Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

heute dachte ich, ich könnte schon einen Monat rauchfrei feiern, aber meine Rauchfreiapp ist noch nicht auf einen Monat als Erfolg umgesprungen, was soll’s dann Feier ich eben 30 Tage, ist ja auch schön. Heute hatte ich einen Gedanken ans Rauchen, aber keinen Schmachter. Es geht mir mit dem Pflaster gut.

Gruß Rudolf
 
So heute hatte ich eine nervige Situation, wo ich früher immer geraucht hätte, Kette, habe ich aber auch ohne Zigarette gemeistert. Dann hatte ich heute noch bisschen Leerlauf beim Warten auf essen, da hätte ich früher auch eine geraucht, aber die Zeit ging auch rum ohne Zigarette. Hätte mir zur Ablenkung mein Handy mitnehmen sollen, aber vergessen, ging dann auch ohne.Im Moment kann ich recht gut mit Langeweile und Leerlaufzeiten leben.
Gruß Rudolf
 
Hallo Mitleser,

heute habe ich endlich einen Monat rauchfrei, 31 Tage, es geht mir gut. Bei mir zu Hause läßt der Vermieter die Bäume schneiden von einer externen Firma mit Kran. Also viel Lärm jetzt. Ich selber habe kein großes Rauchverlangen.

Gruß Rudolf
 
Hallo Rudi,
Glückwunsch zu deinen 31 Tagen!
smilie_tanz_003.gif

Du hast das sehr gut gemacht auf die nächsten 30 Tage.
smilie_trink_140.gif
 
So heute war bei mir turbulent, aber auch nicht schlecht, heute war ein Glasfaservertreter da, der mir Glasfasertechnik für Internet verkaufte, bei uns wurde neu Glasfaser in der Straße verlegt, wußte garnicht dass ich noch veraltetes Internet habe.
icon_rolleyes.gif
Jedenfalls ohne Namen zu nennen, bekam ein gutes Angebot, dass sich nicht groß zu meinem bisherigen Vertrag ändert.

Dann kündigte sich noch Besuch von der nichtmehrrauchenden Freundin an, dann kam auch noch ein rauchender anderer Freund an, wobei der draußen rauchte natürlich, war auch sehr einsichtig, dass in meiner Wohnung Rauchverbot herrscht, weil bei ihm zu Hause drinnen auch nicht geraucht wird.

Auf die Aufregung mit dem Internet habe ich dann ein Nikotinkaugummi genommen, besser als Rauchen, letzte Tage hatte ich nur das Nikotinpflaster, keine Nikotinkaugummis, kann ich auch schon ohne.

Also Action hatte ich genug. Samstag ist wahrscheinlich nächstes Treffen bei dem Raucher und mit meiner nichtrauchenden Freundin.

Gruß Rudolf
 
Also heute habe ich 32 Tage rauchfrei geschafft. Heute habe ich ein gewisses Zwicken des Nikotinteufels
Nikotinteufelchen.png
, ob das jetzt an der Reduktion der Nikotinpflaster liegt, weiß ich nicht so genau, gestern hatte ich zwei Nikotinkaugummi, ob ich heute eins nehme überlege ich noch. Will mich ja auch von den Nikotinkaugummis entwöhnen, habe ja in letzter Zeit auch schon ohne Kaugummis ausgehalten, nur halt auf die Pflaster. Ansonsten gehts mir gut. Stimmung ist gut.

Gruß Rudolf
 
Nein, das Rauchverlangen ist schon weniger geworden werde aber noch ein Nikotinkaugummi nehmen, es ist nicht so schlimm, dass ich alles über Bord werfe, ich bleibe rauchfrei.

Gruß Rudolf
 
Was ich noch vergessen habe: Ich hatte noch einen Rauchertraum, das war nicht so gut, ich hatte beim Aufwachen ein schlechtes Gewissen, das ich wieder rauchte, aber dann war’s ja nur ein Traum. Ich hoffe das meine Träume auch rauchfrei werden,
 
Oben