Poison bald giftfrei..kein Widerspruch in sich!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Poison,

ich drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das ganz bestimmt!! :ladys

Schicke vorsorglich einen Riesensack mit Sturheit und Durchhaltevermögen... :cool2

Einen schönen Abend wünscht dir
Luna
 
Jippieeeee !!!

Also...ich habs geschafft.... hab meine letzte Kippe heute um 16:20 geraucht. :lachw

Das war wie ein Befreiungsschlag !

Danach schön Kaffee und Kuchen ... Geburtstagsfeier.

Bis jetzt ist alles easy... kein Zittern, keine Verlustängste, kein nix...nur ein Grinsen auf dem Gesicht das ich es endlich hinter mir habe!

Die Warterei hat mich mehr mitgenommen als der Gedanke an die letzte Kippe (Die, Dank Frädrich, eh nimmer schmeckte... hab nur noch Nikotin, Benzol, Kadmium, etc. und einen Haufen Selbstverarschung gesehn.)

Die DVD hat mir nochmal nen richtigen Push gegeben und nun hoff ich einfach das die nächsten Tage nicht so übel werden wie manche hier beschreiben.

Aber jeder ist ja anders und darum geh ich jetzt einfach mal davon aus, das es mir nur besser geht als gestern, vorgestern und all die Tage vorher in denen ich noch Sklave von Phillip Morris und Co war...
An dieser Stelle... schönen Gruß an die Zigarettenindustrie: Leckt mich in Zukunft da, wo die Sonne nicht hin scheint !!! :frech

Ich wer jetzt mal noch bisschen Ticker basteln und schauen ob ich morgen noch genauso locker, flockig drauf bin wie heute Abend. :dafuer.gif
 
Klaudia :fuenf bei mir war das auch so, super gute laune als die letzte kippe aus war :bb.gif :bb.gif :bb.gif du hast dich super vorbereitet :klasse DAS KLAPPT :enr2
 
Hallo Poison!
Viel Erfolg bei Deinem Unternehmen!
Ich muss hier einmal sicherstellen, dass das Kippengrab von mir nur aufgegriffen wurde... Ursprünglich stammt es von Seppi; der leider in den weiten des Netzes verschollen ist.
Du klingst nach gewaltig viel Energie!
Gut so!
Rainer. :ladys
 
@ Stollentroll

Lieber Rainer,

WER das Kippengrab erfunden hat ist glaub letztendlich wuscht.... es ist ne tolle Idee und mittlerweile hab ich auch schon von anderen gehört die sowas ähnliches machten.

Jeder nannte es anders... Kippengrab, Kippenmuseum, Müffelglas...einer hat ne Schocksocke gebastelt...sicher auch sehr lecker..^^
Ich denk der Effekt is bei allen gleich. :uebel

Und keiner wird ein urheberrecht drauf haben. :huch
Ich habs bei dir zum ersten mal gelesen und desshalb kram ich das immer wieder bei dir aus.^^ Damit musste nun leben... :hdl

Ach jaaa.... und das mit den Jalapenos kannste ma sooooowas von vergessen...ggg.... da mach ich mir ja gleich ins Hösschen... :dagegen

Ich hab mir gaaanz normale rote frische Peperonis geholt...aber noch nicht gebraucht.. :lachg
 
Hallo liebe Klaudia...

SUPER... Du hast es durchgezogen und die ersten 24 Stunden sind fast geschafft :klasse

Das Kippengrab oder auch Museum gab es schon im alten Forum,
ich habe mir nie eines zugelegt.Schon beim Gedanken daran schüttelt es mich... BÄHHH :blass

Ich schick Dir mal virtuell ein großes Paket voll mit Sturheit,Willenskraft und Durchhaltevermögen !!!

Motivierende Grüße... Tina :X
 
Hi Klaudia :D

Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und sagen, dass ich dir die Daumen drücke für die restlichen 23 Stunden des 2. Nichtraucher-Tages ;D.
Wie fühlste dich bis jetzt?

Alles Gute nochmal,
Alex
 
DER 1. TAG ist um.... ein kleiner Bericht!

Also...nach all den Bedenken und Ängsten die mich am vorletzten Tag meines Raucherlebens quälten muss ich nun mich und alle anderen furchtbar enttäuschen... :blame



Mir gehts blendend.
Mir ging es gestern Abend super (so toll das Jörg dacht ich hätte was getunken...)
und auch heut morgen beim aufstehn....
ich hatte nen lauen Tag (Urlaub) und nun sitz ich hier mit nem leckeren Kaffe und berichte mal was los war.

