Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe inzwischen wirklich alles entsorgt, was mit Rauchen zu tun hat, Aschenbecher, Stopfgerät, Zigarettenhülsen, Zigarettendose, Feuerzeuge , Restzigarettenstummels, damit gibt es keine Hintertür mehr, wieder anzufangen.
Sehr gut! Wie ich auch schon schrieb, hab ich gleich zu Beginn in einer Hauruck Aktion alles entsorgt. War alles im gesamt Wert von ca. 30 €. Aber das wurde natürlich längst wieder eingespart.
 
Sehr gut! Wie ich auch schon schrieb, hab ich gleich zu Beginn in einer Hauruck Aktion alles entsorgt. War alles im gesamt Wert von ca. 30 €. Aber das wurde natürlich längst wieder eingespart.
Ja, ich spare auch enorm viel Geld. Schon allein die Packungen Zigaretten, die ich 3 bis 4 mal am Tag wegschmieß. Und die vielen Ausgaben für Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis in den letzten Jahren.😳
 
Ja, ich spare auch enorm viel Geld. Schon allein die Packungen Zigaretten, die ich 3 bis 4 mal am Tag wegschmieß. Und die vielen Ausgaben für Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis in den letzten Jahren.😳
Das glaub ich dir. Das muss dich weiterhin motivieren. Mein Bekannter raucht noch aber auch nicht so viel ,will irgendwann auch aufhören
 
Da bin ich wieder. Hatte bis jetzt keine Rauchgedanken und keine Raucherkontakte, auch kein Rauchverlangen. Bin 16 Tage 18 Stunden und 14 Minuten rauchfrei. Wetter ist sonnig aber kalt.
Gruß Rudolf
 
Oben