Schon wieder Neuanfangen

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Murmel,
habe COPD2,was mich hoffen lässt,noch ein paar gute Jahre zu haben.Mein Mann ist der Meinung wir Sterben alle mal und damit war das Thema bei uns abgearbeitet.
:winke4 Hummel
 
Genau-
wir sterben alle mal.
Momentan ist es noch nicht hochdramatisch- ähnlich wie bei mir.
So gibt es uns allen Zeit "hineinzuwachsen" in die Situation.

:wiralle
die Murmel
 
:wink: möchte Euch mal wieder ein paar liebe Grüße senden!Bin natürlich weiter rauchfrei.
:herz4you Hummel
 
Huhuhummel!

Schön, daß Du wieder mal vorbei schaust!
Du tickerst ja schon munter weiter auf die Hundert zu, spitze!
Jetzt kannst ja schon mal anfangen zu überlegen, wie Deine Residenz hinterm Zaun heissen soll, nicht?
("Hummels verrückter Bienenstock"?)

Alles Liebe,
Robert
 
:mopinmoinx ,stimmt ich muss bald Umziehen,habe mir noch keinen Namen ausgedacht.Gibt es hinterm Zaun irgend welche Regeln die ich beachten muss?? :wacken
Allen ein entspanntes Wochenende!!!! :we Hummel
 
Bin wieder zurück aus Spanien und möchte erst mal wieder bei Euch rein schreiben.Es war für mich sehr schön,als Nichtraucher auf Reisen zu gehen.Ansonsten bin ich froh wieder zu Hause zu sein.
Lass bald wieder von mir hören.Hummel
 
:helloo hilfe,sehe gerade mein Ticker zählt nicht mehr.Schade,jetzt weiß ich gar nicht wann ich meine 100 Tage erreicht habe. :jammerx
Aber ansonsten geht es mir gut.Habe mit Lungensport angefangen,gegen Lungenentzündung Impfen lassen und versuche bewusster zu Leben.Ich bin mir sicher,das ich nie wieder Rauchen werde.Aber trotzdem scheint dieses komische Neonikotin bei mir anzuklopfen.Kann darüber aber nur den Kopf schütteln,was für eine gefährliche Sucht.Bei mir wird die Wut immer größer,das Tabak so frei Käuflich ist.Sooooo eine gefährliche Droge!!!!!!
:wollec Wünsch Euch ein schönes Wochenende Hummel
 
So...
laut diesem Beitrag bist Du seit 02.12.2013 rauchfrei.

Ich habe mal Excel rechnen lassen:
95 Tage hast Du heute. Dann ist der Hunderter ja schon bald! Das wäre der 12. März dann.

Wenn Du dahin gehst, wo Du den Ticker erstellt hast und dort die Werte abänderst, zählt der auch wieder.

Liebe Grüße :blume
die Murmel
 
Mensch-
Und ich habs verschnarcht!!!!!

Zu hundert grünen Tagen meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Hummel!

:friendsc
 
Danke Euch allen,es ist so schön sagen zu können,die Anfangszeit ist geschafft. :xenia
Bei mir bleibt aber die Traurigkeit,das ich zu spät aufgehört habe.Manche Dinge bereut man den Rest seines Lebens.
:winke4 Hummel
 
Hallo Hummel-
ich kann Dich so gut verstehen.
Dafür kann niemand was- nur: ich selbst. Und das macht mich ganz schön traurig manchmal.

Allerdings:
ich mache das Beste draus, denn ich kann noch lange Jahre mit den Beschwerden leben, die ich fürs Rauchen ok gefunden und ausgeblendet hatte.
Doch- das ist so. :nick

Ich nehm Dich mal von hier aus in den Arm- ICH hab lange Arme, was???

Liebe Grüße
die Murmel
 
So eine Umarmung,wenn auch platonisch,ist richtig gut...... :fuenf :eva_rob
Jetzt muss ich doch bestimmt hinter den Gartenzaun.Wie komme ich dahin?Als Namen habe ich mir,,Alle Zeit der Welt,,ausgesucht.
HUmmel :winke
 
Du DARFST hinter den Gartenzaun.
Du machst das, indem Du dort ein Thema eröffnest.

"Gartenzaun" anklicken, "neues Thema" anklicken.
Und schon bist Du da!

"Alle Zeit der Welt" ist ein toller Titel.

mach das mal!
 
Hallo Hummel!
Ich suche hinterm Gartenzaun "alle Zeit der Welt" - Hummels neuer Sitz..... aber nichts,außer das "RESERVIERT" - Schild.
Ist alles in Ordnung bei dir?!
Denke öfter an dich :hello1
 
Oben