Sport- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir kommt da so ne Idee.

Es gibt doch bestimmt Gymnasik Videos bei z.B. youtube.

Wir könnten uns doch welche raussuchen, uns hier verabrden (Tag und Uhrzeit) und gemeinsam zappeln ( turnen). :tanz3

Zwar jeder für sich Zuhause vorm PC, aber doch nicht alleine da wir ja im Forum sind. :sonne
 
Happy meinte:
Mir kommt da so ne Idee.

Es gibt doch bestimmt Gymnasik Videos bei z.B. youtube.

Wir könnten uns doch welche raussuchen, uns hier verabrden (Tag und Uhrzeit) und gemeinsam zappeln ( turnen). :tanz3

Zwar jeder für sich Zuhause vorm PC, aber doch nicht alleine da wir ja im Forum sind. :sonne

gute idee :klasse meine webcam bleibt aber aus :lach2 :X
 
Meine auch. :lach2

Hier, da kommt man ganz schön ins Schwitzen, und es ist ne super Fettverbrennung. :hot

http://www.youtube.com/watch?v=yeyfNd3eV8M

Ich bin nix mehr gewohnt und brauch ein Sauerstoffzelt.
 
das sieht doch schon mal sehr gut aus :klasse also bewegt habe ich mich da jetzt noch nicht zu . Nur geguckt :blame

ich glaube das wäre was für mich :lieb
 
Ich freue mich hier in unseren Strängen zu lesen, das ist motivierend.
Und ich hoffe, den Alltag auf diese Weise "bewegt" zu halten. Der Start ist ja passiert...

Alles, was wir tun ist richtig und wichtig.
Ein jeder in seinem Rahmen.
Das hält den Körper fit und das Seelchen fröhlich.

Ich werd mal versuchen, dabei zu bleiben...
 
Ich schau auch mal, ob ich das halten kann. ... Also, bitte motiviert mich..... :sport2
 
Ich glaube... wir müssen uns schon alle selber motivieren...
Klappt doch bei Dir wohl recht gut...

Grüßleins!
 
Lauf, clan....lauf!! :tempo

Du machst das super!!! :runx Und das :trink nicht vergessen!
neidische Grüsse
von fini
 
Genau, trinken ist bei mir auch immer wieder der wunde Punkt, nicht nur beim Sport.
Trinken hilft beim Pfunde abwerfen...

Guter Hinweis, danke Fini!
 
Zwecks Luft kann ich leider nicht so rennen aber mit dem Hund jeden Tag laufen. Und mein Tempo wird auch immer besser und ich muss weiter laufen, da es ja für den Hund nicht reichen würde. Das ist immerhin 3 Mal am Tag, macht ca. 1 Stunde.
 
Das ist doch wunderbar.
Und egal auf welchem Level: Steigerung ist immer prima.
Pass nur auf die Bronchien auf, das ist nicht ohne bei der Kälte.
Das heißt: am besten auch nicht außer Atem kommen und mit offenem Mund die kalte Luft einatmen.

Der Sportbereich ist richtig klasse, wie wir uns gegenseitig vom Sofa holen.
Jeder eben in seinem Rahmen...
 
ist für die Beine und Po. Das ist wie Treppensteigen nur auf der Ebene. Und man kann die Schwere einstellen, das heißt ob Du langsam oder schnell laufen willst (nur auf einer Stelle)

Hatte damit eigentlich ganz gute Erfolge. Mal sehen obs jetzt wieder hilft. Und da kann ich ja schön langsam machen (wegen der Luft).
 
genau, kam nicht auf das Wort. Hatte mir schon mal beim Abnehmen sehr geholfen. Jeden Tag ne halbe Stunde reicht schon.
 
Oben