Spielhalle

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mh.... gerade mal angespielt und ich vermute mal garnicht, weils sonst ja viel zu einfach wäre :roll
 
Magnum meinte:
....war nur kurz zu Mittag :lach3

... und Sonntags muss sie zur Kirche?
Spielhalle_fehlt.PNG
 
Die Halle scheint gerne in die Kirche zu gehen um zu beten oder wo ist sie nu wieder hin?
 
E-NR Team meinte:
Mein Part ist vollbracht. :lala

Aber siehe da, man kann zwar wieder den ersten Platz erreichen, aber eine "Hall of Fame" bleibt trotzdem.
Wußte ich nicht das es einen Superrekord gibt..naja..ein Kompromiß.

Auf ein Neues !!!


Wie gesagt, nächster Spielhallen Reset garantiert nicht vor September 2014.

:blume
Moin,...was ist eigentlich damit???....die Megarekordhalter hier...müssen mal ordendlich durchgeschüttelt werden....find ich :lach3 :lach4 :)... :yeswecan
fini :peace
 
Oben