Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Olli, mir zeugt es von Format, das du dich nochmal erklärst.
Kritik an der Dauerschleife mit seinen Begleiterscheinungen ist
gut und richtig, persönlich werden bringt aber keinen weiter.
Probiere mal Folgendes: Bevor du den Text losschickst, lies ihn nochmal.
Vielleicht bei einer frischen Tasse Kaffee.

Hat mir grade bei diesem Thema sehr geholfen,
hatte ähnlichen Text geschrieben, fand den aber
nach nochmaligem Lesen eine Ecke zu hart.
 
Wir hatten ja auch mehr am Rande das Thema Hobby...

Was für die Finger wäre nicht schlecht, grade für die erste rauchfreie Zeit.
Oder was in Richtung Sport. Mach dich mal darüber Gedanken,
vielleicht findet sich was.
 
Schiff.png
 
Ich habe heute noch die letzten geraucht, die wollte ich nicht wegschmeißen. Morgen starte ich. Sorry.

Gruß Rudolf
 
Oh Rudi...
wie viele letzte Zigaretten denn noch?
Denk doch mal an deine Gesundheit! Die letzte hättest du dafür auch weg schmeißen können.
Glaube mir, es bringt dir nicht`s immer wieder auf`s neue die letzte Zigarette zu rauchen. Wenn du es wirklich willst, musst du es durch ziehen und auf hören.
Am besten du überdenkst es noch einmal, wie du am besten aufhören willst. Den Nicotin Kaugummi hast du ja schon mal.
Bereite dich mental darauf vor. Da hilft es nicht das Buch von Allen C. abschnittweise durch zu lesen, weil man es schon kennt.
Ich wünsche dir, das du den Absprung schaffst.
Gruß, Flipi
 
Der Tip liest sich blöd, aber am einfachsten wäre es,
es "einfach passieren" zu lassen.

Weil, sich ein Ausstiegsdatum festzulegen hat den Nachteil,
das man drauf starrt wie das Karnickel auf die Schlange.
Mit allen Implikationen.

Das scheint mir einmal mehr der Fall zu sein.
 
Weil, sich ein Ausstiegsdatum festzulegen hat den Nachteil,
das man drauf starrt wie das Karnickel auf die Schlange.
Mit allen Implikationen.
Menschen sind verschieden, die einen sind eher die Spontanen die anderen die Planer.
Es gibt ein sehr gutes online Programm der Krankenkasse zum Thema Rauchen auf hören. Da wird das Aufhördatum 4 Wochen vorab gesetzt. In der Zwischenzeit kann man sich in diesem Programm auf den Rauch stopp vorbereiten.😉
 
Ich habe heute einen Tag Urlaub, langes Wochenende, habe mal wieder die Letzten Zigaretten geraucht. Werde jetzt über das Wochenende aufhören zu rauchen. Ich habe um 11:43 Uhr aufgehört, werde es erstmal ohne Nikotinkaugummi aufhören, die halte ich für den Notfall.

Gruß Rudolf
 
Rudi, schon wieder die letzte Zigarette? Lass sie einfach weg und schieb sie vor dir her. Jetzt nicht, in einer Stunde können wir (Schmacht) wieder diskutieren. Bitte Rudi, du kannst es doch.
Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts. Und dieses Mal ohne heute habe ich die Letzte geraucht.

Liebe Grüße Marlis
 
Ich hatte mir doch noch welche geholt und 2 geraucht. Den Rest vernichtet. Werde jetzt die Nächste schieben, jetzt nicht vielleicht später, werde jetzt durchhalten.

Gruß Rudolf
 
Rudi, schon wieder die letzte Zigarette? Lass sie einfach weg und schieb sie vor dir her. Jetzt nicht, in einer Stunde können wir (Schmacht) wieder diskutieren. Bitte Rudi, du kannst es doch.
Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts. Und dieses Mal ohne heute habe ich die Letzte geraucht.

Liebe Grüße Marlis
Ja, werde mich jetzt dran halten. Werde jetzt schieben.
 
Oben