Poison bald giftfrei..kein Widerspruch in sich!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo Poison!
Gratu zu 55 Tagen :blume

:danke ,dass du Tagebuch schreibst.Deine Art hilft mir runterzukommen,wenn ich :wut
Eigentlich bin ich ähnlich gestrickt wie du,aber ich bin noch 1-stellig nach "neuer Zeitrechnung",also hab ich Hoffnung :zahn

Grüsse von Lilli :hello1
 
Hallo Klaudia,

Wie gehts Dir inzwischen?
Wie sieht denn jetzt das Wohnzimmer aus?

Und: das Nikotinmännchen hat seit 60 Tagen keine Schnitte mehr.

Sehr liebe Grüße!
die Murmel
 
Hallo Poison-
zuletzt die Letzte, heute wieder die Erste.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Du neulich im Chat warst.
Wir haben ja echt lange nichts voneinander gehört.

Um so schöner zu lesen, dass Du immer noch rauchfrei bist.

Da ich nicht glaube, dass sich was geändert hat, gratuliere ich heute zu einem halben rauchfreien Jahr.
Da ist der halbe Elch ja schon komplett. Ich weiß nur immer nicht- ob der nun längs oder quer geteilt ist, der Elch.
Wie auch immer: halb fällt der um.

Da bist Du also verurteilt, weiterhin nicht zu rauchen, damit der goldene Elch sicher auf vier Füßen stehen kann.

:friendsc

Ich hoffe, Du schaust bald noch mal herein.

Vielleicht überlegst Du Dir, ob wir dieses Tagebuch hintern Gartenzaun zu den anderen "Altaufhörern" legen oder Du vielleicht dort was Neues machst?

Wie auch immer- bis bald!

die Murmel
 
Ach ja ..... das war neulich richtig nett im Chat :lieb

Also dann auch von mir Glückwunsch zu Deinem ersten halben rauchfreien Jahr !

:friendsc

Und bis bald dann mal wieder :lieb
 
Oben