ungebetener Besuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muddy und Breezing: Ihr seid ein geniales Zwillingspaar!
Euch beiden die Glückwünsche zum vollendeten rauchfreien Vierteljahr!


:friendsc
 
Muddy?
Biste fit?

Guten Start in die Woche!

Laut meiner Rechnung solltest Du heute 100 Tage rauchfrei sein!
Meinen herzlichen Glückwunsch- das hast Du gutgemacht!

:friendsc

Liebe Grüße
die Murmel



.... Dein rauchfrei-Zähler scheint zu hängen.
 
Guten Morgen Alle zusammen, :moin.gif

war einige Tage nicht in meinem "zweiten Zuhause". Mir hat leider berufsbedingt die Zeit gefehlt. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Na ja, fit kann man momentan nicht so richtig sagen. Habe seit 4 Wochen ein ganz böses Knie und erst im November einen Termin beim :bettx
Orthopäden. Bin sehr schmerzgeplagt zur Zeit, was mich auch ab und zu mal wieder an die Kippen denken lässt. Aber ich bin vernünftig,
die helfen mir auch nicht. Also muss man durch! :enr1

Um meinen Zähler kann ich mich leider erst heute Abend kümmern. Aber danke für den Hinweis.

Liebe Grüße

Muddy
 
Hallo Muddy- manchmal ist das so: da fehlt einfach die Zeit.
Und die rauchfreien 100 Tage hast Du auch ohne permanente Präsenz hier erreicht.
Ich finde es super!

Wie auch immer: wir lesen uns!

die Murmel
 
HAllo Muddy,

auch von mir :friendsc zu 100 Tagen rauchfrei!! Freu mich dass du das auch geschafft hast! Und Gute Besserung für dein Knie.
 
Vielen Dank, ja 100 Tage ist schon toll. Aber Ihr alle, nisnis, Tom, Murmel und viele meht seid auch mit verantwortlich für meinen bisherigen Erfolg. :X

Ich trinke ein Gläschen und stosse mit Euch allen an :party6
 
Hallo Rauchfreizwilling,

auch von mir das beste nachträglich zu unseren 100,die nächsten packen wir jetzt auch.Und ich finde es wird ja auch immer einfacher.Sie unser Ticker nicht suuuuperguuut aus,so dreistellig?!



:juppss :laola :juppss
 
Hallo Ihr Lieben, :winkx

muss mich mal wieder melden. Bin in der letzten Zeit durch meine Family ziemlich vereinnahmt worden.
:waesche1 :putzi2

Und obwohl ich so wenig Zeit hatte und richtig viel zu tun, geht es mir leider nicht so gut wie meinem NMR-Zwilling Breezing. Klar, ich bin noch rauchfrei! Aber zur Zeit kämpfe ich wie ein Löwe gegen das Nikomännchen, dass mir als etwas in's Ohr flüstert. Ich weiß nicht woran es liegt, aber zur Zeit ist es wirklich schlimm. Ich hatte anfangs nicht solche Probleme wie gerade im Moment. Ich hoffe, dass ich aus dieser Krise heil wieder rauskomme. :entzug :angst2 :bibberx :angst5

Sollte ich das ohne Schaden überstehen, sehen wir uns auch hinter*m Gartenzaun wieder. :garten3

Liebe Grüße
Muddy
 
Hallo Muddy-
so wars bei einer Freundin von mir auch.
Ab tag 100- und genau für eine Woche.... äääääääääätzend!

Aber sie ist immer noch rauchfrei. Kommenden März sind es 5 Jahre!
Hey? du kannst das auch!
 
Hallo Muddy,

aber jetzt nicht Aufgeben. Les dir das hier einfach mal in Ruhe durch. http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=274#p34980


In ein paar Tagen hast Du es geschafft und Du wirst glücklich sein, nicht geraucht zu haben.

