ungebetener Besuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Muddy,
schön mal wieder von Dir zu hören.Umzüge sind anstrengend,ist ja noch gar nicht solange her,dass meine Tochter nach Berlin gezogen ist und ich meine Eltern hier nach Bevensen geholt habe.Ich muß das ehrlich gesagt auch so schnell nicht wieder haben.Logo,dass ein gewisser Herr dann Hartnäckigkeit an den Tag legt.Und dann auch noch rauchender Besuch,da hast Du ja echt was hinter Dir.Gut dass Du beim Paffen festgestellt hast,dass die Dinger nicht mehr schmecken.Ich versuch es mir auch immer wieder vorzustellen,wie es wäre wenn.Ich kann es gar nicht mehr und glaube auch nicht,dass die Dinger mir noch schmecken würden,geschweige denn mir bekommen würden :eek:erks
Jetzt packen wir locker die 100 und noch viel mehr :frog
 
Hallo breezing,

davon gehe ich aus, dass wir zwei die 100 und mehr schaffen! Wir lassen uns nichg unterkriegen........ :freunde

Hallo Tom,
die Teststrecke werde ich gleich mal ausprobieren! Vielen Dank! :danke


Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
Muddy :nacht
 
Hallo Ihr Lieben,

heute muss ich mal wieder was in mein Tagebuch eintragen, da ich gestern beim Grillen war. :pc8
Meine Tochter und ihr Mann hatten uns eingeladen. Es war ein wunderschöner Abend, sehr warm und es ließ sich gut außen sitzen.
Alle wie wir am Tisch saßen, sind NMR. Meine Tochter hat schon zwei mal aufgehört. Jedes mal wenn sich Nachwuchs angekündigt hat.
Die Kleinste ist jetzt 6 Wochen alt. Mein Schwiegersohn raucht schon seit der ersten Schwangerschaft nicht mehr. Im Februar sind das
jetzt schon 4 Jahre. Ich habe große Bewunderung für ihn, denn er war auch ein starker Raucher. Länger wie 15 Minuten ohne Klimmstengel
ging gar nicht. Meine Tochter hat eigentlich nie viel geraucht. :blabla
Wir saßen also gestern da und haben uns einen leckeren Prosecco aufgemacht. Nach einem halben Glas, so gegen 22 Uhr, war mein Kind nicht
mehr zu halten. Sie MUSSTE sich unbedingt Zigis holen und war nicht davon abzubringen. Sie fuhr also tatsächlich an die Tanke!
Was ich natürlich total super fand war die Tatsache, dass sie wiederkam und sich tierisch über den Preis aufgeregt hat, den sie bezahlen musste. :wut
Fakt ist, wenn sie wieder anfangen sollte, kann sie ihren nächsten Urlaub an den (Sarg)Nagel hängen. Es käme nämlich ein hübsches Sümmchen von
so ca. 1800 € zusammen. Da muss man mal drüber nachdenken. :hehe

Das sollte eigentlich für so manchen von uns ein zusätzlich schöner Motivationsschub sein. :enr1

Mich hat es jedenfalls königlich amüsiert und saß auch ganz locker mit meinem Prosecco und ohne irgendeinen Schacht dabei und war sooooooo unglaublich
stolz auf mich!! :xenia
Ich hoffe, dass das auch weiterhin so gut klappt. Heute geht es nämlich wieder zum Grillen.

Ich wünsche Euch allen ein super schönes und vor allem rauchfreies Wochenende

Muddy
 
Hallo Muddy,

Dein Ticker zeigt 77 Tage NMR an. Echt super :juppss

Dann kannst Du ja ganz entspannt die nächste :paddy feiern

Hab noch einen Tollen Tag

LG nisnis
 
Vielen lieben Dank Marlies und nicht nur für die Glückwünsche. Es ist auch ein Teil Dein Verdienst und allen anderen hier, die einen immer wieder Mut machen. :X


Heute Abend geht es gleich weiter. Man muss ja in NMR - Übung bleiben. :hehe
 
Danke für deinen Bericht vom Grillen. Es zeigt mir, wie entscheidend der Wille zum Aufhören ist. Und der ist bei dir eindeutig da.
Welche krassen Seiten die Sucht bei einem hat, wird oft wohl erst klar, wenn man sich von ihr befreit hat und sie dann bei anderen sieht. Während des Grillabends zur Tanke fahren müssen, hat schon was.
Ich wünsche deiner Tochter, dass sie eines Tages auch darüber lachen kann, wenn sie nmr ist.

