Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe leider noch wieder geraucht, habe aber nochmals die letzte gerade geraucht, den Absprung mache ich jetzt trotz noch vorhandener Zigaretten, weil wegwerfen bringt auch nichts, dann hole ich mir dann doch wieder Neue. Werde jetzt einfach sturbleiben, ich muß noch Haushalt machen das lenkt ab.


Gruß Rudolf
 
Ich habe die Zigaretten doch noch entsorgt, sind zu verführerisch. Versuche jetzt ohne Reserve.
 
Hallo Rudi ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Aber vielleicht solltest du , nur was das Rauchen angeht , evtl erst schreiben wenn du 1 oder 2 Tage durchgehalten hast.
Du wirkst sonst sehr unglaubwürdig.

Es gibt soviel andere Themen über die du schreiben kannst.
Und irgendwann schreibst du ," hey, ich rauch seit....Tagen nicht mehr ."

Nur so alsTipp, denn so hörst du 5x täglich auf zu rauchen. 😉
 
Hallo Rudi ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Aber vielleicht solltest du , nur was das Rauchen angeht , evtl erst schreiben wenn du 1 oder 2 Tage durchgehalten hast.
Du wirkst sonst sehr unglaubwürdig.

Es gibt soviel andere Themen über die du schreiben kannst.
Und irgendwann schreibst du ," hey, ich rauch seit....Tagen nicht mehr ."

Nur so alsTipp, denn so hörst du 5x täglich auf zu rauchen. 😉
Ja, dachte ich auch schon, erst später berichten, wenn es sicher ist, im Moment muß ich aus dem Hin und Her raus und auf Kurs bleiben.
 
Hallo Rudi , du bist so ruhig momentan.
Außer Rauchen /Nichtraucher gibt es doch bestimmt noch andere Sachen die du berichten kannst.

Wie geht es dir denn ?

Gestern hatte ich Spätdienst , aber ich konnte mich an dem schönen Wetter noch richtig erfreuen.
Heute ist hier nur Regen und Wind.
Aber das macht nichts , denn ich fahr gleich wieder zum Spätdienst.

Auch das ist nicht so schlimm da Montag ja Feiertag ist .

Was machst du an dem langen Wochenende?
 
Hallo Rudi , du bist so ruhig momentan.
Außer Rauchen /Nichtraucher gibt es doch bestimmt noch andere Sachen die du berichten kannst.

Wie geht es dir denn ?

Gestern hatte ich Spätdienst , aber ich konnte mich an dem schönen Wetter noch richtig erfreuen.
Heute ist hier nur Regen und Wind.
Aber das macht nichts , denn ich fahr gleich wieder zum Spätdienst.

Auch das ist nicht so schlimm da Montag ja Feiertag ist .

Was machst du an dem langen Wochenende?
Ich zur Zeit ne fette Erkältung.
 
Lieber Rudi,
ich hatte technische Probleme und konnte hier lange nicht schreiben.
Jetzt, wo es wieder geht, will ich dir auch ein paar Worte hier lassen:
Mit dem Rauchen aufhören geht nicht, indem du es versuchst, sondern indem du dich für ein rauchfreies Leben entscheidest. Es ist eine Lebensentscheidung und zwar eine der Besten die du treffen kannst. Du könntest auch sagen, es ist eine Entscheidung fürs Lebens und zwar in vielerlei Hinsicht.
Also versuche es nicht andauernd, sondern entscheide dich!
Liebe Grüße
Frank
 
Hallo ich mal wieder. Die Magenschmerzen und die Heiserkeit sind weg. Erkältung geht so, habe aber kein Corona, aber einer wieder im Betrieb, so müssen wir wohl wieder täglich testen. Derjenige mit Corona ist aus meiner Gruppe. Nichtrauchmäßig läuft noch garnichts.


Gruß Rudolf
 
Heute will ich nochmal versuchen mit Nichtrauchen, Zigaretten sind alle. Habe heute um 11:16 Uhr aufgehört zu rauchen. Ich habe natürlich im Moment noch Raucherhusten mit Verschleimung. Ich hoffe es bessert sich wieder durch Nichtrauchen.


Gestern war ich noch auf einer Party mit Arbeitskollegen und meiner nichtrauchenden Freundin, die immer noch rauchfrei ist. War nicht schlecht mal rauszukommen.

Morgen sind Wahlen bei uns in Niedersachsen. Da gehe ich hin.

Sonst nichts besonderes zu berichten.

Gruß Rudolf
 
Heute will ich nochmal versuchen mit Nichtrauchen, Zigaretten sind alle. Habe heute um 11:16 Uhr aufgehört zu rauchen. Ich habe natürlich im Moment noch Raucherhusten mit Verschleimung. Ich hoffe es bessert sich wieder durch Nichtrauchen.


Gestern war ich noch auf einer Party mit Arbeitskollegen und meiner nichtrauchenden Freundin, die immer noch rauchfrei ist. War nicht schlecht mal rauszukommen.

Morgen sind Wahlen bei uns in Niedersachsen. Da gehe ich hin.

Sonst nichts besonderes zu berichten.

Gruß Rudolf
Viel Glück!!!!!
 
Ich will an einige sehr schwere Fälle erinnern. Das waren Schildkröte, Bär, Ich, Jörg, die habe ich jetzt ganz spontan im Kopf. Wir haben von Anfang an um jeden einzelnen gekämpft. Und da war
Micki noch nicht dabei. Wir hatten sehr gute Erfolge und es wurden auch andere Themen aufgegriffen als nur das Nichtrauchen. Was soll das Sanchopanza? Wenn es dir hier nicht passt
brauchst du nichts herzukommen.
Ich war von Gründung an hier dabei und zwischen Rudi und mir (andenren natürlich auch) hat sich eine art Freudschaft entwickelelt.. Da darf auch mal ein offenes Wort gesagt werden.
In einem ordentlichen Ton, versteht sich.

Durch meine Krankheit bin ich in Moment nicht so oft hier. Aber auch das wird sich ändern.

nisnis
 
Ich habe bis jetzt das Aufhören des Rauchens nicht geschafft. Ich versuche ab Morgen noch einmal den Absprung, ich habe noch ein Nichtraucherbuch auf Kindle Unlimited (E-Book) gelesen, das motiviert mich, denke ich. Ansonsten nichts Neues zu berichten außer Rauchen.
 
Oben