Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten morgen Rudi,
liegst bestimmt noch im Bett, bei dem Wetter!
Bei uns Dauerregen.
smilie_wet_133.gif

Wie geht es dir heute?
 
So heute bin ich 27 Tage rauchfrei, ich hatte heute noch ein Computerproblem, konnte ich aber nicht lösen, betrifft jetzt nicht Internet. Aber das habe ich trotz kleiner Aufregung rauchfrei geschafft. Heute habe ich wieder ausgeschlafen. Mal schauen, ob ich noch lese auf der Couch, bei uns ist Regenwetter im Norden. Ansonsten gehts mir gut.

Gruß Rudolf
 
Ich habe den Nachmittag endlich wieder ein paar Stunden gelesen von 14:30 Uhr bis 17:10 Uhr cirka. muß noch 3 Stunden lesen, dann bin ich durch. Danach freue ich mich auf den neuesten Stephen King, ich habe fast alles von ihm gelesen, bin da Hardcore-Fan.
Biggrin


Ansonsten geht es mir weiterhin gut, ich habe sogar noch 5 € mehr gespart, das war früher das Geld, was ich für eine Packung Billigzigaretten bezahlt habe.:cool:

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,

28 Tage rauchfrei (y)(y)(y)(y), gratuliere ganz herzlich.

Diesmal bin ich echt überzeugt Du schaffst das wirklich.(y)

Lesen lenkt auch ab, und bei dem Wetter nicht das Schlechteste.
Stephen King hab ich früher auch oft gelesen , mehr so die bekannteren Werke
ES, Misery usw..
Mir fiel jetzt ein John Sinclair in die Hand,
Mein Gott , was hat man die früher verschlungen.

Gibt es die überhaupt noch ?
 
Hallo Rudi,

28 Tage rauchfrei (y)(y)(y)(y), gratuliere ganz herzlich.

Diesmal bin ich echt überzeugt Du schaffst das wirklich.(y)

Lesen lenkt auch ab, und bei dem Wetter nicht das Schlechteste.
Stephen King hab ich früher auch oft gelesen , mehr so die bekannteren Werke
ES, Misery usw..
Mir fiel jetzt ein John Sinclair in die Hand,
Mein Gott , was hat man die früher verschlungen.

Gibt es die überhaupt noch ?
John Sinclair lese ich auch noch im Moment die Neuen, ja es gibt ihn noch.
Gruß Rudolf
 
Danke für die Glückwünsche, WildeHilde.

Heute bin ich 28 Tage/4 Wochen rauchfrei . Es geht mir gut, habe heute wieder ausgeschlafen. Heute Nachmittag gehe ich zu einer nicht mehr rauchenden Freundin, das wird toll. Sonst gibts nichts Neues.
Gruß Rudolf
 
Danke für die Glückwünsche, WildeHilde.

Heute bin ich 28 Tage/4 Wochen rauchfrei . Es geht mir gut, habe heute wieder ausgeschlafen. Heute Nachmittag gehe ich zu einer nicht mehr rauchenden Freundin, das wird toll. Sonst gibts nichts Neues.
Gruß Rudolf
Hallo Rudolf! Ich bin begeistert über deinen Erfolg beim Rauchstopp! Wie hast du das geschafft?
 
Hallo Rudolf! Ich bin begeistert über deinen Erfolg beim Rauchstopp! Wie hast du das geschafft?
Weiß ich selber nicht, mir haben die Nikotinpflaster und die Nikotinkaugummis über die schlimmste Anfangszeit geholfen und einfach sturbleiben. Ich habe allerdings auch viel genascht und getrunken. Sch***** auf Gewicht. Viel im Forum gelesen und geschrieben.
Gruß Rudolf
 
Hallo Mitstreiter,

heute habe ich 4 Wochen/28 Tage rauchfrei, ich war heute von mittags 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei der ebenfalls nichtrauchenden Freundin, die bekam auch noch Besuch von einer Exraucherin, wir hatten einen schönen rauchfreien Nachmittag zum Klönen und spielen. Ich wollte heute wegen späteren Gedanken an Rauchen, noch ein Nikotinkaugummi nehmen, bin aber darüber abgelenkt worden. Morgen werde ich die Nikotinpflaster auf mittlere Stärke reduzieren, es geht mir zur Zeit gut.

Gruß Rudolf
 
Hallo zusammen,

heute bin ich bei 29 Tagen rauchfrei, heute habe ich die Nikotinpflaster nach genau 4 Wochen jetzt auf die mittlere reduziert, bis jetzt gehts mir gut, ich habe ja gerade erst geklebt. Muß ich schauen, ob Rauchverlangen bei mir wieder auftritt. Ansonsten lese ich meinen Fantasyschmöker zu Ende, bin gespannt, ansonsten ist noch Haushalt auf der Agenda.


Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
super! Ich bin gespannt ob dir dir mittleren Nikotinpflaster reichen.
ansonsten steigerst du halt wieder. Besser als zu Rauchen ist das allemal.
Viel Spaß beim lesen! Gruß Flip
 
Hallo Rudi,
super! Ich bin gespannt ob dir dir mittleren Nikotinpflaster reichen.
ansonsten steigerst du halt wieder. Besser als zu Rauchen ist das allemal.
Viel Spaß beim lesen! Gruß Flip
Ich habe ja noch für den Notfall Nikotinkaugummis, die helfen auch noch, falls noch Rauchverlangen kommt.
Gruß Rudolf
 
Heute habe ich endlich meinen über 1000 Seiten Fantasybrocken durchgelesen, bin ja Langsamleser, habe auch lange Zeit wenig gelesen. Jetzt freue ich mich auf meine Belohnung den neuesten Stephen King. Der hat schon gute Rezensionen. Dann habe ich mich endlich motiviert für Haushalt. Ich habe fast alles fertig. :giggle: Morgen freue ich mich auf den 1. Monat rauchfrei.
Heute Abend schaue ich vielleicht einen guten Thriller auf Amazon Prime.
Rauchfreie Grüße Rudolf
 
Oben