Schluss mit dem Mist!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Conny,
Schade.
Passiert leider nun mal.
Damit wir einen Weg finden können damit es sich nicht wiederholt: Wie ist es denn passiert?
LG,
Rainer.
 
Und nu?
Sofocht nochmal?
Überlegen, wie das kam. Analysieren und dann mit den Erkenntnissen den Neustart wagen?
Aufgeben wirst Du nicht...
 
schiwa31 meinte:
SORRY!!!

RÜCKFALL!!! :stuhl

Liebe Conny...

Du mußt Dich dafür nicht entschuldigen
vor allem nicht bei uns.

Du bist hingefallen... na und...
AUFSTEHEN-KLEIDUNG ZURECHTZUPFEN-NASE PUTZEN
und dann WEITER MASCHIEREN...

Ich glaub an Dich... DU schaffst das !!!
 
Sorry braucht es nicht. Niko ist ja eigentlich unser Unterbewusstsein. Das kann absolut heimtueckisch gegen uns sein. Und zwar vor allem -oder eigentlich nur- gegen uns selbst.
Das sind dann die Momente, in denen man sich aufwecken muss, selbst wenns weh tut (oder die Schnauze brennt :hot ).
Du hast schon so viel Zeit geschafft; solange Du nicht viel Zeit vergehen lässt kannst Du noch anknüpfen. Aber hol Dir ein paar scharfe Sallos und hüpf mal unter die Dusche; da hilft einen klaren Kopf bekommen.
LG,
Rainer.
 
Hallo Conny!

Wir betrachten das jetzt mal aus der geduldigen Selbstbeobachter-Phase und sagen:

Nicht Sorry für das, was wir NICHT erreicht haben, sondern

GEIL, was wir schon erreicht haben.

Du hast nach langer Rauchzeit einen Entschluss gefasst: Freiheit
Du kämpfst immer wieder
Wenn du hinfällst, stehst du auf: immer wieder

3 Indizien dafür, dass aus einer Suchtopferrolle eine Freiheitskämpferrolle geworden ist. Wir sind nicht mehr wehrlos und wir müssen der Sucht auch nicht mehr Macht über uns in die Hand geben, als sie verdient (nämlich gar keine!). Freiheit?! Bitte sehr, aber nicht auf direktem Weg. Leicht gewonnenes ist so leicht zerronnen! Packs an!

Immer wieder! ;)
 
Hallo Conny,

sehe Dich ab und zu unter das Du on bist. Melde Dich doch ruhig mal. Egal, ob Du rauchst oder nicht

Grüßle Marlis
 
Der Urlaub scheint vorbei. :moin.gif :moin.gif
Hier war jemand. :sunny

Schön von dir zu lesen. Ich hoffe du hast dich gut erholt und jeden Tag genossen.
 
Glasmurmel meinte:
Schön, Dich zu lesen.
Wie gehts euch denn?

Jo, also soweit ganz gut-zwickt und zwackt im angeschwollenen Vorbauch, Urin hat eine gesunde Farbe, Appetit klasse.

Danke der Nachfrage, passt.

:bier.gif
:hehe
 
das war auch mein satz als ich nicht mehr rauchen wollte

SCHLUSS MIT DEM MIST :fuenf :bb.gif

meine aschenbecher hatte ich nicht weggeschmissen .......könnte ich eigentlich auch :dafuer.gif

:enr1
 
Oben