Es grüßt herzlich nisnis
 
Hallo Muddy,
zeig ihm bloß wer der Herr im Hause ist.Ich habe auch gelegentlich noch Momente,in denen er mich gerne verführen möchte,aaaaaaaaaaaaber wird sind doch jetzt schon so erfahren,dass seine Verführungskünste nicht mehr wirken.Ich habe mir jetzt angewöhnt-klingt vielleicht komisch-die Katzenspielbälle nach ihm zu werfen.Die machen nicht viel kaputt,den Kater freut es wenn er zuhause ist und ich bin Niko erstmal wieder von der Backe.Mönsch Muddy gib bloß nicht auf,wir haben jetzt schon soviel geschafft.Noch vor Weihnachten werden wir das halbe Jahr voll haben und zwar WIR beide,ich bau da auf Dich.Und nochmal durch den ganzen Entzugsmist durch ist doch kein toller Gedanke und weiter rauchen ja wohl keine Alternative.Sei tapfer,beiss auf Holz oder die Zähne zusammen.Tu alles nur nicht rauchen,biiiiiiiiiittttttttttteeeee!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Nichtrauchergrü0e,breezing
 
Ach Ihr seid ja alle so lieb. :X
Bisher habe ich die Zweikämpfe gewonnen. Der Gedanke nochmal alles durch zu machen ist einfach zu schrecklich. Vor allem bin ich so froh, dass mein Husten weg ist. Aber es ist wirklich krass, dass man nach so einer Zeit, wo doch bei den meisten alles besser wird, ich auf einmal so ein Schmacht bekomme. Unfassbar!!

Zuhause habe ich diese Probleme nicht so doll, aber an der Arbeit. Morgens geht es noch, aber so nach Mittag, wenn die Batterie langsam leer wird, dann fang ich an zu kämpfen. Da bräuchte ich sehr viele Katzenbaelle.

@Breezing ich verspreche, dass ich alles gebe. Danke Euch allen für Eure Unterstützung. :danke

Liebe Grüße
Muddy
 
Hallo Muddy,
das ist bestimmt wieder so ein "Gipfelchen"...
Das wird gewiss auch wieder besser...
Tu Dir was Gutes, denn Du bist klasse!

Einen netten Donnerstag für Dich!
 
Danke Murmelchen, wollen wir es hoffen.
Habe gerade wieder so eine Spitze, deshalb gucke ich hier rein! Dann geht es meistens wieder. :huepfx

Wünsch ich Dir auch. :hug1
 
Hi Muddy,

ich lese ja schon lange hier mit und finde es für mich schon fast beängstigend, dass es nach solanger Zeit immer noch zu solchen Problemen kommen kann. Bring irgendwie auch grad ned viel auf die Reihe und besonders Anbends sind die Schmachter wieder hart bei mir geworden. Es ist schön tückisch, da geht es immer weiter bergauf und dann fällt man den halben Berg wieder runter. Aber von der Talstation will ich nicht mehr aufsteigen....

WIR SCHAFFEN DAS

picdump-13-09-20-135.jpg

Und dieses Bild ist ein absoluter Trugschluss. In wirklich keite müsste man die Denkblasen tauschen...und ein Lächeln bräuchts auch noch
 
Wir meinen ja immer:
mit dem anderen Zustand wären wir besser dran.
Als Raucher "Ich würd so gerne aufhören"
Nach dem Rauchstopp "Hätte ich doch weitergeraucht"

Du hast recht: eindeutige Gewinner ist der NichtMehrRaucher: Geld Zeit Gesundheit Wohlbefinden- alles das hat er gewonnen...

Manche dieser Tiefs erwischen uns so hinterrücks weil wir mit Nichts in dieser Art mehr gerechnet haben.
Das ist dann überraschend, obwohl es doch nicht mehr so schlimm ist wie anfänglich.
Nur: man glaubt ja relativ schnell: das Ding ist durch- ich rauch nicht mehr: fertig.
Ich hatte lange weniger mit dem Rauchdruck zu kämpfen, sondern mit dem Leerergefühl, das wurde ich über lange Zeit nicht los.
 
@Murmel, Du hast so recht! Das alles weiß man und trotzdem würde man hin und wieder gern mal..............................! :igitti

@Baumi, es ist nicht gesagt, dass es bei Dir auch so sein wird. Nur nicht den Mut verlieren. Ich hatte diese Attacken nach der 3. Woche auch mal so schlimm. Ging auch wieder vorbei.
Wir müssen da durch und wir schaffen das auch irgendwie. Manchmal hilft ein bißchen Jammern. Und von vorne fange ich nicht mehr an. Nur allein der Gedanke, nee, nee, nee

:bummx :redx3 :grrx
 
Oben