Ich war zwischendurch immer mal wieder bisi zappelig... also irgendwie betraf es auch da nur die Hände... mein Kopf war klar und ich hab mein Ziel im Auge behalten. einfach das sein was ich will:

NICHTRAUCHER !


Mein Süßer hat die Tür zum Balkon fest hinter sich zugemacht wenn er zum qualmen ging... aber hätte er nicht müssen. Ich rauch ja nimmer... :frech

Nun könnte man ja sagen es war nur desshalb so leicht für mich weil ich Urlaub habe und daher keinen Stress... :denk3

Neeee, stimmt so aber nicht.... ich hab im Urlaub sonst mehr geraucht als an Arbeitstagen... viel mehr Zeit .. viel mehr Gelegenheiten.... und vieeeeeel mehr Entspannung die man ja mit ner Kippe noch unterstreichen musste... *lach* *Kopfschüttel*

Essenstechnisch hab ich gestern und heut noch nix gemerkt.... die Chili´s liegen noch unangetastet hier.... :floet (Mit Babyschärfe, also nix für Rainer)

Ich hab noch keine Schocki gegessen, keine Tüte Bonbons verputzt.... aber nen Kaugummi^^...aber das is normal bei mir...ohne geht nix...^^

Trinken: Also Wasser und Tee sind wohl okay.... an Alk trau ich mich sicher die erste Zeit nicht ran... ich versuche zwar gezielt grade die Situationen öfter zu erleben in denen ich geraucht hab um neue Verknüpfungen in meinem kleinen Gehirn zu schaffen....

Aber Alkohol...neeeeee....ich vertrag doch eh nix.... und dann würd ich viell. doch wieder son Stengel ind den Mund stecken und anzünden...
Heisst ja nicht umsonst: Alkohol macht Birne hohl!

Ansonsten war ich heut einkaufen.... mit dem Rad..^^ (Immer noch vooooll anstengend^^)

Lecker Feigen, besagte Chili´s und frischen Ingwer für mein Wasser.... ach ja und nen Kürbis... der wird jetzt erst ma noch bisi als Deko herhalten und dann später ne Suppe werden... und der wird nicht vorher gefragtob er das will...^^

So nun werd ich ma schauen ob der Kürbis hier rein passt und morgen werd ich dann sicher jammern..weil.... sooooooo leicht kanns nach 30 Jahren doch wohl nicht sein...ggg
Oder etwa doch? :dafuer.gif
 

Anhänge

  • 005 (480x360).jpg
    005 (480x360).jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 99
Na das liest sich doch alles schon mal sehr positiv... ich ho´ffe sehr für Dich das es so bleibt.
Nur BITTE dadurch nicht übermütig oder leichtsinnig werden...

Wünsche Dir nen schönen schmachtfreien Abend und grüße mal ganz lieb... Tina
 
Also immer wenn ich Beiträge von Wildeswasser les denk ich an SEER... :lachg

Is das gewollt....?
Suuuuuuuuuuuuper Song....
Suuuuuper Text ......I love it...

Auch wenn unsre Nordlichter sicher kein Wort verstehn...^^

Hier mal für alle die es so gern mögen wie ich, - Und natürlich unser wildeswasser hier bei :enr2 :
Die Seer - Wilds Wossa
klick>>>>> http://www.youtube.com/watch?v=5u3y8H28mXY <<<<<<klick



Ach und hab natüüüüüürlich immer noch nicht geraucht!

Ich geh nun ins Bett "Die Tribute von Panem" gucken.
 
loooool

Hi, nee das kannt ich gar nicht...ich versteh echt kein Wort !!! :bb.gif :bb.gif
Is ja abgedreht, was für eine Sprache :inri
Ich war überzeugt das wäre MEIN Wort und ich habe dabei immer die Nordsee im Kopf gehabt


:hehe :hello1
Catrin
 
Misst....bin grad auf Arbeit und kann nicht reinhören...naja...verlege ich auf heute abend... :cry1

Und wie gehts dir sonst so....was macht der Schmachter...alles gut?????

LG Annette
 
Hallo ihr Lieben.... (nun ist schon der 2. Tag angebrochen)

1 Tag, 20 Stunden und ?"schlagmichtod"? Minuten... :)

Ich hab noch immer null Probleme.... bis jetzt... :dafuer.gif

Ich geh keiner Situation aus dem Weg...
Ich denk kurz drüber nach...
Wie war das?
Warum war das so?

Und dann grins ich und ich hab nicht das Gefühl das mir was weg genommen wurde...! :lachg

Das einzig "Aufregende" das ich zu berichten hab ist, dass ich heut Nacht komisch geträumt hab...

