Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und nun gehst du Richtung 5 Jahre, das ist klasse :). Ich war auch mal bei gut 1606 Tagen, muss so bei 1640 Tagen gewesen sein, als ich leider wieder anfing. Aber bin ja wieder gut dabei. Frohes neues Jahr wünsche ich allen.
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, Rudi!
Ich hoffe es war die letzte für dieses Jahr.
...Hoffen kannst du, dass du im Lotto gewinnst, oder auf sonstige Sachen, auf die du keinen Einfluss hast.
Hier liegt die Sache bei dir. Das hat mit "hoffen" nichts zu tun . Es ist eine Entscheidung. Und zwar DEINE Entscheidung.
Ab das habe ich dir ja schon mal geschrieben.
Liebe Grüße
Frank
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, Rudi!

...Hoffen kannst du, dass du im Lotto gewinnst, oder auf sonstige Sachen, auf die du keinen Einfluss hast.
Hier liegt die Sache bei dir. Das hat mit "hoffen" nichts zu tun . Es ist eine Entscheidung. Und zwar DEINE Entscheidung.
Ab das habe ich dir ja schon mal geschrieben.
Liebe Grüße
Frank
Lieber Comedy.
 
Ich habe mir doch noch Zigaretten gekauft, die habe ich aufgeraucht. Die letzte war heute 12:21 Uhr. Jetzt höre ich auf.

Gruß Rudolf
 
Da muss ich Ralf 100% zustimmen, einen Unterhaltungswert hat es mittlerweile. Ernstzunehmen ist das nicht mehr.Es ist nur leider eine Verarsche für diejenigen hier,die ernsthaft kämpfen
 
Leute, mal was aus eigener Ansicht, kein Troll äußert sich über Jahre zum gleichen Thema.
Von daher nehme ich mal an, es ist kein Trollen. Erschwerend kommt hinzu,
das es tatsächlich so schwere Fälle von Tabaksucht gibt. Wenn auch recht selten.

Und dann hatten wir ja erst grade den Punkt einer gewissen Unschlüssigkeit,
auch das spielt hier wohl mit rein. Mit Vorwürfen, es handelt sich um Trollerei
würde ich mich ganz vornehm zurückhalten. Schon, weils keiner genau weiß und belegen kann. :unsure:
 
Leute, mal was aus eigener Ansicht, kein Troll äußert sich über Jahre zum gleichen Thema.

ganz meine Meinung.
Der Troll, den wir erst kürzlich da hatten, dem ist ja nach wenigen Tagen schon langweilig geworden und er hat sich getrollt, typisch Troll eben.
Der hat sich ja auch nicht vorgestellt und auf Fragen zu seiner Person nicht reagiert.
Unser Rudi ist da doch das komplette Gegenteil....
 
Auch 2023 wird sich nichts im geringsten ändern....letzte Zigarette, ohne Hilfsmittel ,dann doch wieder Pflaster und Nikotinkaugummis,nichtmehrrauchende Freundin, Ablenkung, Döner essen.......Zigaretten entsorgen und das Geld für die ganzen Hilfsmittel, die seit 18 Jahren nichts bringen...Mensch Rudi,da könntest du eine schöne Urlaubsreise von machen...zum Beispiel...Gruß Christian

Aus dem Netz

Wie viel Prozent der Deutschen sind übergewichtig 2022?
In Deutschland sind insgesamt 53,5 % der Bevölkerung (46,6 % der Frauen und 60,5 % der Männer) von Überge- wicht (einschließlich Adipositas) betroffen. Bei 19,0 % der Erwachsenen liegt eine Adipositas vor.14.09.2022


Adipositas ist kein Problem von gelangweilten Hausfrauen, die ein wenig Speckrollen für die Bikinifigur verlieren wollen. Sich zu Tode rauchen oder sich zu Tode trinken ist auch kein Pipifaxproblem.
Wenn 19% der Deutschen adipös sind, so behaupte ich mal wieder, dass es keinen einzigen Suchtexperten gibt.
Das was sich als Seelenexperte ausgibt, ist in Wirklichkeit ein Scharlatan, dem es nur ums Geld verdienen geht.

Kein Wissenschaftler auf dieser Welt weiß, was ein Alkoholiker oder Adipöser tun muss, um wieder normal essen und normal Alkohol trinken zu können.

Aber dafür haben diese 20% der Versagermenschen die Aufgabe, dass die Normalos was zum Ablachen, Ablästern oder zum Kopfschütteln haben. Weiß EINER VON EUCH welche Medikamente Rudi nehmen muss, wie er lebt, was er sonst noch für Probleme hat?

Falls ihr noch mehr Rudis zum Kopfschütteln sucht, bei www.abnehmen.com sind auch Versagermenschen, die seit 20 Jahren versuchen normalsgewichtig zu werden und immer noch schwer adipös sind.
Falls Euch dann die Rudis und Fettsäcke nicht mehr genügen, könnt ihr Euch gerne bei cam4 oder chaturbate befriedigen.................
 
Moin,
auch auf die Gefahr hin jetzt wieder Shitstorm abzukriegen... mir egal.
Nun ja, innerlich hab ich gehofft und irgendwie auch geglaubt, jetzt packt er es, aber leider wurde ich mal wieder eines Besseren belehrt. Der Mensch an sich, ist wie er ist... bequem, faul, in seiner Blase lebend, hat Angst über den Tellerrand zu schauen und auch nur irgendwas in seinem Leben zu ändern. Solange der Kopf, der Geist und die Seele nicht frei sind, gibt das nix.
Meiner Meinung nach, ist Rudolph noch lange nicht an diesem Punkt, darum fällt er immer in dasselbe Schema.
Lieber Rudolph, mach Dir nicht immer selbst was vor. Damit belastet Du Dich selbst mehr, als es die Sache wert ist. Wir alle hier versuchen und haben versucht Dir zu helfen. Wenn Du allerdings immer wieder rückfällig wirst, ist Dein er streben NMR zu werden nicht mehr ernst zu nehmen, wobei ich Dir anrechne, daß Du immer so ehrlich bist, Deinen Rückfall hier mitzuteilen. Wie ich schonmal schrieb, es liegt einzig und allein an Dir selbst, also nimm Dein Leben in die Hand.
LG Olli
 

Anhänge

  • FB_IMG_1548178329372.jpg
    FB_IMG_1548178329372.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 0
Oben