Krempel eher länger auf'm Schrank liegen lassen.
Ja, habe ich jetzt getan. Habe mir leider noch welche geholt. Die sind in einer Schublade in Eckbank verstaut.
 
11:25 Uhr entsorgt und jetzt schon wieder neue? Rauch die doch erstmal zu Ende und dann schaust du mal. Das bringt doch so alles nichts.
 
Habe die Zigaretten Kette mäßig aufgeraucht. Jetzt versuche ich einen letzten Rauchaufhörversuch, habe auch kein Geld mehr für Zigaretten. Also werde mich durch beissen.
 
Hoffnungslos......es gibt Menschen, die können nicht aufhören. Im Freundeskreis habe ich auch hoffnungslose Fälle - die Sucht ist einfach übermächtig.
Diese Menschen begleitet die Sucht bis zum (frühen) Tod.
 
Hoffnungslos......es gibt Menschen, die können nicht aufhören. Im Freundeskreis habe ich auch hoffnungslose Fälle - die Sucht ist einfach übermächtig.
Diese Menschen begleitet die Sucht bis zum (frühen) Tod.
Solche Leute gibt es, mehr als man denkt. Kenne da auch welche. Leider.
 
Ja, sehe ein, dass ich mein Leben auch mit Rauchen genießen kann. Deswegen habe ich kein schlechteres Leben. Ich will aber vom Rauchen weg, weil ich diesen Dauerhusten nicht mehr will, ich ruhiger und gelassener sein will, was ich ohne Rauchen schon war und das finanzielle, dass ich mir mehr leisten kann.

Daher höre ich jetzt doch mit Nikotinkaugummis auf. Ich habe auf Arbeit geschnorrt und bekomme deswegen auch noch Ärger. Ich habe seit 13:00 Uhr nicht geraucht. Ziehe es jetzt durch und genieße mein Leben.

Gruß Rudolf
 
Oben