Piri's Sandburg am Meer

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Jaja, die Kleinen wissen halt nochm wie man sich den Frust von der Seele schreit ;)
Und zwei Minuten ist die Welt wieder in bester Ordnung.
:lach3

Piri, ein schönes Wochenende dir!
:X
 
Mickie meinte:
weisst der Weg ist das Ziel und so sind wir immer da wo das Ziel anfängt.

Na klar! Da bin ich selber nicht drauf gekommen und dabei ist es so einfach! Ist eigentlich logisch :excellent
Das finde ich jetzt richtig gut! :xenia

Mickie und Lani, :wiralle

ja, die Kinder habens wirklich drauf, da können wir uns noch was abgucken. Wir Erwachsenen sind einfach zu kompliziert.
Obwohl....... so richtig laut schreie ich auch manchmal..... im fahrenden Auto, da gehts am besten, finde ich. :lach3

Ich wünsche Euch auch ein schönes sonniges Wochenende! :X
 
Joooo........ :regenlove

Wegbeamen :iloveyou ..... weit weg..... ans Meer :waterente :lach3
 
Huhu Piri!
Du 60 und ich 50 Tage, es läuft.
Danke,dass du für mich da warst/bist :rose
Wenn du in Not bist,hoffe ich,dass ich es mitbekomme,denn auch ich wäre gern für dich da.
:freunde
 
Hallo Maja,
wie lieb von Dir :knuddel Dankeschön ! :X

Ja, gestern war Frusttag..... nix aber auch garnix hat geklappt..... Gedankenlenken leider auch nicht.....
wennn man halt mal in so einer Gedankenschleife drinsteckt :huepfx
Ich bin dann am Abend nochmal gelaufen, das bringts irgendwie.... baut Adrenalin ab und macht den Kopf frei.

Jaaa, wir zwei haben schon ne schöne NMRStrecke geschafft :fuenf und Du hast jetzt den halben Gartenzaun erreicht... 50 Tage!
Grosse Klasse!!!
Wir machen das schon :freunde .... ich bin da sehr zuversichtlich!
 
Hallo ihr Zwei,

ihr macht das super. :friendsc :troet Ich finde Euren Austausch richtig erfrischend und berührend. Macht einfach weiter so. Es war auch für mich total wichtig hier Menschen zu finden, die den Weg mit mir gehen.

Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :eva_rob :zaehne
 
..... jetzt mußte ich mich kurz ausloggen, um schnell noch die Schildkröten vor dem aufkommenden Gewitter zu retten und dann......... :daumendrueck
ist ein Eichhörnchen vor mir hergelaufen, ein rotbraunes......in unserem Garten :xenia schööööööön..... hab mich richtig gefreut.
Ausserdem regnets nur ordentlich, das Gewitter hat sich vorerst verzogen.

Eckhard,
die Menschen hier sind mir auch total wichtig und ich finde es ganz toll, daß Du immer noch Stütze für mich bist :X ..... ist mir seeeehr wichtig. :freunde
 
th

Glück muß man haben und Piri hatte es :yeswecan
Eichhörnchen sind so wunderschön!
Bei uns gibt es auch einige,ich muß immer stehen bleiben,sie faszinieren mich.
Da hast du etwas schönes erlebt heute. Es kam sicher gerade richtig,denn der Regen ist :daumenrunter

Ein schönes WE wünsche ich dir. Die Gedankenschleife ist widerlich und bleibt draußen im Regen stehen. :freunde
Ich habe mir heute leckeren Tee gekauft und mir ein schönes Buch hervorgeholt - wenn das Wetter es so will, machen wir es uns eben kuschelig.

liebe Grüße :schlummer
 
Schönes Bildchen Maja :danke

Genau so eines war das und ich war glücklich, vor allem daß es auch noch in unserem Garten war.
Ich mag diese putzigen Tierchen auch ganz arg :herz4you

Ich glaube gar nicht, daß es so schlimm wird mit dem Wetter..... und wenn doch, lassen wir uns davon
nicht die gute Laune verderben, da hast Du ganz recht. Es liegt immer im Auge des Betrachters, wie
gut oder schlecht man etwas empfindet.

