Tweety's Nistkästchen.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin.gif Annette!
:schweiz und :schweden
dann lass ich mal noch :deutschland Grüße hier!
Ja , Alltag is so, nä? Morgen is wieder Freitag, da können wir dann ne halbe Stunde später vorm Fernseher einpennen. Samstag wirds ne Stunde und wo wir dann grad unser Glück erahnen und Sonntag 2 Stunden rumtrödeln und nicht einpennen straft uns Montagmorgen wieder dieser widerliche Wecker...
Viel Spass (oder eher sanftes Wegrieseln) bei/mit Voice og !!
Ich denke selbst doch hin un wieder ans rauchen, aber so link, so auf die Art " Hach komm, wahre Freiheit wäre doch sowohl zu rauchen als auch nicht zu rauchen" :wut1 das ist eine neue Variante und sie/ich nutzt anscheinend aus, dass ich auf eine Art vergessen habe, wie scheixxe ich mich gefühlt habe. Erinnert mich an die 2te Geburt, wo mir schlagartig klar wurde : "Hey, das ist ja der Horror, omg, wie konnte ich das vergessen, wie kann ich freiwillig wieder hier sein " :inri Man vergisst...
Lass uns aufpassen.
Gruß , Catrin
 
Moin,

hach noch 3 h, dann ist Feierabend und WE....Ich sehne mich diesem entgegen, denn das letzte WE hat mir überhaupt keine Erholung gebracht, ich weiß auch nicht so genau....

Jedenfalls scheint jetzt hier die Sonne, am WE ist zwar schlechteres Wetter angesagt, aber das macht nix. Ich habe jetzt eine UV-Lampe und kann jetzt den Geo-Cache angehen, wo ich diese Lampe für brauche. Und ein paar Cache mehr werde ich dieses WE suchen, vielleicht kommt mein Sohn mit.

Meine Tochter hustet seid gestern abend vermehrt, da hat wohl mein Männe seine Erkältung weiter gegeben. Meine Tochter soll sich hüten und mich verschonen *3xaufHolzklopf*

In diesem Sinne allen ein schönes WE und LG Annette
 
Hallo Annette,

90 Tage, nicht Jahre, sind eine Hausnummer die sich sehen lassen kann. Hast Du Dich dazu extra umgezogen? Steht Dir gut.

Grüßle und schönes WE

Marlis
 
:blame Hab das neue Avatarbild von mir rausgenommen, weil ich es absolut grottig finde....deshalb jetzt das Tweety-Bild....bin ja auch ich... :frech

LG Annette :angeln
 
Naja, da gehts mir wie dir....du magst dich auf Fotos auch nicht so leiden, obwohl andere sagen, dass es gut aussieht....

Tja, da haben wir wohl was gemeinsam.... :lach2

LG Annette
 
Hallo Annette-
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Erfolg, Glück, langes Leben, Gottes Segen- das alles wünsch ich Dir - und das was Du Dir selber wünscht noch obendrein!

Liebe Grüße
Silke
 
Happy Birthday liebe Annette. :hurra

280pkxl.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!Wünsche dir ein wunderbares und rauchfreies Jahr!

Lg Alexandra

geburtstag-0109.gif
 
:moin.gif :moin.gif

00002501.gif


Wie schön ein rauchfreier Geburtstag, wooow , alles Liebe dir und halt dich fruchtig! :bb.gif

:hurra
:hello1
 
Alles Gute zu deinen "Ich habe das Licht der Welt erblickt!! Tag

:kuh :bier.gif :ladys

Nur für dich:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hzgr_wpdENI&feature=related[/youtube]


:blume :hug1
 
Hallo Annette,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit ! :hello1

:hurra :hurra :hurra
 
Und auch hier aus dem Kellergewölbe:
Einen wunderschönen, qualmfreien und Stressfernen Geburtstag liebe Anette!!!
 
Oben