Oldie wohnt jetzt auch bei euch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ihm auch schon mal nen Stiefel an den Kopf geschmissen, aber der war so in seinem Element, da hat er gemeint es sei eine Mücke gewesen. Nicht schön aber um so lauter hat er gesungen. Und dabei soll ein normaler Mensch schlafen können. Aber Regeln aufstellen wollen
 
:lach2 :lach2 :lach2 ich lach mich schlapp hier .........mir fällt gerade nichts dazu ein was ich schreiben könnte :frech4 kommt aber noch :frech2
 
Das ist ja eine Frechheit.. :wut

...da macht man und tut man, natürlich Ehrenamtlich hier, das es einigermaßen läuft, Ordnung muss sein und da kommt so
ein ungezogener Schweden-Happen und mischt hier die ganzen Trullas :lach3 gegen mich auf...tztz. :grummel.gif

Und die Spaßbremse Marlis da mit ihren Stiefelwurf, jetzt weiß ich endlich wer das war..das Teil ist mit der Hacke an meinen Hinterkopf geklatscht,
als ich grad einen tiefen Zug aus meinen Humpen nehmen wollte:

Ergebnis: Ich hatte 3 Tage einen kreisrunden Glasabdruck im Gesicht...ich traute mich nicht mehr raus und haben mir einen stehen lassen, einen Bart!
Aber ist kein Problem..pöh..ich habe eure Namen notiert und bei der nächsten Jahreshauptversammlung verpetze ich hier diese Männermordende Frauen-Bande.Ich beantrage die Verlegung des Hühnerhaufens in den Stollen von Stolli..UNTER DER ERDE!..da könnt ihr gackern und wiehern.-.-tztzt :stolli

:elch1a :elch1a :elch1a
 
Ja gehts noch.... :rotekarte

Ich glaube es geht los hier... uns mit solchen Namen
zu beleidigen :beleidigt.gif

Schweden-Happen
Trullas
Spaßbremse Marlis
Männermordende Frauen-Bande
Hühnerhaufens


Ich glaube Dich müßte man mal....
smilie_girl_213.gif
oder
smilie_girl_170.gif
 
Hahaha..coole Smilies.. :lach2 :stuhl

..achso.,.nee..ich muss ja wütend sein: :wut :wut :rotekarte


:blinzel
 
keine Angst Heike, das ist am Anfang immer so, wenn jemand neues in die Gegend kommt, bin ja bei Dir, wenn Du Hilfe brauchst, schick ein paar Rauchzeichen rüber (mit dem Kamin!!!!!!)

hoffe Du hast Dich trotdem gut eingelebt hinterm Zaun :hello1
wünsch Dir einen schönen, verschneiten Tag.

lg Hildi :X
 
huhuuuu :hello1 :hello1 Heike

wünsch Dir einen schönen NIkolaustag, komm Doch schnell bei mir vorbei :hicks
lg Hildi
 
Schleiche auch mal ganz leise hinterher, Säckchen auf :w4 und wieder rausgeschlichen

Schönen Nikolaustag :w1
 
:snow1 :snow1 :snow1

hallo, :frech2 :hello1 :klasse

will dir nur schnell einen tief verschneiten Gruß :bibber :snow1
dalassen und ein schönes 2. Adventswochenende wünschen :1

:1 :1 :6 :w1 :snow1
 
Auch von mir ein schöööööööööööööööööönes Adventswochenende gewünscht *g*!!! =))

Grüßle ------------ Easy
 
:hello1
ich schließ mich an und wünsche auch einen schönen :2Advent !
Liebe Grüße vonner
Nudel
 
Na Oldiee?
Jetzt haben wir schon ne schöne Zeit um, nicht wahr? Bin froh, dass du als Datumszwilling noch da bist! Sowas von!
Liebe Grüße!
:klasse
 
Oben