Ich wünsche jedenfalls ein schönes kuscheligs Wochenende :couch :knuddel
 
Hallo Piri!
Der Sommer scheint noch etwas zurückzukommen - herrlich!
Da fällt es auch leichter, die Gedankenspirale außer Gefecht zu setzen.

Laß dich von nichts und niemandem unterkriegen!
Liebe Grüße von Maja :X
 
Hi Maja,

ja Sommer :sunxy ...... gestern wars bei uns fast schon wieder heiß. Aber wenn man weiß, daß man dieses Jahr nicht mehr viele solcher
richtig warmen Tage erleben wird, genießt man sie viel mehr.
Ich habe übrigens seither schon wieder einige Eichhörnchen, auch dunkelbraune, gesehen. :freu
Das sind ja auch so Vorboten für den Herbst, wenn sie ihre Vorräte für den Winter sammeln.
Also Maja :victory , werden wir nochmal den Sommer in vollen Zügen genießen und das gute Gefühl, nicht mehr rauchen zu müssen.

Alles Gute für Dich! :X
 
Huhu Piri!
Heute bin ich an einem Wasserfall bei uns in der Nähe gewesen. Mein Hund hat im Sand gebuttelt,Blätter aus dem Wasser gefischt und hat sich ausgetobt.
Abseits waren ein paar Angler und die Sonne schien bei 24 Grad.
Du,es war herrlich - man braucht nicht viel,um zufrieden zu sein. Stimmt`s ?!

Ich wünsche dir ein entspanntes,sonniges WE

liebe Grüße
Maja

..... Du hattest gestern dreiviertel Gartenzaun :hug1
 
Stimmt Maja, stimmt! :xenia

Das sehe ich genauso :fuenf und mit Ü50 wäre es reine Zeitverschwendung sich über die unwesentlichen Dinge den Kopf zu zerbrechen,
dabei ist es überall so schön, wenn man das Denken mal ausschaltet und sich erlaubt, die Natur um sich rum mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Ich mag mich auch gerne in den Kreislauf der Natur hinenbegeben, so die verschiedenen Jahreszeiten ganz bewußt wahrnehmen....... hab ich
ebenfalls von meinem Hund gelernt..... damals...... wobei, um den November herum ist das jedes Jahr immer wieder eine Herausforderung,
da will mir dann oftmals die Stimmung abrutschen. Aber bis dahin ist's noch ne Weile hin und :daumendrueck dieses Jahr wirds anders... wirds gut.

Maja, ich lese sehr gerne bei Dir mit, ob in Deinem TB oder hier am Strand und lass mich auch gerne von Deiner guten Stimmung anstecken
:rose Dankeschön für Deinen Besuch!

77 Tage sind es heute schon wieder, ja stimmt! :gut

Schönen Sonntag für Dich, für uns alle! :wiralle
 
Dann sind es jetzt schon 78 Tage!
Super Piri.
:freu
Ja es herbstelt schon so langsam, aber ich finde so nen tollen Altweibersommer auch immer wunderschön.
Einen tollen Start in dei Woche wünsche ich dir!
:X
 
Ja, Lani :heaven1

"Altweiber" sind auch nicht ohne :-D :wlach1 :knuddel

Man muß nur noch mehr auf die Figur achten und wenn ich in Deinem Insta...dingens lese und die tollen Mahlzeiten sehe,
die Du so schön bildhaft darstellst, fällt mir das ungeheuer schwer :Locke .... sieht soo lecker aus!

Ich wünsche Dir auch einen supertollen Tag..... oder Woche ist noch besser. :X
 
Ist denn in Österreich der Sommer schon vorbei?........ Wir haben heute Sonnenschein pur! :sunxy

:coolw Ich dachte da eigentlich mehr an andere Fähigkeiten der "Altweiber", z.B. an die weise Fähigkeit unterscheiden zu können.......
es gibt nämlich genügend Männer auf dieser Welt, die nicht nur an das eine denken und dazu noch ziemlich intelligent sind. :zahn

Da haben wir doch glatt aneinander vorbeigeschrieben, wie mir scheint. :hofnarr
 
War nicht gut, was ich geschrieben habe. Tut mir leid. :eva_rob

Manchmal ist böse sein nur eine Art zu verbergen wie traurig man ist....... aber zweifellos falsch.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben