ungebetener Besuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muddy meinte:
Manchmal hilft ein bißchen Jammern. Und von vorne fange ich nicht mehr an. Nur allein der Gedanke, nee, nee, nee

Ganz genau... den Mist nochmal durchmachen...Oweh

Und Jammern darfst Du hier ohne Ende und wenn
es hilft...umso besser,gelle?
 
Hallo Muddy- auch von mir:
ein dickes Lob!

Auch wenn Du Dioch zur Zeit mit dem zustand nicht wirklich wohl fühlst, Du ziehst es durch! :klasse
hundertelf Tage- Respekt!!!

:friendsc
 
Vielen Dank Ihr Lieben.
Wohl von "körperlich Wohl" fühle ich mich schon. Mental schwächel ich ein bißchen, aber halt meistens nur an der Arbeit.
Vielleicht liegt es an meinem Job. Zur Zeit könnte ich den Laden sprengen!!!! :grrx

Zuhause bei meinem lieben, etwas militanten NR, geht es mir gut. Da kommt das komischerweise gar nicht so auf. Und an
der Arbeit, wenn es sich wieder mal so anschleicht, schaue ich in's Forum und meistens geht es mir dann wieder gut. :iloveyou

Ihr seid einfach suuuuuuuuuuuper! :X
 
Oje ist der süß..................................!!!
Bin heute abend Babysitter. Meine Kinder sind bei Bülent Ceylan. Muddy passt auf Kinder auf. Kein Mann, zwei schlafende Kinder und ein Möpschen. Da hab ich mal Zeit ein bisscen zu stöbern.

Schönes Wochenende auch für Dich Marlis und hoffentlich ein bisschen schöneres Wetter

Gruß
Muddy :rainbow
 
Hi Muddy,
wir können den Schampus schon wieder fließen lassen(wenn das hier so weitergeht werde ich noch zu Alki),denn heute haben wir 16 Wochen geschafft.Männo ich kann es immer wieder nur sagen:wir sind ja soooooooo gut!!!!!!!!! :juppss :dancemoce :pinguin .

Weiterhin schönes Wochenende,breezing
 
Maenno das hab ich jetzt verpasst! Das sind ja dann schon 4 Monate.....! Wow breezing ich glaube Du hast recht, wenn es so weitergeht, machen wir vor Weihnachten noch das halbe Jahr voll! :fuenf :xenia

Darauf trinke ich jetzt ein Gläschen! :prost
 
:gutxy :gutxy ihr seit richtig Super und eine Motivation für alle die noch die Hundert knacken wollen.

Gruss Mickie
 
Nee,nee,nee Muddy,
wir wollen ja nix zum Feiern auslassen.Samstag hatten wir 16 Wochen und am 22.10 haben wir dann 4 Monate.Wir wollen uns ja nicht um unseren Schampus bringen.Schöne rauchfreie Woche wünsche Ich Dir und allen anderen.

:enr1
 
breezing meinte:
wir wollen ja nix zum Feiern auslassen.Samstag hatten wir 16 Wochen und am 22.10 haben wir dann 4 Monate.Wir wollen uns ja nicht um unseren Schampus bringen.

Stimmt...das geht ja gar nicht !!!

Weiter so ....
 
Muddy!

Als NMR kriegt man so richtig den Bogen raus, jeden Tag was zu feiern!
In diesem Sinne:
:paddy

121 Tage! 11 zum Quadrat! Ein Schnapszahlquadrat, juchu!

Gratuliere, Muddy,
Robert
 
Vielen lieben Dank Euch allen. :4ladysonly

Vergangene Nacht habe ich das erste Mal wieder vom Rauchen geträumt. Allerdings nur indirekt. Es war mehr so ein Alptraum. Ich habe irgendwie keine Luft bekommen und wollte abhusten und irgendwie ging das nur bis zu einem bestimmten Punkt. Es wurde so gar nicht besser dadurch. In meinem Traum habe ich das dann auf's Rauchen geschoben, weil ich noch Raucher war und habe es verflucht. In meinem Traum hatte ich mir dann vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Also es war echt schweißtreibend!!!! :schlaf :hust

Im echten Leben habe ich ja damit Gott sei Dank ja kein Problem! :xenia

Einen schönen Tag
Muddy
 
Das ist aber auch gut so!
Vielleicht hat Dir der Traum nur ein Bild geschickt:
Wenn Du das Rauchen wieder anfängst, geht das wieder weiter mit Luftnot- mit hustversuchen, engen Bronchien und was es alles so ist.

Bleib dabei-
rauchfrei!
 
Oben