Sport- Quatsch und Tratsch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber genau! Und deswegen fordere ich unbedingt die Einführung unterschiedlicher Bahnen/Zonen im Wald.....der "gemeine" Stöckchengänger/Stöckchenschleifer und alles unter 10 KM/h die Stunde von mir aus rechts und dann links alles was schneller ist..... Aber, wer stellt dann die Blitzer auf? Wer überwacht das? Manoman, Strafzettel fürs Walken! Nein, dann doch lieber die Mehrwalksteuer.....Oder wie?
 
und die Stöckchen dann nur noch mit Zulassungsstempel auf dem Nummernschild...
 
Aber sicher- was dem Einen recht ist, ist dem Anderen billig...

Reiter sind ja schon kennzeichenpflichtig- Nummern am Zaumzeug des Pferdes zu tragen...

Ich würde das, wie gesagt, auch für manch einen anderen Sportler befürworten...
Radfahrer zum Beispiel auch...

Wie gesagt: nicht ALLE benehmen sich daneben.
Bei keiner Sportart...
 
*ISarkasmusmodus an* *PC-Modus aus!*


Beim "gemeinen" Walker, der dickbäuchig, ein buntes Karnevallskostüm tragend, motiviert seine Stöckchen hinter sich her zieht, große Klumpschuhe trägt, das Trinkfass mit Zuckerbrause dabei hat und in Rudeln auftritt...Nein....die sind alle so....Der Wald war so schön ruhig....nun das Geschnattere, das Geklappere...die hören nicht mal, wenn man hinter ihnen an läuft und ruft, dass man vorbei möchte....

Getopt wird es noch vom Wege versperren, Stöckchen um sich schlagen....Da hilft inzwischen nur noch brutales aber lächelndes durch die Menge laufen...linke Schulter raus, den ersten Kicken, den zweiten Stoßen, dann fallen die "Teletubbies" von alleine um....dann dreht man sich im Lauf um und lächelt.....und wirft ein lockeres "Sorry" raus....aber dann bitte richtig Gas geben.

Oder der Anteil, der denkt, Walken macht schlank....die Walken richtig toll....von einer Gaststätte zum nächsten Biergarten oder zur nächsten Bäckerei...

Hey, ne Stunde "echtes" Walking sind ca. 400 Kcal....wenn ich dann ein Buttertörtchen oder nen halben Liter Brause trinke, da nehm ich nicht ab, auf die Art und Weise päppelt man unterernährte Kinder auf...


Oh, hab ich schon vom neuesten Trendsport "Nordic Dogging" geschrieben.... Andererseits mach ich heute Cubanian Couching....
 
Lieber Clan....

nun muß ich aber mal echt... :wut1
NICHT ALLE NORDIC WALKER SIND SO WIE DU SIE HIER BESCHREIBST !!!
 
Genau..... :barbar da geb ich Tina Recht....

Denn wenn man nicht mehr joggen kann, dann bleibt nur noch walken... :aua1 sooooooo
 
* Da bleiben so viele echte Sportarten übrig....! Und mal im Vertrauen gesagt, die Geschichte mit dem Gelenkschonend, das ist ein Mythos.....Zudem, die Daumenverletzungen deutlich zunehmen....und: ich hab noch keinen anderen "Walker" gesehen. ... Und ich hab viele gesehen.....zu viele....

Aber für viele ist es natürlich ein toller Einstieg in die Welt des Sportes.....Frische Luft, Bewegung.....nur ..... Aber egal.... ;-)

......................

Nur zur Sicherheit:

* Achtung, Beitrag enthält Satire....





;-)
 
Der Mensch hat sich walkend der Tierwelt bemächtigt. Er hat sich Tiere, die größer waren als er und schneller laufen konnten als er, zu Untertanen oder zu Yammi gemacht, indem er ihnen hinterhergewalkt ist. Wenn sie liefen, ließ er sie laufen, wenn sie verschnauften, näherte er sich an, und wenn sie zu fressen oder trinken anfangen wollten, war er da und scheuchte sie weiter, bis sie entkräftet aufgaben. Die Ausdauer siegte über die Geschwindigkeit.

Heute ist das Walken nicht mehr nötig, um satt zu werden. Aber es hält immer noch Leib und Seele zusammen. Manchmal ist es allerdings durchaus nützlich, davonlaufen zu können.

Alles hat seinen Platz.
 
Und schon zu diesen Zeiten hat der "Walker" seine Stöcken hinter sich her geschleift. Nur, dass die damals auch wahrlich zu etwas zu benutzen waren. Speer, Pfeile, Bogen..... *HH*

Andere haben sich schon da nur auf ihre Beine verlassen und sind dann dem Säbelzahntiger entkommen....

Ein Jogger und ein Walker sehen einen Bären auf sich zukommen. Der sieht hungrig aus, er wird angreifen.... Der Jogger bückt sich, bindet seine Schuhe noch mal fest zu. Der Walker: "Spinnst du, der Bär ist doch trotzdem schneller als du!" Der Jogger. Sicherlich! Aber, es langt ja, wenn ich schneller bin als du ..... Wuuuuuuuuuuutschhhhhh und wech.....

P.S.
Zum Glück hat der Walker sein Stöckchen nicht genommen, um den Läufer aus dem Gleichgewicht zu bringen, wie es soooooooft im Wald geübt wird.....
 
Alles richtig erkannt. Wie gesagt: Alles hat seinen Platz, und wenn dir im Wald der wilde Bär begegnet, musst du laufen, aber wenn gerade kein Sonntagsspaziergänger in der Nähe ist, hast du trotzdem Pech gehabt.
 
Wieso, die Bären lassen sich wunderbar mit all den Energieriegeln und isotonischen Getränken ablenken....also dem eigentlichen Fersengeld :pc8
 
Turmwalt meinte:
Alles richtig erkannt. Wie gesagt: Alles hat seinen Platz, und wenn dir im Wald der wilde Bär begegnet, musst du laufen, aber wenn gerade kein Sonntagsspaziergänger in der Nähe ist, hast du trotzdem Pech gehabt.

Tja, mein Freund, grau ist alle Theorie.....

Man beobachte bitte ab Sekunde 18 rechts im Bild Herrn Petz, auch genannt Bär.... Es gewinnt.....Ja, der Jogger...... :) Holly Shit...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dlIWOgJi9mI[/youtube]

oder die etwas längere Version, Bär ab Sekunde 22...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_25UEtfvo38[/youtube]

*HH*
 
und mit ein bissschen Humor.....(Ich weiß, ist schwer.... )

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=icRibyG38AQ[/youtube]
 
Turmwalt meinte:
Alles richtig erkannt. Wie gesagt: Alles hat seinen Platz, und wenn dir im Wald der wilde Bär begegnet, musst du laufen, aber wenn gerade kein Sonntagsspaziergänger in der Nähe ist, hast du trotzdem Pech gehabt.


Leider muss der Bär in diesem Falle dürre Knochen knabbern.
Son saftiger Spaziergänger ist ja doch was Anderes...
 
*Gibbel*

Ja... son Leichtathlet...
viiiiiiiiiiieeel ist da nicht dran.
Vielleicht war deshalb Leichtathletik nie mein Sport: ich bin nicht gebaut dafür... :lieb
 
hätte ich mich ne Minute am Dachgepäcktrager festgehalten und gestretcht....dann wäre es glatt mit der Zeit...
 
Oben