Schluss mit dem Mist!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ha!
Endlich mal jemand der erkennen kann, wie richtig meine Aussagen sind. Und das dann noch aus einer Aussage von Ralf. :lach2
Spaß beiseite:
Du warst nicht böse, sondern nicht wach genug, im richtigen Augenblick Deine Stärke gegen den dich vollquasselnden Niko ausspielen zu können. Das ist genau das, wozu ich Peperonis, Seppl sein Gebräu, oder oneway seine Brennesseln nimmt: was piekst weckt auf.
Und wenn man wach ist, hat man mehr Kraft.
Du musst jetzt einfach noch DEIN Mittel finden.
Und bevor Du den nächsten Anlauf nimmst, steh erst mal auf, klopf Deine Wäsche aus, und guck nach, wo der Ast auf dem Boden gelegen hat über den Du geflogen bist, damit er beim nächsten mal nicht wieder im Weg liegt.
LG,
Rainer.
 
Hallo Schiwa?
Bündelst du Kräfte für den nächsten Anlauf?

Wie gehts Dir?

Liebe Grüße!
 
Hallo Conny,

hab schon ein paar Tage nichts von Dir gehört. Wie geht es Dir? Alles in Odnung mit Dir? Melde Dich mal wieder ja? Schreib einfach mal ein paar Sätze in Dein TN und so wissen wir, es ist alles klar.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Sooooooooo...morgen sollte mein Buch kommen.......Endlich Nichtraucher..ich bin gespannt!!!!!!!
 
Lesen und uns auch kurz berichten, geht das? Fein Conny, willst es also nochmal angehen, find ich ganz klasse. Wenn Du soweit bist, sag Bescheid ja?

Sei ganz herzlich gegrüßt Marlis
 
Mein Buch ist immer noch nicht da...was ist das denn für ne Kacke :-((Scheiß Ebay...oder hab ich den Postboten nicht gehört????Hm...auf morgen nun warten....
 
Guten Morgen liebe Conny....

Na,konntest Du einigermaßen gut schlafen?
Duuuuu,wenn irgendwas ist und Du jammern oder Dich auskotzen möchtest ...
dann kannst Du mir ruhig ne PN schreiben.
Ich weiß das es gut tun kann sich seinen Kummer von der Seele zu schreiben.

Sei lieb gegrüßt und virtuell umärmelt... Tina :kiss1
 
WOW Conny... was lese ich da ???

Rauchfrei seit 2 Tagen und 2 Sunden... das finde ich:

M*E*G*A*S*U*P*E*R*K*L*A*S*S*E*

freue mich wirklich...bleib dabei !!!

Sei lieb gegrüßt... Tina :ladys
 
:danke Ich gib mir die größte Mühe......demnächst mehr..muß noch bisschen kämpfen mit mir selber.,......Danke an alle
 
Wenn Du nicht zu kämpfen hättest: Wieso gäbe es uns dann?
Jeder hier hat gekämpft. Wir bemühen uns nur, Dir im richtigen Zeitpunkt das Richtige zu sagen, damit Du die jeweils nächste Hürde leichter schaffst.
2 Tage hast Du. Spätestens nach 7 Tagen ist der erste, fiese, brutale Kampf durch.
Du kannst Dir also eigentlich einen Timer stellen:
Noch 5 Tage, dann kannst Du Luft holen.
Du packst das!
Rainer.
 
:krank.gif Ach Rainer....aber auch nur,weil ich ab Donnerstag hundeelend krank bin...meine Bronchien haben sich erkältet und ich bekam fast gar keine Luft.
Ich dachte auch...ok...das wäre ja jetzt die Gelegenheit um mit dem Dreck aufzuhören...
Aber mein Kopf spinnt schon wieder und ich bin ehrlich;Ja verdammte Kacke,ich würde gerne gerne gerne rauchen :-(((ich blöde Kuh! :wut :wut :wut

Ich versuch weiter durch zu halten,obwohl ich weiß,das ich noch 3 Kippen hier rum liegen habe...fällt mir grad mal so ein :party
Irgendwie hab ich schlechte Laune...so ein Mist,ich sollte endlich mal anfangen mein Buch:Endlich Nichtraucher.....zu lesen!Wenn ich nicht son Lese Muffel wäre...
:higgi Mal sehen was der Abend noch so bringt....
Tschuessi sagt :ladys Conny...alias schiwa31 :bier.gif :blass :lach3
 
Oben