Oldie wohnt jetzt auch bei euch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ihr seis sooo lieb :X
sorry , mit weihnachten und advent habe ich es nicht soo :blame

NUR DEN WEIHNACHTSMARKT :bb.gif :bb.gif :w3 :lach2 der is klasse :klasse

ja catrin.....sind immer alle schnell wieder weg :null plan bin auch froh das du mein zwilling noch da bist :hurra
 
Hallo Heike,
ich schicke Dir mal ganz viele liebe Grüsse und nen Knutscher. :X
 
Schöööööööööööööööööööne neue Wochéé *g*!!! =))

Grüßle --------------- Easy
 
soviel besuch hatte ich hier in meiner hütte :bb.gif sorry bin zur zeit ständig unterwegs :6 :w3 :w3

ich sag nur WEIHNACHTSMARKT UND EIERPUNSCH :floet :floet
 
oh danke ihr lieben :X

soooo wisst ihr was ich heute gemacht habe :floet


ENDLICH MAL




MIR 3 NEUE JEANSHOSEN GEKAUFT :bb.gif :bb.gif wurde mal zeit :lach2

jetzt kneift nichts mehr......boahhh wie schön das gefühl ist :hehe

natürlich eine nummer grösser als bisher :hot ......gibt schlimmeres im leben :denk3
 
Hast Du gut gemacht, man muss sich auch was gönnen als Lob. :blume
Klar gibts Schlimmeres im Leben. :hug1
 
naja , ich wollte das eigentlich nicht......ne nummer grösser kaufen :beleidigt.gif

ihr kennt das ja sicher alle :denk3

aber was solls, nu fühle ich mich viel viel besser .... :party :party ich hoffe aber das sind nur übergangshosen :lach2 :lach2 so für weihnachten :elche

ach egal :tanz3 :tanz3 :tanz3
 
Oh ja,

ich kenn das, man sträubt sich ne Nummer größer zu kaufen, bis alles nur noch zwickt.....aber irgendwann hat mans satt und dann kauft man sich was entsprechendes und danach ist man froh, dass man sich was gegönnt hat.....

Ich hab mittlerweilen eine ganze Palette von Größen, aber bisher hab ich jetzt die größte Größe erreicht.....leider....

Aber nach Weihnachten greife ich das Thema Gewicht an....

LG Annette
 
das klingt nach einer selbsthilfegruppe der abnehmwilligen ......

kommt kinder ..... des pack ma auch ......
wer die sucht im griff hat, der schafft alles andere auch
 
Wenn das so einfach wäre.
Rauchstopp fiel mir wesentlich leichter als Gewichtsreduktion.
Ich habe keine Ahnung, warum das so ist...
 
wir packen des

und meine these warum rauchen aufhören leichter ist .... :

rauchen musst du nicht ..... rauchen aufhören bedeutet also einfach nur "nicht rauchen"

abnehmen ist schwieriger. schliesslich musst du nahrung zu dir nehmen. es geht also nicht einfach so
nach dem motto "augen zu und durch" ... "ich verzichte da jetzt mal drauf" ....
deshalb wird jede mahlzeit zur herausforderung ..... nie lässt dich der gedanke an essbares los .......

es erfordert also schon seeeeeeeeeeehr viel disziplin ..... aber dennoch glaub ich dass jemand der
eine sucht bekämpft hat auch genug power hat das gewicht zu bekämpfen !!!!!!!!!
 
bei mir sind es nur 4 - 5 kilo mehr geworden
aber die sitzen an einer stelle :rotekarte sooo das meine hosen nicht mehr passen.......jetzt habe ich ja neue jeans :bb.gif

naja vielleicht mogel ich auch........habe sonst abends mit klamotten mich gewogen und damit die zahl gleich bleibt :denk3 :null plan wiege ich mich jetzt abends ohne klamotten :grummel.gif
ich glaube das is schummeln.......ODER :sonne

aber ich sagte ja schon.........EGAL :elche

eins weiss ich aber sicher::::: dies ist jetzt meine höchstgrenze !!!! Mehr will ich auf gar keinen fall.!!! :hot
 
Oben