Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So habe um 10:02 Uhr heute meine letzte Zigarette geraucht. Hoffe dass ich das nächste Jahr 2023 durchhalte rauchfrei.

Gruß Rudolf
 
Dann höre ich still für mich auf, wenn ich es ernst meine wird mich vielleicht jemand unterstützen. Vorerst werde ich wohl dann im Monolog schreiben.

Schade habe eure Unterstützung sehr geschätzt auch wenn ich es mir wenig hab anmerken lassen.

Gruß Rudolf
Keine Bange Rudi,
jährlich sterben 127000 Menschen am Tabakkonsum und 87000 am Alkoholkonsum in Deutschland.

https://www.zdf.de/gesellschaft/adieu-jahresrueckblick-verstorbene-queen-gorbatschow-2022-100.html
Schreibe weiter Rudi, denn schreiben hilft.
Und wenn mich Dein Schreiben nerven würde, ich hätte wirklich BESSERES zu tun, als meinen Unmut an Dir auszulassen, oder einem Beinpinkler noch einen Daumen hoch zu geben.

Irgendwann soll man aufhören, sagte Christiane Hörbiger
Irgendwann kann auch übermorgen sein
 

Anhänge

  • H 1.jpg
    H 1.jpg
    5 MB · Aufrufe: 0
  • H 2.jpg
    H 2.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 0
Dann höre ich still für mich auf, wenn ich es ernst meine wird mich vielleicht jemand unterstützen. Vorerst werde ich wohl dann im Monolog schreiben.

Schade habe eure Unterstützung sehr geschätzt auch wenn ich es mir wenig hab anmerken lassen.

Gruß Rudolf
Hey Rudi
Du kannst hier so viel schreiben, wie DU möchtest.
Es ist sch… egal, was andere Menschen von dir denken.
Mach dich davon mal frei.
Du bist mit und ohne die Raucherei nicht glücklich.
So war das bei mir früher auch, deshalb habe ich mich entschieden, das Rauchen sein zu lassen.
Alles andere kostet zuviel Energie.
Krieg du erstmal wieder den Kopf frei und komm gut ins Neue Jahr 🥂
 
Hey Rudi
Du kannst hier so viel schreiben, wie DU möchtest.
Es ist sch… egal, was andere Menschen von dir denken.
Mach dich davon mal frei.
Du bist mit und ohne die Raucherei nicht glücklich.
So war das bei mir früher auch, deshalb habe ich mich entschieden, das Rauchen sein zu lassen.
Alles andere kostet zuviel Energie.
Krieg du erstmal wieder den Kopf frei und komm gut ins Neue Jahr 🥂
Ich werde es durchziehen mit Rest Hilfsmittel, dann werde ich auch glücklicher werden ohne die verdammte Raucherei. Vielleicht öffne ich mich dann anderen Themen in meinem Leben.
 
Es ist Neujahr und ich habe meine letzte um 09:46 Uhr heute geraucht. Ich hoffe es war die letzte für dieses Jahr.



Gruß Rudolf
 
Auch 2023 wird sich nichts im geringsten ändern....letzte Zigarette, ohne Hilfsmittel ,dann doch wieder Pflaster und Nikotinkaugummis,nichtmehrrauchende Freundin, Ablenkung, Döner essen.......Zigaretten entsorgen und das Geld für die ganzen Hilfsmittel, die seit 18 Jahren nichts bringen...Mensch Rudi,da könntest du eine schöne Urlaubsreise von machen...zum Beispiel...Gruß Christian
 
meine letzte um 09:46 Uhr heute geraucht und entsorgt.

aber….

Rauchfrei seit 01.01.2023 12:15 Uhr

wie geht das?Ach Rudi,gehe Bitte zu deinem Hausarzt,glaub mir das ist die beste und erste Anlaufstelle für Dich.
 
Oben