Mund dir viel Spaß beim Grillen. Ich glaube, wir haben in diesem Jahr noch gar nicht gegrillt.
 
Hallo Muddy,
ich hoffe, dass Euer Grillen nicht das "Abgrillen" für diese Saison war.
Hier regnet es in Ströööööööööööööööööööööööömen...

Dir gratuliere ich für das Durchhaltevermögen, nicht bei 77 Tagen Rauchstopp zu stoppen und mit zur Tanke zu fahren.
Beim Grillen kommen bei mir immer so Blitzerinnerungen an die "besonders leckeren Entspannungszigaretten".
Ich kann aber drüber lächen und es ist auch schon vorbei...

Für 77 + 1 Tag:

:friendsc
 
Hallo Muddy !!
Auch von mir...zu mittlerweile 78 Tagen rauchfrei :wunsch
Mach weiter so, echt toll !!! :eleph

Schade, dass Deine Tochter noch bzw. wieder raucht, aber viell. schafft sie auch noch den Absprung ?!... bei einer so tollen "Vorbild-Muddy"... :lieb :lieb :lieb

Liebe Grüße
und schönen (Rest) Sonntag noch!
Chris
 
Hallo snoopy,

vielen Dank, Du bist ja süß. :hug1

Ja, ich hoffe das es ein einmaliger Ausrutscher war. Der Preis für die Packung war schon ein Schock. Sie hatte ja lange keine gekauft.
Ihr Mann macht es auf eine andere Art ihr das zu verleiden. Er hat klar gesagt, willst Du rauchen, musst Du Dir auf jeden Fall einen
Minijob suchen um es zu finanzieren. Regelmäßiges Rauchen ist in unsere Budget nicht drin. Und das will sie ja gar nicht.
Ich glaube, sie wird sich das gut überlegen. :bloed1

Bei mir wird es immer besser, ich denke immer seltener dran. Das einzige was ich daran nicht mag, ist das Zunehmen. Durch mein im
Augenblick sehr lädiertes Knie ist auch mit Sport nicht viel drin. Aber auch das kriege ich noch in Griff. :wage1
Schauen wir mal.............................

Lieben Gruß
Muddy
 
Ja...
Das sind so die Widrigkeiten...
Auch als Raucherin könntest Du jetzt keinen Sprt treiben.
Ich wünsch Dir aber, dass es bald wieder besser geht und Du eine Art von "Schadensbegrenzung" betreiben kannst...
 
Vielen lieben Dank. Ich kann's selbst kaum glauben. Aber es geht mir gut dabei.

:juppss
 
Stimmt! Aber ohne dieses Forum wäre es mir viel schwerer gefallen! :X :danke
 
Haalloooo Muddy !!


:cool4 :excellent :boah :ladys

Ja, siehst Du hier die Schilder ?
Ihr seid für mich Vorbilder!
Du und Breezing- ein tolles Gespann-
klar gibt's mal Krisen so dann und wann...
Doch 88 Tage
ist SUUUUUPER, keine Frage !!!!!!


:wunsch :gutxy

(Hoffentlich gehe ich hier keinem auf den Senkel mit meiner Reimerei.... :) )

L.G.
Chris
 
Snoopy meinte:
(Hoffentlich gehe ich hier keinem auf den Senkel mit meiner Reimerei.... :) )

Vielen lieben Dank Snoopy! :X
Keine Sorge, ich finde Deine Reimerei ganz toll und bewundere Dich für Dein Talent. :cool4
Ja die Zeit vergeht schnell, ab ab und an klopft der gewisse Herr schon noch an die Tür. :redhh

Liebe Grüße
Muddy
 
Auch Dir vielen Dank, Angel

Ich muss mich jeden Tag neu bemühen............... :enr1
 
Oben