Reboots rauchfrei Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Reboot,

Erst mal müsstest Du auf http://www.rauchfrei.x-pressive.com/index.php?action=new gehen und Dich dort registrieren und einen Ticker anlegen. Ich geh mal davon aus, daß Du das gemacht hast.
Dann findest Du unter http://www.rauchfrei.x-pressive.com/index.php?action=login (nachdem Du Dich eingeloggt hast), einen Teil, wo steht, daß Du den Code aus einem Feld markieren und kopieren musst. Den kopierst Du dann in Deine Signatur.

Achte vor allem darauf, daß irgendwo in dem ganzen Codewust, den Du kopieren sollst, sowas ähnliches wie folgend auftaucht, dann bist Du schon richtig:
http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1381213071_5869.png

Ich drück Dir die Daumen! :daumendrueck
 
aus irgendwelchen Gründen funktioniert es nicht.Ich bin auf den Code,finde aber nirgens was zum kopieren.Ich bin jetzt total frustriert, und wütend :firex :rabae ich werde jetzt raus gehen...total bescheuert...jeder kriegt das hin, nur ich nicht... :blame PC ist eben nicht so meins...
 
Hallo Reboot!

Kopieren kann man in dem man auf den Anfang des zu kopierenden geht, dann die linke Maustaste drückt (festhalten) und weiterzieht bis alles markiert ist und dann auf die rechte Maustaste klicken (es geht ein Fenster auf) und kopieren wählen. Ab in die Signatur und dort mit der rechten Maustaste wieder klicken und den Code über einfügen einstellen, dann speichern.

Konnte ich helfen?

LG
Hagebutte
 
Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für eure Hilfe.Ich habe es trotzdem nicht hingekriegt :sauer wenn ich diesen Coode google, komme ich ich wieder auf die Seite mit dem Ticker.Wenn ich auf mein Profil gehe, auf Signatur weiß ich nicht was ich eingeben soll. Es ist zum :cry3 ich bin leider nicht so super mit PC kenntnissen ausgerüstet :blame mist jetzt habe ich meinen Ticker eingerichtet, und kann ihn nicht einfügen. Das ärgert mich total. Naja, auf jeden fall bin ich heute 15 .Tage rauchfrei. Das ist schon mal gut.Seit März 16 habe ich keine 15.Tage ohne rauchen geschafft.Höchstens eine Woche. Das baut mich auf. Mal sehen, vielleicht frage ich meinen Sohn mal wie das geht mit dem Ticker. Aber der ist immer sooo ungeduldig mit mir :daumenrunter ich habe Ihn gestern schon gefragt, er meinte; also mit deinem Forum kenne ich mich nicht aus Mama, ich bin nicht im Forum. Am besten ich frag einer seiner Kumpel, die sind hilfsbereiter, und geduldiger. Ich werde heute an die Elbe gehen, und das schöne Wetter genießen. Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochendende.

LG

Reboot
 
Reboot,

Also erst einmal Gratulation zu sagenhaften zwei Wochen, was für eine Leistung! :xenia
Hast Du ganz toll gemacht. :klasse

Und nun zum Ticker, der war schon für einige eine knifflige Sache.
Wenn das mit dem Kopieren+Einfügen nicht klappt, dann können wir folgendes probieren:
Geh bitte wieder dort hin, wo dieser Code steht, den Du kopieren sollst. In diesem ganzen Codewust gibt es eine Stelle, die beginnt mit footer und endet mit .png .
Bei meinem Ticker schaut die so aus: footer1381213071_5869.png
Notier Dir ganz genau das, was zwischen footer und .png steht. Das schreibst Du uns hier her. Es muß halt genau sein, sonst treffen wir den Ticker von wem anderen. :hehe
Den Rest kann ich für Dich machen.
Nur die Ruhe. Soi hat zitieren gelernt, Piri hat kopieren und einfügen gelernt und wieder andere haben ihren Ticker bekommen. Auch bei Dir schaffen wir das.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Lieber Robert,
ich freue mich total, das du mir hilfst :eva_rob vielen dank !!! Hier der Code: footer 1473419106_15629.png
Ich wünsche dir ,sowie allen anderen einen schönen Abend.
Ich freue mich auf meinen Ticker :freu :freu :juhu1

LG

Reboot
 
So, ich glaube, wir sind einen Schritt weiter.
Dein Ticker dürfte noch nicht freigeschaltet sein. Ich glaube, das liegt daran, daß Du beim Einrichten auf x-pressive.com eine Email Adresse angegeben hast und die Dir dann ein Email geschickt haben, um die Registrierung abzuschließen.
Genau dieses Abschließen dürfte noch nicht passiert sein.
Bitte schau in Deinen Emails nach eine. mail von x-pressive.com. Da steht, wie Du die Registrierung abschliessen kannst.
Normalerweise mußt Du nur einen Link in dem Mail drücken, glaub ich. Wenns geklappt hat, siehst Du genau hier dann Deinen Ticker (eventuell musst Du die Seite hier dann noch mal neu laden, also noch mal neu hier her einsteigen):
footer1473419106_15629.png


Und dann kann ich Dir den Ticker einfach in Deine Signatur hängen, und das wars dann. Wird schon.

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert,
erst mal vielen dank für deine Hilfe.Ich habe den Ticker jetzt noch mal frei geschaltet.Mit der Email.Ich hoffe der Ticker schaltet sich frei.Mal sehen...
 
der ist freigeschaltet...der sieht aber ganz anders aus mein Ticker....hmm...komplizierte Sache.
 
ich kann meinen Ticker auch editieren ,also er ist vorhanden, mit meinen kompletten Daten.
 
Dann ist der nächste Verdacht, Du hast Dich mit der Nummer vertan, die Du hier her gepostet hast. Kannst Du die noch mal kontrollieren, bitte?
 
Hallo Robert,
ja es ist wirklich komisch, das es nicht funktioniert hier noch mal der code : footer 1473419106_15629.png
 
So, jetzt is der eine Neuner am Ende auch noch dabei, jetzt tickerst Du richtig. In die Signatur hab ichs Dir auch reingetan, wie versprochen. :X
 
ohhh ich habe meinen Ticker :juhu1 :freu :xenia danke lieber Robert :eva_rob damit hast du mir echt eine Freude gemacht. Mit dem Ticker ist die Motivation doch noch größer!!!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende , allen noch einen schönen ,rauchfreien Abend.

Ganz liebe Grüße

Reboot
 
Sehr schön dein Ticker und sehr schön,wie du weiter marschierst...
LG,
Dirk
 
...danke Dirk, lieb von dir :mickie na klar marschiere ich weiter! Mein nächstes Ziel sind 3.Wochen.Schlaft alle gut... :winke
 
:moin-moin Ihr Lieben,
toll, mit meinem Ticker schreibe ich noch lieber :-D seit nun 17 .Tagen rauche ich nicht mehr. Und ich habe seit drei Wochen so gut wie keinen Alkohol angerührt.Auf meine neue disziplierte Lebensweise bin ich richtig stolz. Und so will ich es auf jeden fall beibehalten. Denn mir geht es super. Das Selbstwertgefühl ist gestiegen, und gesundheitlich gehts mir viiiel besser.Bin jetzt wieder fit wie ein Turnschuh.So,ich muss jetzt los. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Bis bald...
 
Huhu reboot,

einen schicken Ticker hast du da! :klasse
Und toll, dass du positiven Veränderungen so gut merkst!
Das ist wichtig und macht es einfacher und hilft dir im Leben bestimmt auch fleißig weiter!
Also bewahr dir das!
:enr1 :freisein
 
Oben