Tweety rudert wieder zurück...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Das find ich klasse,Tweety!
Nur mal so antesten.....genau!
Und deine blöden Zigaretten legst du draußen auf den Balkontisch :blasx

Schlaf gut und grübel nicht die halbe Nacht! :freunde
 
Moin Tweety,

bei meinem letzten Anlauf habe ich wieder mal rigoros alles rauchbare nebst Aschenbecher und Feuerzeug in die Tonne gekloppt und den Müllbeutel auch direkt entsorgt. Allerdings habe ich auch nicht kalt entzogen sondern mit Hilfsmitteln ... das hat mir über die ersten drei Wochen geholfen. Dann war es auch ok, selbst wenn es "gejuckt" hat, so dolle, dass ich aufstehe, zum nächsten Kiosk renne und Kippen kaufe, war es dann doch wieder nicht :hihix
Aber mit nem rauchenden Partner ist das ja nu mal schwer umzusetzen :sauer Versuch es doch mal von der anderen Perspektive zu sehen: Nehm deinen Mann doch als mahnendes Beispiel, du weist es doch besser, da willst du doch gar nicht mehr hin .
Such dir etwas, woran du dich festhalten kannst. Ich habe mir die Gründe, warum ich aufhöre auf kleine Karteikarten geschrieben, die ständig griffbereit irgendwo rumlagen. Weil, ist ja so, wenn der Suchtteufel um die Ecke kommt ist ja mit klarem Denken nicht mehr weit, da hat man dann wenigstens die Kärtchen um sich das immer und immer wieder vor Augen zu halten und wenn es sein muss vor die Stirn zu kloppen.

Und ich wollte so gerne endlich frei sein ...
 
Annette,

So viele Ausreden... und dann redest Du wieder von acht Monaten und so weiter.
Ich hab den Eindruck, Du stehst Dir grade voll selber im Weg. Mach es wie wir das alle gelernt haben: Heute, nur heute. Über morgen reden wir ein andermal.
Heute rauchen wir auch wieder keine, ja? Lange nachdenken über alles andere kannst ja unterwegs.

Alles Liebe,
:eva_rob
 
Ach......das sagt sich alles so leicht....es ist verdammt schwer....

Heute morgen lag ich im Bett und wollte nicht aufstehen, im Kopf tobte ein Kampf zwischen Niko und mir....und ich hatte ihn letztenendes verloren....

Ich werde nun den Montag anpeilen, werde meinem Mann und den Kindern von meinem Vorhaben berichten, damit die mir auch helfen.

Bis dahin werde ich als Motivationshilfe mir das Anti-Raucherbuch und Beiträge aus dem Forum reinziehen.

LG Annette
 
Nee- leicht ist das nicht: keinesfalls...
Hat aber auch Keiner gesagt...

:e+t


Ich setz auf Dich- denn:
Du weisst wie es geht, hast Du mehrfach bewiesen.

Hey- alte Kampfsocke- ich drück Dich mal!
 
Hallo Annette

Es ist eine gute Idee, das Lebensumfeld davon zu informiern, das man ab sofort irrational reagiert, weil für drei Wochen auf Entzug ( und danach eh anders gepolt..) aber -> mach mal wirklich!!!
ps.: viel kraft dazu!!
 
Yupp...besser ist, nicht das sich meine Familie wundert, warum ich so ausgeglichen und so gut drauf bin....

Nee, ich möchte, dass die mich unterstützen und evtl. auf die Finger klopfen", wenn der Schmachter zu groß wird.

Ja...und ich bin eine Kämpfernatur....das habe ich in anderen Dingen schon oft unter Beweis stellen dürfen....

Also, Montag ist eingeloggt, und ich will das durchziehen....

LG Annette
 
Schön das du bald wieder NMR bist! Ich freue mich so was von fuer dich :xenia !
Zwar hätte ich an deiner Stelle sofort aufgehört und statt dessen wäre ich eher nicht zur Konfi erschienen, aber du musst natuerlich den fuer dich passenden Zeitpunkt finden.
Du packst das, du weisst ja wie man sich in der ersten Zeit fuehlt und kennst die Gedankenfallen..
Ich druecke fest die Daumen das du nie nie wieder rauchen musst!
:feddich
 
image.jpg
 
Moin,

und vielen Dank für euren Zuspruch....

Mann und die Kinder sind informiert.....Die hauen mir ab Montag auf die Finger....

Ich habe schon kiloweise Obst auf den Einkaufszettel geschrieben, für die "Beschäftigung" meines Mundes....:)

Nachdem ich mit WeightWatchers nun in einem Jahr über 20 Kilo wieder runter habe, möchte ich die nur ungern wieder auf den Rippen haben....deshalb das Obst.
Kaugummis habe ich auch schon besorgt....

Also steht der Montag sowas von felsenfest....

Und ich brauche dann eure Unterstützung wenn mein Körper und mein Kopf Achterbahn fahren....

In diesem Sinne....ein schönes sonniges WE...
 
Dir auch ein schönes WE. Und gratuliere zu sagenhafen MINUS zwanzig Kilo!!!!!!!
Und wer weiss? Vielleicht fahren weder Körper noch Geist diesmal Achterbahn?!
So war es bei mir.
hab gewartet und gewartet...und bis heute kein Verlangen :). Oder högstens mal auf ein :lecker-eis .
Warte ab, vielleicht hält sich Niko auch bei dir diesmal bedeckt :dafuer.gif :gut .
Gruesse Alexandra
 
Ich lese es hier sehr oft, Annette. Jedes mal ist anders. Also, ohne Angst hinein in die Freiheit.
Alles Liebe,
Robert
 
Liebe Annette,
ich denk an dich und drück die Daumen. :daumendrueck
fini :rainbow
 
Hey Tweety,

meine Daumen sind für dich gedrückt, wünsche dir einen guten Start am Montag.

Danke fürs nette Chatgespräch gestern abend.

Lieben Gruß

Mickie :mickie
 
Hallo Tweety007,

du schaffst das, alles Gute.




LG Dorfi
 
Morgen ist es endlich so weit :xenia . Freue mich fuer dich- das packst du diesmal, bestimmt :daumendrueck !
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben