Tweety's Nistkästchen.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schliesse mich der Gratulantenschar an:

Haste Klasse gemacht. DU bist ein Vorbild für uns alle! Weiter so!



Lg Alexandra
 
Hallo Annette:
rauchfrei ist bei Dir wirklich Alltag.
Und der Wahnsinn des Alltags hat uns ja immer mal.

Dennoch: rauchfrei stabil = suuuuper! :fuenf
 
Moin,

danke...... :danke

Ich muss sagen, Schmachter so wie am Anfang hab ich eig nicht.....Nur so zwischendurch huschen mal Gedanken durch den Kopf......

Mittlerweile kann ich jetzt auch wieder Kaffee trinken, ohne dass mir was fehlt, das ging ja anfangs gar nicht. Der schmeckte mir nach meinem Rauchstopp nicht mehr, wahrscheinlich ne Schutzfunktion unbewußt, damit ich nich dem Niko verfalle.....

Ich stichele schon mal meinen Männe an, weil der ja noch raucht....naja, der hat ne dicke Erkältung, hustet wie blöd und dann steht er am Balkon und raucht....naja....hab ich früher auch gemacht..... :lach2

LG Annette
 
Joo- haben wir früher auch so gemacht.
Meiner behauptet sogar, er hätte in der Lage sogar mehr als sonst geraucht. Das kann ich ja kaum glauben!

Aber ich sach ja immer: jeder muss seinen Zeitpunkt finden.
Ich könnte wahrscheinlich das Sticheln auch nicht lassen...
 
Weißt Du Annette,

meiner behauptet doch glatt er sei schon Nichttraucher. Er raucht seine 1 bis 2 Stumpen am Tag und das wäre für einen Raucher nichts, man müßte mehr rauchen. Das er dabei mir die Bude vollstinkt, und ich keine Luft krieg, merkt er anscheinend nicht. Ja, ja, so sind die Männer. Da stichle ich dann aber auch
 
h.gif
e.gif
r.gif
z.gif
l.gif
i.gif
c.gif
h.gif
e.gif
n.gif

g.gif
l.gif
u.gif
e.gif
c.gif
k.gif
w.gif
u.gif
n.gif
s.gif
c.gif
h.gif
 
Glückwunsch zur Schnapsizahl :lachg :lachg
hast Du super hingekriegt, und weiter gehts :enr1

liebe Grüsse aus der :schweiz
Hildi
 
Nettchen...komm an meine Brrrruuusssttt..meine behaarte..Hach!!

smilie_x_006.gif
<---Ich weiß Mädels..aber heute gibts meine Männerbrust nur für´s Annettchen :fuenf
 
Was willst Du denn- der Erfolg gibt ihm doch recht.
Die jungen Mädchen renn ihm doch nach- siehe den Beitrag über Deinem...

:blinzel
 
Upps....was ist denn hier los, kaum bin ich ein paar Minuten wech...... :kuh

Danke..... :danke

@Joerg....."Nettchen" war ich ja noch nie....ich kenne von nem Online-Browser-Game-Skype-Chat.... :zahn "Netti"....im,mer mal was neues...

:moin.gif

LG Annette
 
Hi Tweety, du arbeitendes Superweib :inri :ladys Ich lass dir mal liebe Grüsse da :moin.gif Wie isses mit dem NMR?...mir fällt auf das du die blöden Ziggis schon eine Weile gar nicht mehr erwähnt hast :floet Mir scheint du hast es Niko richtig gegeben und ihn ordenlich platt gemacht :dafuer.gif

Winkewinke aus :schweden / Alexandra
 
Na ihr..... :moin.gif

ja, der Niko ist schon irgendwie in Vergessenheit geraten, meint man......aber er flüstert hier und da mal leise ins Ohr......aber ich hör nicht auf ihn.....aber man sollte schon Respekt haben, denn wenn man sich zu sicher fühlt, dann kann man schon verlieren....

Und mein Alltag ist zur Zeit so alltäglich geworden, dass ich den nicht so für schreibwürdig halte......will euch ja nicht langweilen....... :denk3

Bei mir passiert zur Zeit nix, aber das ist auch gut so, denn die dunkle Zeit schlaucht und macht dauer-müde. Auf Arbeit ist es zur Zeit langweilig, und zuhause ist zuviel zu tun. Aber die Kinder sind zur Zeit halbwegs okay :lach2 machen grad keinen Mord und Totschlag. Ich lese abends immer noch ein bisschen und lasse mich vom Fernseher berieseln.....heute mit "Voice of Germany"... :klasse und dann ist schon wieder Schicht im Schacht.

Also, nix aufregendes.

Aber ganz wichtig

:enr1

LG Annette
 
Oben