Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
als Pfleger die Neuankömmlinge erst mal anal zu missbrauchen, deren Name ist nun mal Frido.

Na das ist mal sehr originell... Aber könntest du nicht die Pöbeleien auf deinen eigenen Thread beschränken, oder dich mal um deinen reichlich vorhandenen Bauchspeck kümmern? Sonst zerrt man dich evtl. noch einmal wegen deiner Aggression aus deiner Wohnung, klapst dich ein und du verpasst dann noch deinen Ruhestand. Wäre doch schade, oder. Also rauf aufs Strampelrad, weg mit der Plautze und auch immer schön auf den Puls gucken, in deinem Alter.

Ich denke, dass ich es mit Willenskraft schaffen kann, das ganze Jahr 2023 und drüber hinaus rauchfrei zu bleiben.

Mit dieser Einstellung dürftest du ziemlich allein stehen, von deinen üblichen in-Vollzeit-über-den-Kopf-Streichlern und Gutmenschen mal abgesehen.

Du bildest dir bloß ein - seit ca. dem Jahr 2004? - mit dem Rauchen aufhören zu können. Selbst ein Suchttherapeut würde an dir scheitern.
 
Heute bin ich 4 Tage wieder rauchfrei. Es geht mir gut. Ich habe bisschen Gedanken ans Rauchen, werde aber durchhalten.

Gruß Rudolf
 
Ich habe mir eine letzte Packung Zigaretten gekauft. Ich höre am 01.01.2023 auf. Ohne Hilfsmittel.
Ach Rudi, was machst du wieder für einen Mist.
Warum fängst du wieder an zu Rauchen, was war der Grund?
Um 12:00 Uhr hattest du doch noch geschrieben, du wirst durchhalten! Mit dieser Schachtel Zigaretten fängst du wieder ganz von vorne an. Es wird auch nicht bei dieser Schachtel bleiben, soweit müsstest du dich kennen.
Ich wünsche dir, dass es bald mal klappt um es dir zu beweisen.
Grüße, Flipi
 
Sag ich doch die ganze zeit....Showprogramm..........aber mit Willenskraft bleibt er 2023 komplett rauchfrei,sagt er.Da sind wir doch alle überzeugt davon!!!
 
Ohne Hilfsmittel, nichtmehrrauchende Freundin, Ablenkung, Mensch ärgere dich nicht, Döner essen,besser doch Pflaster und Nikotinkaugummis, Haushalt machen....usw....hat die letzten 17 Jahre bestens funktioniert........
 
Dann höre ich still für mich auf, wenn ich es ernst meine wird mich vielleicht jemand unterstützen. Vorerst werde ich wohl dann im Monolog schreiben.

Schade habe eure Unterstützung sehr geschätzt auch wenn ich es mir wenig hab anmerken lassen.

Gruß Rudolf
 
Oben