Tweety's Nistkästchen.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tweety, du schaffst das...immer einen kleinen Schritt vorwärts....

Du kannst eh nicht mehr viel ändern, die Lütte wird älte rund älter und der Einfluß von dir immer weniger....lass
es auf dich zu kommen und handle dann, wenn die Situationen da sind.

Die restliche Zeit bleib ruhig und schau auf deine Gesundheit. :hdl :X
 
Moin Moin,

ich schau mal wieder rein....mir war so danach....

Ich bin so Mitte Juni vom Rauchen zum Dampfen gewechselt und habe seitdem den Nikotingehalt reduziert. Ganz ohne Nikogehalt geht noch nicht, aber es wird.
Ich versuche es halt mal so....

Ansonsten.....Ich habe im Sommer die EU-Rente beantragt, bin ja seit 15.6.2015 krank geschrieben. Tochter ist mal wieder stationär in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Aber ich denke mal, dass wir dort an der richtigen Adresse sind. Andere Klinik, und etwas älteres Kind, mehr Vernunft....*dreimalaufHolzklopf*

LG Annette
 
Hallo Annette :rose

ich freu mich, daß Du Dich mal wieder meldest und dann auch noch mit guten Nachrichten.
Klasse, daß Du jetzt nicht mehr rauchst. Dampfen habe ich meinem Männe auch als Alternative vorgeschlagen, aber leider hat er sich
dazu noch nicht entschliessen können. Ich hoffe ja immer noch.

Hoffnungsvoll sieht es auch für Deine Tochter aus und ich wünsche Euch von Herzen, daß Ihr Euch alle bald wieder entspannen könnt.
Ganz liebe Grüsse und alles Gute! :knuddel
 
Hallo Annette,
du kennst mich nicht ich habe in meiner Anfangszeit oft in deinen Tagebücher gestöbert und viele andere Post von dir gelesen.
Freue mich gerade sehr das du hier wieder geschrieben hast.
LG Moni

:herbst
 
Oben