Tweety's Nistkästchen.......

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tweety007 meinte:
So der aktuelle Status von mir....noch rauchend, aber Pläne schmiedend.

Na immerhin liebe Annette.... ich lese aus Deinen zeilen wieder etwas positives raus.
Wenn Du mal zur Ruhe kommst wird das auch bestimmt gesundheitlich besser....

Drück Dich :X
 
Seh ich da ein Licht im Tunnel?!
Mensch Annette,du bist echt tapfer und stark.
Wenn ich könnte,würde ich dich ganz fest drücken. :knuddel
Ab dem 1.12. darfst du dann mal wieder an dich denken?! Ich wünsche es dir von Herzen,dass mal wieder etwas Freude einkehrt.

Ganz viele liebe Grüße :X
 
Moin Moin,

ich melde mich mal wieder....

Töchterchen konnte nun doch schon eher aufgenommen werden. Sie ist seit 10.11. in der Einrichtung. Einerseits Erleichterung für mich, da ich jetzt meine große Anspannung abbauen kann. Andererseits bin ich echt traurig, mein großes Mädchen so lange nicht zu sehen. Besuchen dürfen wir sie erst nach 4 Wochen. Ich spekuliere darauf, dass wir ihr Nikolausi persönlich überreichen dürfen.

Und.....ich habe nun noch 2 Schachteln, die verraucht werden. Danach ist für mich nix mehr da und das soll auch so bleiben. Ich denke, in 2-3 Tagen starte ich wieder durch.

LG Annette
 
Annette,

ich habe diese Reha auch gemacht, Diagnose ebenso Depressionen. Die Reha hat mir gutgetan, machen sollte man sie so oder so. Einmal weil es einem gut tut, zum zweiten falls es doch bergab geht und man die Rente beantragen muss. So war es ja leider bei mir. Bespreche das mit deinem Doc, ich habe gute Erfahrungen gemacht und bin froh, das ich diesen Weg gegangen bin.

Alles Gute - natürlich auch für dein NR-Projekt und Grüße

Ralf
 
@Prinz....meine Tochter ist in der therapeutischen Einrichtung.

Ich mache aber auch eine Therapie ambulant. Eine Reha geht grad nicht, aber würde ich zu gegebener Zeit auch gern machen. Hab schon irgendwie Angst, dass ich die EU-Rente beantragen müsste.
Mal schauen, was die Zeit bringt. Bin seit Juni krankgeschrieben wegen Depressionen....
 
Hi Annette,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Neustart. Vielleicht hilft Dir ja die Tatsache, dass Du Deine Tochter jetzt gut betreut weißt weiter. Ich hatte auch schon depressive Phasen und weiß wie hoffnungslos die Perspektive manchmal ist. Aber ich lasse Dir ganz viel Sonne :sun1 da und viele Mut-Pakete. Ich glaube, Du wirst das schaffen. Liebe Grüße, Eckhard :knuddel :zaehne
 
Annette,

ich war in der Reha Januar 2014, dann ab Juli 2014 arbeitsunfähig wegen Depressionen. EU-Rentenantrag wurde im Januar 2015 positiv entschieden. Wenn es nicht anders geht, ist die EU-Rente eine Alternative. Ich wollte es erst auch nicht wahrhaben, aber im Nachhinein war es genau richtig. Aber das muss jeder für sich ausmachen, du wirst automatisch schon das richtige machen.

LG Ralf
 
Tweety,
Hört sich so an, als wäre es jetzt endlich mal möglich, ein wenig auf sich zu schauen, oder?
Alles Gute,
Robert :eva_rob
 
Hi Annette,

ich hatte die letzten Tage oft an dich gedacht und wie eine kleine Gedankenübertragung bist wieder hier, in einem Zuhause wo du genauso hingehörst wie viele andere.

Atme für dich durch, schau nun zu dir, was tut dir gut usw. die ganzen Möglichkeiten aus so einem Notfallkoffer kennste ja und wenn dann ein bissl Ruhe da ist, dann schau für dich was eine Eu-Rente bedeuten würde, welche Einschränkungen wärest dann erlegen etc. und dann triff für dich eine Entscheidung in welche Richtung willste wirklich weiter gehen.

Ich bin schon lange in Pension geschickt worden und ich kann dir bis heute sagen, für mein persönliches Gleichgewicht war es noch immer die richtige Entscheidung damals gewesen.

Meld dich ruhi öfters hier egal ob oben ohne oder nicht.

Ich mag dich noch immer :knuddel

Lieben Gruß

Mickie
 
Moin Moin,

heute ist es soweit.....

Um ca. 15 Uhr die letzte geraucht, nix mehr da.....

Eben sitze ich hier vorm Fernseher....Werbepause, wollte aufstehen, in die Küche zum Rauchen.....Ach nee....is ja nicht. Kann ja sitzen bleiben.

Schon komisch, die Gewohnheiten....

Naja, wenn ich dann in jeder Werbepause schreiben muss, um nicht zu rauchen, dann kriegt ihr was zu lesen....
 
Hi Tweety,
wir lesen hier gerne, auch jede Werbepause. Alles Gute für den Neustart. :xenia
LG, Eckhard :zaehne
 
Jaaaaa, texte uns ordentlich zu! :xenia
Kau dem Eckhard ruhig ein Ohr ab, der hat eh zwei, ich weiss das bestümmt. :zahn
Bis zur nöchsten Pause.
Alles Liebe,
Robert
:eva_rob
 
moin

mach mal anettchen
ich bin leseratte..

daumendrück!

ps: mann ohren abknabbern ist böse... dann lieber texten!
 
Oben