Ich war ein paar mal wach..
hatte wohl auch irgendwas mit rauchen zu tun was ich da träumte...
aber ich hab keine Erinnerung obs was positives oder was negatives war... :denk3

Da ich aber heut morgen - trotz Urlaub und spätem zu Bett gehn gestern -
um 7:30 Uhr erholt und fit aus dem Bett gekommen bin denk ich mal das es nicht sooooo schlimm gewesen sein kann. :klasse

Viell. web ich ja auch Nachts im Schlaf nur Spinnenweben... (neue Verhaltensmuster in bestimmten Situationen) die irgendwann mal Drahtseile werden wollen. *freu*

Denk positiv....Leute da ist was dran...! :klasse

Melde mich später noch mal...

Danke für euren Zuspruch und euren Glauben an mich!


 
@ Wildeswasser und @ll other:

also SEER , das is ne östrerreichische Kultband.^^

Der Text ist klasse... ich übersetz ma auszugsweise... damit auch unsre Fischköppe was verstehn...ggg

aber nur den Refrain... wer die volle dosis braucht...bitte melden...

Du bist wie ein wildes Wasser das vom Berg herab fließt,
Wie ein wildes Wasser das mich auf eine Reise mitnimmt,
Wie ein wildes Wasser so frisch und so klar
und auf einmal is nix mehr wie's vorher war....



 
Nach 2 tagen und 1.Stunde...

Hallo ihr Lieben da draußen...

Also bevor mein Heiligenschein zu sehr drückt.... :floet

Vor paar Stunden hat auch mich für kurze Zeit die Gewohnheit gepackt...

Ich hab ja stäääändig geraucht... muss man ja auch um 30 am Tag locker ma weg zu ballern.

Und heute, so nach dem Festerputzen und Staubsaugen... wollt meine alte Raucherlunge doch glatt ihre Belohnungskippe...ggg...nur gut das die nix zu sagen hat bei mir...^^

Was macht Klaudileinchen? :denk3

Setzt sich aufs Fahrrad... fährt 3 km (gerade Strecke, jippie) zum Dehner und holt Futter für die Fischi´s. :hdl

Dann am Wegesrand ein Bauer der Kürbise verhöckert...
hmmm...hab zwar gestern schon Hokaidos gekauft aber na ja... 2 oder 3 gehn schon noch... sind ja essbare... da geht ja nix verloren ....und die sind auch viel größer und schöner als der pupsige Hokaido...
aber.... entsprechend schwer sind die eben auch.

Nach 500 m merk ich das es soooo schwer zu fahren geht.... menno..der Weg is doch immer noch eben....?!

Ich guck...Hinterrad fast so platt wie ne Flunder (Nur wegen den mega schweren Kürbissen natürlich..is kla ne? )...und da ich NATÜRLICH keine Luftpumpe dabei hab und noch relativ fremd hier bin war guter Rat teuer.....

Neee ...der war ganz billig...ich bin weiter... nach 200 oder 300 Metern is da so ne Tracktorwerkstatt von DEUTZ oder sowas....

Ich bin da hin und hab gefragt, ob die auch Luft in gaaanz kleinen Mengen verkaufen...^^ :kuh

Der Typie (ca 60 J., 120 kg, 1,98 m gross mit Blaumann) ...voll am lachen :lach2 ... hat mir dann mit dem Kompressording oder wie das Teil heisst Luft auf mein geplättetes Hinterrad gemacht.

Ich war sau froh das ich das Rad sammt Kürbisen nicht nach Hause schieben musste...also hab ich mich ganz herzlich bedankt und dem Kerl nen Euro gegeben und gesagt er soll sich ein Eis kaufen.^^ :blame

Und was lernen wir daraus?

1.) Die Bayern können DOCH lachen... auch mit/über nen "Saupreiß" :beleidigt.gif
2.) Ich hatte noch nicht ma das Schloß vom Rad auf da hatte ich die schwuchtelige Kippe schon vergessen... :winkw (und neeeeee, ich hab nix gegen Schwule....)
 
Das Leben schreibt teilweise die albernsten Geschichten- definitiv!
Und eine Energie sprüht mich aus diesem Tagebuch an- das verdirbt mir ja schon fast die Frisur (obwohl da heut nicht viel zu versauen ist).
Mach mal weiter mit soviel Motivation!
 
:lach2 Die Fahrradgeschichte ist doch zu nett..... :lach2

Moin Klaudia,

du hast es echt richtig gemacht......Der Schmachter kam und du hast dich dieser Situation entzogen.... :bb.gif

Beim Lesen hab ich doch feststellen müssen, dass ich vielleicht doch mehr Fahrrad fahren sollte....naja.... :denk3

Auf jedenfall, weiter so und..... :enr1

LG und noch einen schönen Tag wünscht dir Annette
 
Oben