Das war wohl nix... Da hab ich aus Versehen auf "Absenden" anstatt auf "Vorschau" geklickt" und beim nochmaligen editieren einfach zu lange gebraucht. :lach3 Daher hier noch einmal der ganze Beitrag
Hallo Leute,
erstmal viiieeelen Dank für die lieben Beiträge hier. :wiralle :X
So nun mal der Reihe nach noch ein paar weitere Dinge:
1.: Gestern Abend war wieder Doppelkopf spielen angesagt. Da hat mich nen Kollege etwas traurig angeschaut und meinte nur "Du darfst nicht mehr rauchen oder? Denn ich würde mir jetzt echt gerne eine Rauchen gehen." ... (ist halt so nen typischer Gelegenheitsraucher, wobei es mir im nachhinein etwas merkwürdig vorkam dass er soooo gerne eine Rauchen wollte). Jedenfalls hab ich ihm dann erstmal gesagt:
"Was heißt nicht dürfen?? Ich WILL mir im Moment keine rauchen! Von dürfen kann wohl kaum die Rede sein. Ich bin ja keinem eine Rechenschaft schuldig. Ich könnte mir jetzt eine rauchen, aber wie gesagt momentan möchte ich es einfach nicht. Aber wenn du dir unbedingt eine rauchen möchtest, dann mach das doch... ich komm auch gerne mit auf den Balkon um dir Gesellschaft zu leisten." Naja jedenfalls gesagt getan, standen wir also auf dem Balkon er rauchte, ich schaute nur schmachtend zu :lechz. Blöderweise wollte natürlich der andere Kollege (auch nur Gelegenheitsraucher <-- Diesmal aber wirklich) ausgerechnet gestern auch noch eine Rauchen... Die Freundin vom ersten Kollegen kam natürlich auch noch gleich dazu zum rauchen... :cry3 Somit also 3 Raucher mit mir und noch 2 anderen nichtrauchern aufn Balkon. Ich sag euch, dass war wirklich nicht schön. :shocking :rabae :entzug
Zum Glück, wie es manchmal so sein soll, hatte ich ja gestern bereits vorher hier geschrieben dass ich mit euch wette bis zum Gartenzaun und so weiter. Das hat mir auf jeden Fall noch mit geholfen nicht doch schwach zu werden. War nämlich echt kurz davor einfach zu sagen, ach komm gib mir auch eine :roll
Aber: Ich hab es geschafft standhaft zu bleiben! :klasse Fand es wichtig, dies hier auch mal zu schreiben, denn so seht hier ein weiteres Beispiel, dass dieses Forum in vielerlei Hinsicht Motivation und Standhaftigkeit auf den unterschieldlichsten Wegen bieten kann. :nick
2. Es gibt etwas zu feiern: :gruppe Ich habe nun offiziell meinen Rekord von 32 Tagen und 450 nicht gerauchten gebrochen :xenia :xenia :xenia
3. Noch eine kleine Geschichte zu unserem Kleinen (wenn ich hier schon so viel Zuspruch bekomme
) : :hdl
Beim Duschen legen wir den Kleinen wie auch heute morgen immer bei uns im Bad auf einem Handtuch auf den Boden. Er mag total die Wassergeräusche etc. Das eigentlich schöne ist aber eher nach dem Duschen, wenn es dann ums Haare fönen geht. ich hocke mich dann immer vor ihm, föne mir die Haare und ab und an bekommt er vom Fön dann immer extra ein wenig Wind ins Gesicht. :lach3
Das ist dann immer voll niedlich. Der Kleine hat den Reflex bei Wind tief luft zu holen. Also auch wenn man ihn leicht ins Gesicht pustet, dann hört man immer wie er durch die Nase ganz tief einatmet. Jedenfalls wenn man das mit dem Fön macht, dann kommt erst der tiefe Einatmer, danach ein Füßestrampler und ein Grinsen, und danach noch ein quitschen hinterher :kiss1 So süss.
So das wars aber erstmal für heute. Euch allen nachher viel Spass beim Deutschland-Spiel schauen und natürlich dann ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Silvwester